Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:26
@Quinn-scias

na ganz am Ende sehe ich unsere große Mutter nun nicht, auch wenn sie unter zu heftigem Befall von Menschen leidet (Überbevölkerung) und arge Verdauungsprobleme hat (Umweltschäden/Verschmutzung), bin aber noch immer der Hoffnung und der Meinung, dass noch lange nicht Feierabend ist. Die Menschheit hat bei Krisen immer bewiesen dass sie hier und da dann doch noch die Kurve bekommt!

Wie gesagt ich steh zu meiner Optimismus-Zwangsstörung!

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:29
@raio.solar
Menschenhasser entstehen ja zumeist durch die Stumpfsinnigkeit und die Fehler der Gesellschaft ;) Meist sind Menschenfeinde zuvor gute Menschen gewesen die enttäuscht wurden, oder Idealisten die merkten das die Menschheit alles andere als ideal ist.

Sehr viele Menschenfeinde sind sogar mal Menschenfreunde gewesen, bzw. sind es im innern i-wo immernoch. Wenn dir die Menschen so wichtig sind, dann wirst du auch erst richtig sehen wie sie wirklich ticken und was hier eigentlich abgeht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:31
@DieSache

tja , ich habe leider den glauben an die menschen verloren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:31
@sanatorium

komisch bei mir wars immer wechselhaft, aber seit einiger Zeit bin ich stabiler Menschenfreund und das lass ich mir nimmer nehmen, weder vom Plural noch Singular der Menschheit!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:33
ich denke die menschheit sollte sich wirklich über alles hinweg vereinen.scheiss auf religion u rasse usw. u DANN beginnt die wahre mission,der aufbruch zu den sternen.das leben ins kalte all zu bringen.u andere wesen zu finden (oder auch nicht) das is für mich das wahre schicksal des menschen.das endziel.u wenn wir das geschafft haben,wird erstmal gechillt :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:35
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: dann wirst du auch erst richtig sehen wie sie wirklich ticken und was hier eigentlich abgeht.
Die Arroganz, welche du mit deinen 18 Jahren versprühst, wirkt langsam schäbig.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Menschenhasser entstehen ja zumeist durch die Stumpfsinnigkeit und die Fehler der Gesellschaft ;) Meist sind Menschenfeinde zuvor gute Menschen gewesen die enttäuscht wurden, oder Idealisten die merkten das die Menschheit alles andere als ideal ist.
Es gab glaube ich nie einen Menschen, der die Menschheit an sich, als Ideal bezeichnet oder empfunden hat. Dahingehen wirst du auch in diesem Forum niemanden finden.

Anti.. Möchtest du hassen? Ist es das, was dich glücklich macht?
(Eine gaanz einfache Frage)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:35
@Mokkawolf

ne da mach ich nimmer mit, was will ich im All mit meiner Flugangst?

Sollen die Jungen schaun ob sie sich ein Grundstück auf Mond, oder Mars zulegen, ich bleib hier unten!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:36
@Mokkawolf
Oh nein, die Menschen sollen nicht auch noch andere Planeten besiedeln und zerstören.. Wenn sie anderes Leben finden würden sie es wahrscheinlich ohne Wissen der Öffentlichkeit versklaven, vorrausgesetzt dieses Leben ist kampftechnisch bzw. militärisch schwächer.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:36
@Mokkawolf
mit den menschen will doch keiner was zu tun haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:37
@raio.solar
Ich empfinde eher dich als arrogant, da du keine anderen Denkweisen akzeptierst.

Nee, ich möchte nicht hassen. Man lässt mir leider keine andere Wahl.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:37
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn sie anderes Leben finden würden sie es wahrscheinlich ohne Wissen der Öffentlichkeit versklaven,
Bist ein alter Infokrieger. Ohne Sinn für Realitäten..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:39
@raio.solar
Ohne Sinn für Realitäten? Ist nicht allzu lange her da wurden Schwarze versklavt. Die menschliche Natur ist grauenhaft.. Mach deine Augen auf.

Edit: Mit so nem Infokrieger Schwachsinn hab ich nichts zutun. Auch wenn sich das "Mach deine Augen auf" ganz nach deren Sprüchen anhört :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:41
ich rede von zukünftigen verantwortungs vollen menschen in jeder hinsicht.verantwortung gegenüber jeglichem leben u es zu erhalten u zu verbreiten.so wie wir jetz sind,machen wir eh den planeten kaputt u das wars dann.erstmal müssen wir unsere probleme hier in den griff bekommen.u erst dann gehts in richtung meiner idee.das kann ein sehr sehr langer prozess sein ;) tausende von jahre oder mehr.wer weiß das schon.ich würde es mir jedenfalls wünschen.ich denke das wir dazu fähig sind,wir müssen es bloß wollen ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:43
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich empfinde eher dich als arrogant
Akzeptiere ich. Ist deine Meinung.. Kann allerdings nicht verstehen, wie du darauf kommst, dass ich keine andere Meinung annehme. Im Grunde hast du keine Meinung, nur widersprüchliche Sichtweisen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nee, ich möchte nicht hassen. Man lässt mir leider keine andere Wahl.
Wer zwingt dich dazu zu hassen?

..und da ist es wieder.. Irgendwer anderes hat soo großen Einfluss auf dich. Du willst gar nicht hassen, aber irgendwer hat gewalt über dich.. Bist du fremdgesteuert?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:44
Manchmal würde ich gerne zeitreisen können und Mal ne Stippvisite in so 250 Jahren machen können, würd mich brennend interessieren wie und wozu sich die Menschheit noch evoluiert!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:46
@raio.solar
Inwiefern sind meine Sichtweisen widersprüchlich?^^

Ähm, nee ich bin nicht fremdgesteuert, aber wenn die Menschheit verabscheuungswürdig ist, dann kann ich nicht anders als sie zu verabscheuen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:47
Fürchte das gefährlichste und schädlichste für die menschliche Entwicklung ist die Neigung, dass Hass schnell zum Selbstläufer wird und man ihn auch kultivieren kann, sieht man schön in alten Kriegs und Krisengebieten der Welt, da gibts schon fast nichts anderes mehr als Hass und damit legitimiert man gerne Kriege die Geld bringen!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ist nicht allzu lange her da wurden Schwarze versklavt.
So ist es! Traurig aber wahr..

Doch.. Vor kurzem ist ein schwarzer Mann, zum zweiten mal in das Präsidenten-Amt der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden (die Weltmacht schlechthin). Wahrscheinlich wird auch eine Ost-Deutsche Frau, in absehbarer Zeit, zum dritten mal Bundeskanzlerin! Bäm.. In Frankreich dürfen jetzt sogar gleichgeschlechtliche heiraten.

Und noch was (weil es gerade aktuell ist).. Die Engländer lieben uns Deutschen!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:50
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Und noch was (weil es gerade aktuell ist).. Die Engländer lieben uns Deutschen!
echt?

Seit wann denn das?

Also ich mochte die schon immer, deren Humor spricht mir aus der Seele, nur die Landesküche ist etwas gewöhnungsbedürftig!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:51
@raio.solar
Und weiter..? Lässt du dich echt von dieser kunterbunten Scheinwelt beeindrucken? Das grausame im Menschen wird immer weiterleben, nur halt auf andere Art und Weise.


Anzeige

1x zitiertmelden