weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:00
@vincentwillem
Tu ich auch. Aber den Zeitpunkt bestimme ich, Vinzi.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:00
@shionoro
shionoro schrieb:Eine andere Möglichkeit als diese haben wir nicht, um praktischerweise von Wahrheit zu sprechen.
Das ist natürlich Ansichtssache, aber für mich ist es genauso unsinnig von einer "praktischen Wahrheit"
zu sprechen, man kann von Evidenz sprechen oder von Wahrscheinlichkeiten, aber wenn ich jemand von der Wahrheit sprechen höre, schellen bei mir die Alarmglocken.
shionoro schrieb:Man muss sich auch selbst hinterfragen um zur wahrheit zu kommen.
Schreib mir hier eine pm, wenn du sie gefunden hast.^^


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:00
Na wenn du nicht annimmst, dass überhaupt andere menschen oder dein körper existieren, sondern alles eine illusion ist, dann hast du keine grundlage mehr um eine Intention zu fassen, weil jedes ziel von dir an sich in der realität total unsinnig sein könnte, oder sogar tödlich.
@shionoro

Also wenn jemand alles für eine Illusion hält, dann ist das eine Illusion.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:01
Und zwar täuscht er sich selber , weil er nicht richtig unterscheidet


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:01
Toll, jetzt verpass ich wegen dir die halbwegs sinnvollle Diskussion... @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:03
@Zeo

Wir haben einen Konflikt? Ach du, das Thema ist doch von Beginn an schon durch, weil wir uns im Kreis drehen, aber irgendwie macht das ja Spaß, ist wie Karussel fahren ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:03
@vincentwillem
Tja, wenn du dich so für meine Wenigkeit interessierst, dein Pech.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:04
Wieso Pech? Mein Interesse beschränkt sich nicht nur auf "Weltbewegendes" @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:04
@vincentwillem
Das glaub ich dir. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben interessant machen. So wie sich jemanden zum streiten zu suchen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:06
Auf jeden Fall, vor allem wenn man merkt dass der andere auch spielen will. Interessanter ist aber immer die Auswahl des spielgenossen als solches... @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:08
@vincentwillem
Dass du mit solchen Aktionen meine Einstellung nur bekräftigst ist dir hoffentlich klar, ja? Du gibst mir genau das, was ich immer erwarte, wenn ich mit Menschen zu tun habe. Einen Grund sie abzulehnen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:09
@Soley
Aber wohl eher wie ein Kinderkarussel :P:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:10
@Zeo
Und genau darin liegt ein Problem. Ich streite höchstens mit dir weil ich reflektiv mehr über mich erfahre als über dich.. und es kein Angriff auf deine Person ist.. du es aber scheinbar so interpretierst...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:10
@sanatorium

Kind sein ab und an kann doch ganz schön sein ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:11
vincent schrieb:Und genau darin liegt ein Problem. Ich streite höchstens mit dir weil ich reflektiv mehr über mich erfahre als über dich..
Ah, ich verstehe. Vielleicht haben meine Peiniger mich auch nur systematisch fertig gemacht, um mehr über sich selbst zu lernen. Das entschuldigt natürlich alles.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:12
@Soley
Klar :) Um was geht es die letzten Seiten eigentlich? Könnte glatt sone Talkshow sein mit dem Thema Misanthropie, bei welcher aber nichts rumkommt als Streitereien :D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:13
@Zeo
Tiere sind anders. Die sind süß, flauschig, unschuldig, ehrlich und wollen nur ein bisschen Zuneigung und Futter von dir.
Tiere, zumindest die höher entwickelten, und da ganz besonders die "Haustiere", können noch viel mehr.
Sie sind bedingungslose Helfer des Menschen, indem sie ihn in seiner Entwicklung auf ihre subtile Art unterstützen. Oftmals ist das Verhalten eines Haustieres, oder Teile seines Verhaltens, gar nicht sein eigenes, sondern ein Spiegelbild der unbewußten Anteile seines jeweiligen Menschen.
Dadurch können sie sehr zur Selbstreflexion des Menschen beitragen, ja die Tiere nehmen den Menschen manchmal sogar aus Liebe Krankheiten ab - aber die meisten Menschen wissen davon nichts, denn sie sind zu blind und egozentrisch.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:13
Vergiss nicht, dass ich nicht dein Peiniger bin... Fühlst du dich von mir gepeinigt? Wenn ja, höre ich ernsthaft sofort auf und entschuldige mich bei dir. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:14
@sanatorium

Ich glaub aber genau darum geht es hier gerade :D

Ich klinke mich jetzt eh aus, hab morgen nen langen Tag vor mir :) Gn8


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 21:14
@vincentwillem
Ja, ich fühle mich von dir attackiert. Deine Entschuldigung brauch ich deswegen aber nicht. Hab früher auch keine bekommen. Und ändert unterm Strich auch gar nichts.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden