weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:48
@DieSache
Wenn du willst, dass ich mich nicht vergesse, sagst du jetzt besser nichts mehr zum Thema rechnen.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:48
Zeo schrieb:Ich hab mehr Nachhilfestunden hinter mir, als Arbeitsstunden. Und alle waren sie fürn Arsch!
Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenne...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:50
@Zeo

wie jetzt, dachte du hast eine Legasthenie, jetzt ists plötzlich Dyskalkulie?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:50
@DieSache

Das mit Legasthenie war nur ein Gegenbeispiel von ihm gewesen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:50
@DieSache
Kannst du nicht lesen? Ich sagte, ich habe eine Rechenschwäche. Und die ist genauso schwer (in meinem Fall unmöglich) zu behandeln, wie Legasthenie.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:51
@Zeo

dann entschuldige bitte, dass ich dich missverstanden habe!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:51
legasthenie würde man ja auch hier merken @DieSache


melden
ZenOfStars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:56
Ich würde mich auch scheisse fühlen wenn ich die ganze Zeit was sein wollte was ich nicht sein kann ^^

Wenn aber Leute kommen, seien es auch meine Eltern und meinten ich muss so funktionieren wie sie das wollen und denken mir Dinge auftraktieren zu müssen wie Mathematik, Lesen...... was auch immer dann gibt es Krieg. Ich entscheide immer noch selber was ich machen möchte und was nicht.

Ziemlich einfach.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:56
@Zeo

würde an deiner Stelle aber dennoch nicht aufgeben wollen, denke dass bei Lern und Rechenschwächen in der Vergangenheit oft falsche Konzepte zur Anwendung kamen, kann mir nicht denken dass wirklich keine Chance besteht auch mit solchen Problemen zurecht zu kommen und ein passenden Job zu finden.

Hab auch so meine Probleme gehabt, aber ich habe gelernt meine Eigenansprüche dann eben auch herabzusetzen, denn ohne dass man eigene Schwächen und Handycaps anerkennt kann man noch soviel träumen was man gerne machen würde und dann ist die Frustration erst recht groß!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:56
Und schon wieder hätte mich der fehlgeleitete Optimismus eines anderen Menschen fast zur Weißglut getrieben. Es ist wirklich nicht gut für meine Nerven, mich mit solchen Leuten abzugeben. Am Ende kostet mich das noch meine Mitgliedschaft.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 04:58
@Zeo

wenn du mich mal beleidigen wollen solltest darfst du das gern per pm tun


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:00
@shionoro
Wenn du das willst, gibt mir das doch gar nichts mehr. Außerdem liegt es ja nicht nur an dir. Diese Mathe-Geschichte ist ein Paradebeispiel dafür, warum ich zum Hulk werde, wenn jemand Ansprüche an mich stellt. Weil sie einfach nicht zu erfüllen waren, egal wieviel Druck und Zwang und Ärger mir gemacht wurde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:01
gerade mit druck und zwang kann sowas nicht funktionieren , da blockieren doch die meisten. @Zeo


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:01
@Zeo

und ich bitte dich wirklich nicht Alles was aus meiner Richtung kommt als Angriff zu werten, wenn ich nachfrage und nachhake dann eben nur, weil ich dich verstehen will und nicht vorverurteilen aufgrund eines Verhaltens dass ich dann zu oberflächlich betrachtet missdeute...ok?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:05
@DieSache
Verstanden.
Aber falls ich doch wieder flippe, hast du wahrscheinlich wieder irgendeine Stelle getroffen, wo es mir wegen Vorbelastung die Sicherung raushaut. Bitte das bedenken, wenn es das nächste Mal scheint, als würde ich überreagieren.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:05
Zeo schrieb:Und schon wieder hätte mich der fehlgeleitete Optimismus eines anderen Menschen fast zur Weißglut getrieben. Es ist wirklich nicht gut für meine Nerven, mich mit solchen Leuten abzugeben. Am Ende kostet mich das noch meine Mitgliedschaft.
shionoro schrieb:wenn du mich mal beleidigen wollen solltest darfst du das gern per pm tun
Zeo schrieb:Wenn du das willst, gibt mir das doch gar nichts mehr.
@shionoro
@Zeo

Ihr beiden seid echt knuffig, wenn man euch hier schreiben sieht :D Das ist so eine richtige Bilderbuch-Hassliebe zwischen euch beiden, die schon mal echt unterhaltsam zu beobachten ist ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:06
ich schreib jetz ne fanfic über die beiden xD
(nur ein witz)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:06
@Zeo

geht klar, können ja ein Codewort vereinbaren, von mir aus z.B. "Schwobaseckel", oder "Shut up", dann bin ich vorgewarnt und halte mich zurück!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:08
@trance3008

mich würde es nichtmal wundern wenn die beiden RL gewisse Sympathien füreinander hätten, wenn sie sich Mal authentisch erleben würden!


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 05:10
@DieSache

Du sagst es. Was sich neckt, das liebt sich bekanntermaßen ;) (Natürlich jetzt nicht allzu wörtlich nehmen, das Sprichwort ^^)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden