Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:52
@DieSache
Japp,wäre durchaus interessant ;) aber ich würde dann gleich mal 1000 jahre vorwärts reisen :D
ja is schwierig,wenn die kinder von anfang an ihrer existenz nur hass kennenlernen.können sie selbst was dafür ? nein! sie haben keine wahl.tja,das leben is unfair


melden
Anzeige
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:53
Seid wann denn das?
Du bist.. Nein! Du musst eine Frau sein! ;)

Fussball kann die Welt positiv verändern..
(Gestern war das Finale der Champions League in Wembley)

Engländer sind super.. Etwas verrückt, aber ziemlich ehrlich und direkt :)


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:57
sanatorium schrieb:Und weiter..? Lässt du dich echt von dieser kunterbunten Scheinwelt beeindrucken? Das grausame im Menschen wird immer weiterleben, nur halt auf andere Art und Weise.
Also..

Ich weiss nicht wie es weitergeht! ..aber ich sehe enorme Fortschritte..
Alleine dass wir hier in Europa nicht nur friedlich zusammenleben, sondern auch befreundet sind, ist ein enomer Sprung nach vorne.

Manche sehen das Glas halb voll, manche halb leer..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:58
@raio.solar

ach deswegen denk ich so mütterlich, fürsorglich, danke dass du mich daran erinnerst...ja Fußball entzieht sich noch immer meiner Logik, aber soll Spaß machen so nem Ball hinterher zu jagen, wenn ich da an die Hunde denk, die rennen da auch immer voll hinterher und teils haben die Spieler was von diesen Hunden im Gesichtsausdruck...

Sorry, nein ich will nicht spamen, nur mir gehts hier teils echt zu verbissen zu wenn ich als Mitdiskutantin das mal sagen darf, auch die Teilnehmer hier haben gelegentlich was von Hunden wie sie aufeinander reagieren...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 05:59
@raio.solar
Ja, "befreundet" wenn es denn mal um Fußball geht.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:01
DieSache schrieb:nur mir gehts hier teils echt zu verbissen zu
Yes.. Da gebe ich dir recht. Und ich bekenne mich auch durchaus schuldig..
Wobei in einem Diskussionsforum, kontrovers diskutiert werden darf :)


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:02
sanatorium schrieb:Ja, "befreundet" wenn es denn mal um Fußball geht.
Bist´n Miesepeter!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:02
@raio.solar
Und du siehst Regenbögen dort wo keine sind.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:03
@raio.solar
Es ist sowieso alles dem untergang geweiht, da nützt es nichts alles schön zu reden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:03
schlimm genug das bayern gewonnen hat -.-


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:04
Seltsam im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum kennt den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
- Hermann Hesse, Eine Fußreise im Herbst


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:09
komisch das leben rückwärts nebel is ;) u live rückwärts evil ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:13
Ich kenne einen Menschen, der hasst wirklich andere Menschen und lässt niemanden an sich ran und ist chronischer Einzelgänger und Pessimist, obwohl er in seiner Teenagerzeit "das Leben selbst" war. Zuviele bittere Enttäuschungen und schlechte Sicht was die Menschheit betrifft, er erlitt echt viele schlechte Dinge dank anderen. Er zieht es vor elend dahin zu versteinern als sich helfen zu lassen und wenn man ihn versucht zu überzeugen das nicht alle Menschen "schlecht" sind spricht er immer dagegen und wird destruktiv.

Ich würde es nicht als eine Krankheit beschreiben. Irgendwo verständlich aber auch ziemlich bitter das er so geworden ist.

Ja ich selbst sage oft "ich hasse Menschen", aber als Menschenhasser würde ich mich nicht beschreiben.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 06:14
@MokkaWolf
Sind sicher keine Zufälle :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 15:50
@Shionoro

genau wie du es magst, dich hier mit leuten rumzuzoffen, mögen die restlichen leute hier im thread die das tun (z.b. vormals, jetzt nicht mehr, @univerzal) ebenfalls.

pfff, mich hier einfach als Krawallmacher brandmarken, verzal ist traurig..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:17
@univerzal

jetzt tu nich so als wär es nicht wahr :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:19
@Quinn-scias

aber der hesse hatte teils auch seltsame ansichten.
Das wird in Demian gut deutlich, wasich für einen entwicklungsroman mit sehr fraglicher Entwicklung halte, auch wenn die erste hälfte des buches echt gut ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:19
@Quinn-scias

un dohne dich spoilen zu wollen, aber die neueren Vagabond chapter sind gar nicht mehr so 'einsamer wolf' :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:21
@Shionoro
Also mein letztes Engagement im Thread, das leider im seitenlangen Gejammer untergegangen ist, war sehr konstruktiv. Und jetzt leck mich, du Sack. :D


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.05.2013 um 16:22
@univerzal

Meinetwegen, mir is das doch alles egal :cat:
Aber es ist nun wirklich nicht so, dass du (lustigerweise fällst du vermutlich auch unter 'leute wie ich (shionoro)', dem kann ich nicht zustimmen :p) von den Worten von Zeo jetzt empathischer gegenüber außenseitern bist oder dir den spiegel vorgehalten fühlst.
Und das ist ja eigentlich sinn und zweck von dem, was @Zeo erreichen möchte


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden