Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:06
@sanatorium
Das wäre auch äußerst unklug, wenn man zum Ziel kommen will.
Aber es wäre konsequent.
"Ey Perle, ich hasse Dich zwar weil Du ein Mensch bist, aber ich habe grade Triebe". :D :D

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:08
@Stehsegler

Naja, mein typ wärs nicht :D!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:08
@sanatorium

Falsch. Ich werfe dir nix vor. Ich vermute, ich nehme an. Das ist ein Unterschied.

http://de.m.wiktionary.org/wiki/Vorwurf

Wikipedia: Vermutung

Wikipedia: Annahme


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:09
@Stehsegler
Haha :D Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mag bzw. liebe ich die Frau aber auch. Ich sagte ja mehrmals das es durchaus Individuen gibt die ich leiden kann. Ich hasse die Menschheit als Ganzes.. Oder auch ca. 95% der Menschen die ich im Laufe des Lebens so kennengelernt habe. Eben einen extremen Großteil.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:11
@hawaii
Es ist ebenfalls respektlos einem Menschen in nem Mystery-Forum zu sagen das du vermutest er hat dieses und jenes Syndrom oder Defizit. Vorallem kommst du andauernd mit anderen Syndromen um die Ecke. Scheinst das also nichtmal zu durchdenken.. Du Hobbypsychologe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:11
@sanatorium
Ich fand den genannten Begriff oben nur ziemlich schei**e,
daher meine Anmerkung.
Das man natürlich auch gewisse Individuen mag ist mir schon klar. Aber auch wenn man die andern Menschen nicht mag, sollte man ein gewisses Benehmen an den Tag legen.
Was ich bei der Nennung des Begriffes nicht gefunden habe.
Egal wer es geschrieben hat.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:14
@Stehsegler
Was die betroffene Person oder Menschengruppe nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Ich leg ziemlich viel menschenverachtendes Verhalten an den Tag, aber achte dabei darauf das es keiner so wirklich mitbekommt.. Ich will mich halt auch nicht verstellen oder ändern um irgendeiner Norm oder einem Kodex zu entsprechen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:16
@sanatorium

Mag sein, meine kleine Habichtnase. :D
Aber vielleicht möchte ich dich nur dazu bringen, über dich nachzudenken.
Besonders über deinen angeblichen Hass.

Und ja, ein kleiner Hobbypsychologe bin ich. Finde ich nicht schlimm.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:18
@hawaii
Das schaffe ich sogar ohne deine Hilfe, aber danke.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:20
@sanatorium

Ausgezeichnet!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:21
@hawaii
Und was erhoffst du dir davon? Das ich meine Misanthropie ablege wie eine Jacke?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:24
@sanatorium

Was glaubst Du, habe ich davon?
Welche möglichen Gründe könnte es dafür geben?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:26
@hawaii
Du hast garnichts davon, aber für nen kurzen Moment würde es dir Befriedigung schenken, wenn ich irgendwann hier schreiben würde das ich meine Misanthropie abgelegt habe. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:28
@sanatorium

Wer weiß? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:28
Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

Wie eine Pastorin mal zu mir sagte: "Gott hat einen bunten Tiergarten" ( dabei den Ellenbogen in die Seite gerammt und wissend gegrinst :D ).


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:35
@hawaii
Das weiß wohl nur "Gott" :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:41
@sanatorium


Würdest Du sagen, dass Du eine sehr stolze Person bist?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:42
@hawaii
Ja, auf jeden Fall. Wieso die Frage?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:48
@sanatorium

Ich hatte so ein Gefühl und lag damit richtig.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Würdest Du, wenn Du merkst, dass Du Unrecht hast, das zugeben?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 19:49
@hawaii
Wahrscheinlich nicht direkt, aber nach einiger Zeit.


Anzeige

melden