weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:24
@shionoro
Unterstell mir nix.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:26
@Zeo

war das nicht genau das, was du selber geschrieben hast?
dass du hier bist um leuten den spiegel vorzuhalten, ihnen was von dem zurückzugeben, was 'sie' dir angetan haben und dafür zu sorgen, dass sie außenseiter nicht weiter ignorieren?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:27
@shionoro
Leider verfehlt es die Wirkung und vor allem ist es zu wahllos. Mal ganz davon abgesehen, was seine wahren Motive sind, die ich gewiss nicht kenne.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:28
@Zeo
@univerzal

ich persönlich halte es nämlich für ein wichtiges ziel, mehr empathie und respekt für außenseiter und sozial benachteiligte zu schaffen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:31
@shionoro
Jetzt schmier mal nicht vom Thema ab, Ideale sind schön, aber im Moment nicht der Punkt. Ich glaube eher nicht, dass die Wirkung des Threads aufs tatsächliche Verhalten abfärbt. Darüber hinaus ist es gar nicht bekannt, ob auch Notwendigkeit gegeben ist, denn weder dein, noch mein, noch Zeo's Verhalten im Alltag kennt man hier im Detail.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:33
@shionoro
Du sollst mir trotzdem nix unterstellen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:34
@univerzal

Aber genau das ist doch hier das eigentliche thema

@Zeo

Wenn du was schreibst und ich das dann sage, dass du das schriebst, dann ist das keine unterstellung.
Und mal ganz ehrlich, so viel wie du mir unterstellst, zuletzt noch, dass ich mich hier absichtlich über leute lustig mache, da brauchst du dich nicht beklagen wenn ich dich quasi zitiere und du dann meinst, so hättest du etwas nicht gesagt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:36
@shionoro
Bei Zeo vielleicht, aber nicht bei uns. Letztlich erklären alle Parteien auch nur ihre Haltung, ab und zu einen Schwank, das wars dann. Das ist die Diskussion, übers wirkliche Verhalten hat man wenig Aufschluss.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:37
@shionoro
Das hab ich dir nicht unterstellt, das war eine Frage von einem anderen User, ob du uns hier veralberst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:39
@Zeo

und wie oft du mich schon, weil du mich falsch verstanden hast, von der seite angepflaumt hast, ich würde dich für nen satanisten halten, ich habe keine ahnung von spielen, ich wüsste nicht, wie es ist, wenn man eine lebenskrise hat, blabla, und das alles ohne mich zu kennen.
Insofern, an die eigene Nase fassen.
und das hast du auch nich nur bei mir gemacht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:40
@shionoro
Na heul doch. Ich muss mir selber auch ständig Behauptungen anhören, von Leuten, die mich gar nicht kennen. Zuletzt von @raio.solar. Scheint ein beliebtes Spiel zu sein. Will auch mal ne Demo davon testen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 17:35
@Zeo
Das ist natürlich nur von Seite der Misanthropen unakzeptabel :D Da wir ja soviel kritisieren müssen wir selbst Jesus in Person sein, nie Fehler machen und müssen nebenbei noch nen Plan aufstellen wie man diese moralisch vercrackte Menschheit retten kann.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 17:35
@sanatorium
Na zumindest geschlagen wurden wir wie Jesus. xD


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 17:37
@Zeo
Haha :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:06
Hab heut gelesen das Maschmaier, dieser Arsch durch ne Zahlung von 3 Millionen Euros einer Verurteilung wegen Wertpapierbetrug entgangen ist. Dieser Typ, ihr alle die Misanthropen unbedingt in irgend eine Schublade stecken wollen, ist ein Paradebeispiel für einen. Egoistisch, Betrügerisch, Scheisst auf seine Mitmenschen solang er daraus keinen Vorteil ziehen kann, stürzt Unschuldige gern ins Unglück und streitet das ab und ist super vernetzt innerhalb der Elite, durch die er auch promotet wird. Ein Menschenfeind par excellence. Ich könnte kotzen!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:14
@aseria23
Woraus schließt du das er ein Misanthrop ist? Er könnte einfach ein ziemlich großes Arschloch sein :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:17
@sanatorium

Tja, keine Ahnung, mir sagt einfach mein Instinkt, dass er eben nicht nur ein Arschloch ist. Ich glaube das an seinem grinsen und auch an seinen Augen zu erkennen. Auch die Art und Weise wie er spricht. Ich denke, er verachtet die Menschen abgrundtief. Und daher denkt er, er könne sich sämtliche Freiheiten herausnehmen. Bei einem Arschloch ist das nicht zwangsweise so. Klingt vielleicht ein bisschen albern, ist aber so.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:17
@aseria23
Für mich klingt das nur nach einem Paradebeispiel für einen dreckigen Kapitalisten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:22
@Zeo

Hm, das wahrscheinlich sowieso. Ich seh da halt irgendwie an den Augen, das da "mehr" ist. So ähnlich wie bei Steinbrück, da gehts mir auch so. Weiss nicht, vielleicht irre ich mich ja auch.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 18:24
@aseria23
Demnach müsste jeder schleimige, verlogene, machtgeile, geldgierige Kapitalist, der für seinen Erfolg über Leichen geht, ein Misanthrop sein. Aber ich denke, dass das nur eine Begleiterscheinung dieser Lebensart ist.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden