weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:14
@Zeo
So härte ich meine Fäuste etwas ab :D Aber wenn ich nicht völlig in Rage bin, dann ziehe ich auch die Möbel vor.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:15
@Zeo
@sanatorium

Wie wärs mal mit nem Boxsack? Spart Knochen und Geld.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:16
@aseria23
Kein Geld :( Aber kommt irgendwann noch^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:19
aseria23 schrieb:Wie wärs mal mit nem Boxsack? Spart Knochen und Geld.
Die Idee kam mir auch schon. Und deswegen hab ich mir mal vor Jahren so ein Ding besorgt. Aber wenn man es nicht kaputt machen kann, kommt irgendwie keine Befriedigung auf. Hab ihn letztendlich mit einem Messer zerstochen und zerschnitten. Das hat schon mehr Spaß gemacht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:21
@Zeo

besorg dir ein paar ikea möbel die gehn kaputt :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:22
@suffel
Nah. Ich hab damit aufgehört, Sachen kaputt zu machen, die über keine Regenerationsfähigkeiten verfügen. Tu mir lieber selber weh. Das kostet nix.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:23
@Zeo
Oder lass uns auf Menschenjagd gehen :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:23
@Zeo

das solltest du aber lassen :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:24
@suffel
Ist immer noch besser, als der Vorschlag von @sanatorium, oder? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:25
@Zeo

ja das schon, aber du sollst dich doch nicht selbst verletzen, ist nicht gut und hilft dir auch nicht weiter :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:27
@suffel
Und ob das hilft. Deswegen machen das so viele. Ich gehör nicht zu den Ritzern (find Nadeln und scharfe Gegenstände furchtbar), aber Schmerzen verursachen geht auch anders. Und das hilft einem, wieder runterzukommen. Hilft auch bei Panikattacken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:28
@Zeo

ich weiß nicht :/

das ist doch nicht schön


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:30
Schade das ich zu kaputt und unfähig für ein Leben als Eremit wäre.

Ich bereue es dass ich es nicht gemacht habe.
Vor einigen jahren stand ich vor einer entscheidung, meine Ängste haben gesiegt.
Einfach nur dumm.
Andererseits hatte ich starke körperliche schmerzen.
Tja thats live.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:30
Ich habe mit Selbstverletzung komplett abgeschlossen. Lieber berausche ich mich, boxe gegen Wände oder Möbel, werfe Dinge durch die Bude etc...
Und wenn das mal nicht hilft, dann schlage ich wohl lieber irgendwelche Studenten, anstatt mich zu ritzen etc.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:31
@suffel
Entweder das, oder irgendwann solange Spannung aufbauen, bis man durchdreht und auch andere verletzt.
sanatorium schrieb:Lieber berausche ich mich
Das käme für mich wieder nicht in Frage. Denn sowas kann bleibende Schäden verursachen.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:32
Mein hass wuchs auf jeden und alles, ärzte, lehrer, gesellschaft,politiker sie stecken all unter einer decke


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:33
@Zeo
@sanatorium

Warum nicht einfach Sport?
Is auch irgendwo selbstverletzung, hat aber nen nutzen und setzt im normalfall sogar endorphine frei (genauso wie selbstverletzung das tut).

@Quinn-scias

@Quinn-scias
Verschwörungstheorien sind keine Lösung um sich zu verklären warum man WIRKLICH sein Leben nicht mag


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:33
@Quinn-scias
Vor allem haben diese Leute alle dasselbe gemeinsam: sie wollen dir vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast.
shionoro schrieb:Warum nicht einfach Sport?
Hab ich ebenfalls lange versucht. Hilft mir aber nicht.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:34
@Zeo
jep, hinzu kommt noch dass man die eigene familie zum feind hat = no chance.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:35
@sanatorium

Im übrigen härtest du, wenn du als laie gegen sachen haust, nix ab, du zerstörst nur deine Hände und machst sie brüchig.

Wenn du abhärten willst sind liegestütze auf den fäusten der beste weg.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fantasie - Wissen ?97 Beiträge
Anzeigen ausblenden