Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:41
@hawaii
Die Welt wartet gespannt auf deine Antwort.

(Und bedenke: keine Antwort ist auch eine Antwort. Besonders in diesem Fall.)

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:43
@Zeo

Mache ich, wenn Du alle meine Frage beantwortest,
die ich dir mal gestellt habe. Und bedenke, keine Antwort ist auch eine Antwort.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:45
@hawaii
Mach ich nicht. Da gehts mir nämlich so wie @piorama.
Zitat von PioramaPiorama schrieb:bei der Ausfragerei (zum Selbstzweck!) reisst einem ja die Hutschnur.



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:46
@Zeo

Na dann...

Vielleicht sollte man versuche sich zu beherrschen,
seine Emotionen in den Griff bekommen,
damit einem nicht die HutSchnur hochgeht?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:47
@hawaii
Dann haben wir unsere Antwort wohl, nicht wahr? Dass du dich für unfehlbar hältst, während alle Anderen falsch liegen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:49
naja ich denke jeder denkt dass er recht hätte, oder? Sonst bräuchte man ja gar nicht diskutieren


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:50
@Zeo

Genauso ist es, Du bist sehr, sehr klug...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:51
@hawaii
Für einen Menschen, meinst du. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:52
@Zeo

Was ich meine interessiert dich doch nicht oder?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:53
@YvonneS

Sehr diplomatisch. Ich stimme dir zu.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 20:58
@YvonneS
Es gibt Dinge bei denen gibt es kein Recht oder Unrecht, sondern lediglich unterschiedliche Meinungen... Ohne selbige würde es natürlich keinen Sinn machen zu diskutieren :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:00
@sanatorium

eben, und ob man Menschen liebt oder hasst ist halt Geschmackssache


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:01
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:naja ich denke jeder denkt dass er recht hätte, oder? Sonst bräuchte man ja gar nicht diskutieren
Man kann aber auch hier schreiben, um zu provozieren und zu manipulieren, aus einem psychologischen Interesse heraus, wie die Reaktionen ausfallen... weil es eben immer einen gewissen Unterhaltungswert hat, wenn Primaten sich gegen die Brust trommeln.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:03
Ich finde dieses "alle Menschen hassen" oder überhaupt "Menschen hassen" viel zu hart ausgedrückt :D Komme mir dann immer so böse vor, wenn ich sowas lese.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:03
@Peisithanatos

Volle Zustimmung!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:04
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:eben, und ob man Menschen liebt oder hasst ist halt Geschmackssache
Aber, was man hasst oder nicht, kann man sich doch nicht wie ein Eissorte aussuchen :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:05
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Aber, was man hasst oder nicht, kann man sich doch nicht wie ein Eissorte aussuchen :D
Was man mag und was nicht, ebenfalls nicht. Da ist man ein Opfer seiner Hirnchemie.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:06
@Peisithanatos

das entwickelt sich so denke ich. Aber wenn jemand Menschenhasser ist, isses halt so.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:07
@Peisithanatos
@Zeo
Eben. Wenn ich mirs aussuchen könnte würde ich Menschen und Sport mögen, weil es psychisch und körperlich so besser wäre :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:07
@sanatorium
Du hasst auch bestimmt nicht alle. Das finde ich oft so Paradox. Hass muss doch irgendwie begründet sein. Daher kann man nie jeden Menschen hassen, da das die Kenntniss aller Menschen voraussetze. Das ist genau so mit der Aussage: Alle Deutschen sind Schuld am Holocaust. Kollektivschuld trifft notwendigerweise auch Unschuldige :D


Anzeige

melden