weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:32
@blue_
Danke für den Rat, aber das ist mir zu hoch... :D Ich denke Kampfsport wirds auch tun. Wenn ich meine Antriebslosigkeit überwunden habe will ich ins Boxen gehen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:32
@YvonneS

Fand ich auch grad :(


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:32
@sanatorium

Das mit der Therapie ist doch mal ein positiver Schritt, damit bist Du weiter als so manch anderer hier. Das mit dem "kritisch betrachten" bezog sich jetzt nicht direkt auf dich und deine Aussage.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:34
@blue_
Phantasien bzgl. lebenden und "echten" Feinden habe ich natürlich auch, aber darauf möchte ich jetzt nicht eingehen.

Ich schrieb ja auch bereits was bzgl. meiner Träume. Wurde darauf von einem User als Troll abgetan, weil er das nicht geglaubt hat.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:36
@Aldaris
Welche Beiträge denn? Ich lese und schreibe jetzt schon mindestens die letzten 100 Seiten mit und mir ist nichts aufgefallen was irgendwie verwerflich wäre.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:36
@sanatorium

Der Thread hier läuft so schnell, dass ich als Vollzeitarbeiter keine Chance habe, ihn mitzulesen, was ich schade finde. Ich habe also 30 Seiten übersprungen. Kannst du mir einen Link zu deinem Beitrag mit den Träumen geben?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:39
@blue_
Ich bin mit einer Wii on.. Bei der gibt es keine Copy&Paste Funktion.

Ich schrieb es ungefähr so:
"Es ist schon so weit das Menschen in meinen Träumen nurnoch verstückelt vorkommen"


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:43
@sanatorium

Mir fallen hier permanent Beiträge auf, die ich für unangebracht halte und die vor allem User anzieht/ziehen könnte, die tatsächlich (anders geartete) psychische Probleme haben und sich von eurer Spielwiese anziehen lassen. Der ein oder andere ist falsches Vorbild und es fällt leicht als naiver Mensch, da mit einzusteigen, weil man den Hass schnell kanalisieren kann und eigene Schuld und Versagen von sich schiebt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:47
@Aldaris
Achso. Und darum sollte man Misanthropie jetzt zum Tabu-Thema degradieren? Diese Spielwiese um Hass zu entfalten findet man überall... Sei ein bisschen anders und hock dich dann in ne Schulklasse. Du wirst nach der Prozedur dich selbst nicht ausstehen können und Fehler bei dir suchen, oder du kriegst Hass auf diese oberflächlichen Kreaturen.

Mir fällt auf Anhieb kein einziger bedenklicher Beitrag hier im Thread ein... Die Beiträge die wirklich bedenklich sind wurden bereits gelöscht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 21:55
@sanatorium

Es gibt genug Themen, die hier nicht diskutiert werden dürfen und die den Inhalt des Hasses auf bestimmte Menschen oder Menschengruppen haben. Unter anderem auch deshalb, weil unbedarfte Personen darauf anspringen konnten. Das kann von mir aus jeder so interpretieren, wie er möchte. Für mich ist es definitiv nicht in Ordnung, den Hass auf Menschen so zu zelebrieren, wie es hier der Fall ist. Für mich ist es mehr als grenzwertig. Nicht, weil mich deine Meinung sonderlich interessiert, sondern weil andere aufgrund dieses Theaters sehr negativ beeinflusst werden könnten. Und was das angeht, da gibt es in dem Thread genug Beispiele.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 22:00
@Aldaris
Ich für meinen Teil will niemanden "bekehren", sondern dieser Thread dient mir lediglich als Sprachrohr und dazu Anregungen von anderen Usern zu erhalten. Im wahren Leben kann ich mit den wenigsten Leuten über dieses Thema reden und diese haben natürlich auch nicht sonderlich viel Lust lange darüber zu diskutieren.. Deswegen bin ich froh über diesen Thread. Ich kann auch nur sagen das man auf Dauer nicht grade glücklich ist mit diesem Denken, auch Zeo stellte mehrfach indirekt klar das das im Grunde nichts erstrebenswertes ist.

Diesen Thread zu sperren, weil er für manche Menschen eher unschön ist, wäre das lächerlichste was ich seit langem hier erlebt habe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 22:07
@Aldaris

Wenn es danach ginge, könntest du gleich den großteil der ufo, verschwörungstheorien und spiritualitätsrubriken sperren lassen. Da sind sicher auch nicht alle themen angemessen. Es gibt hier themen, wo reale morde diskutiert werden und sogar videos verlinkt wurden. Diese threads gibt es auch noch. Wieso? Weil es thema des threads ist, darüber zu diskutieren. Sicher ist das unter umständen gefährlich und gefährdend. Aber wenn man über solche themen nicht diskutieren darf wozu überhaupt ein solches forum? Wo ich dir recht gebe ist jedoch, dass es nicht ausarten sollte und hier keine "werbung" gemacht werden sollte, z.b. wie man seinen menschenhass am besten auslebt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 22:09
@sanatorium

Ich hätte den Thread nicht dicht gemacht, aber das hatte ich auch nirgends erwähnt. Ich hätte hier jedoch aufgeräumt. Na zum Glück bin ich kein Moderator.

Meine Meinung habe ich dir mitgeteilt. Damit verabschiede ich mich auch endgültig aus diesem Thread.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 22:11
@aseria23
So siehts aus.
VTs können für labile Menschen auch gefährlich sein, insofern das sie in einen Wahn geraten können. Überall "Reptiloiden" sehen um mal ein Beispiel zu nennen, oder sie nicht auf ihr Leben klarkommen weil für sie alles nurnoch mit einer Verschwörung zusammenhängt.

@Aldaris
Alles klar, bye.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 23:09
Also ich finde diesen Thread ausgesprochen spannend. Der müsste meiner Meinung nach sogar das Prädikat "lesenswert" erhalten.

Vieles was hier angesprochen/besprochen wird ist nicht nur für den 'Misanthropen' interessant, sondern auch für den durchschnittlichen Leser, da eben alle Facetten des Menschseins angerissen werden.

Gemäß dem Vorspiel auf dem Theater:

"So schreitet in dem engen Bretterhaus/
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus.
Und wandelt mit bedächtiger Schnelle/
Vom Himmel, durch die Welt, zur Hölle."

:D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

23.05.2013 um 23:14
@YvonneS
YvonneS schrieb:Ich hasse einfach die Menschheit an sich, die Umweltzerstörung die sie hervorbringt. Die Erde ist so ein toller Planet und der Mensch metzelt ihn einfach nieder.
Naja, viell. hat die Menschheit als Kollektiv ja einfach nur erkannt, dass die Zerstörung seiner Lebensgrundlage und die Selbstzerstörung und Liquidierung des Bewusstseins, der Schlüssel ist, um den Frieden herzustellen, der im Anorganischen liegt.
Diese anthropofugale Sichtweise lässt sich durchaus nachvollziehen, wenn man die Jahrmillionen organischen Lebens Revue passieren lässt, dieses Fressen und Gefressen werden, sowohl realiter als auch im übertragenen Sinn vor dem Hintergrund eines bizarren und leeren Planeten, dessen mineralisch funkelndes Gestein einen Frieden ausstrahlt wie nach einem nuklearen Befreiungsschlag.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

24.05.2013 um 02:23
Aldaris schrieb:Ich finde, die Mods sollten diesen Thread so langsam mal sehr kritisch betrachten, falls sie das noch nicht tun.
Du kannst dir sicher sein, dass Threads mit so einem Thema unter ständiger Überwachung stehen. Aber was du möchtest, läuft wohl auf etwas ganz anderes hinaus: Zensur.
Aldaris schrieb:Ich hätte den Thread nicht dicht gemacht, aber das hatte ich auch nirgends erwähnt. Ich hätte hier jedoch aufgeräumt.
Schon klar. Du hättest gelöscht, was dir nicht gefällt. Abweichende Meinungen damit unterdrückt.
Aldaris schrieb:Na zum Glück bin ich kein Moderator.
Das finde ich auch.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

24.05.2013 um 02:25
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ich finde, die Mods sollten diesen Thread so langsam mal sehr kritisch betrachten, falls sie das noch nicht tun.
Wie wäre es mal, wenn du dich selbst kritisch hinterfragen würdest.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

24.05.2013 um 02:39
Zeo schrieb:Schon klar. Du hättest gelöscht, was dir nicht gefällt. Abweichende Meinungen damit unterdrückt.
Das denke ich nämlich auch..

Joa, zum Glück ist er kein Moderator :)


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

24.05.2013 um 06:21
@sanatorium
ne, es geht nicht um zensur, sondern um das etwas zu überschwängliche ausweiten im thema ;)
ich finde nämlich auch, dass hier schon lange nicht mehr die sache bequatscht wird, sondern irgendwelche nebenschauplätze ausgefochten werden, und das ist für den thread schon nicht so optimal.. aber egal, ihr habt ja noch spass, also weiter gehts :D


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden