weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:35
@Shionoro
Das hat nicht mit verschwörung zu tun, du hast keine kenntnisse über die hintergründe.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:36
@Zeo

mhm.....wie entstehen deine agressionen denn ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:36
@Quinn-scias

Ich hab aber kenntnisse darüber, dass nicht alle lehrer, politiker, ärzte usw unter einer decke stecken.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:37
Du hast keine ahnung, wirklich ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:37
@Quinn-scias

Doch, denn ich kenn zumindest von ärzten und lehrern ne ganze menge leute, und auch einige basispolitiker.

Und du?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:38
Quinn-scias schrieb:Das hat nicht mit verschwörung zu tun
Ich versteh nicht, wie man überhaupt noch von Verschwörungstheorien sprechen kann, wenn man sich ansieht, was für Skandale in den letzten Jahren aufgedeckt wurden und was immer noch abgezogen wird. Das sind längst keine Verschwörungstheorien mehr. Die geben schon lange nichts mehr auf unsere Grundrechte und schauen, wie weit sie gehen können.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:38
@Quinn-scias

woher nimmst du dieses "wissen" aus eigenen erfahrungen oder anderen quellen ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:39
@Zeo

Ich versteh nicht, wie man sich immer gegen schubladendenken aussprechen kann udn es anderen vorwirft, aber dann sätze wie 'alle lehrer, politiker und ärzte stecken unter einer decke' unterstützen kann


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:39
@Zeo
Das lustige ist, es steht alles offen, man muss nur hinschauen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:40
@Quinn-scias

du kannst nicht alle einfach verurteilen


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:40
@Shionoro
Danke für den Tipp, da hat mich diese "Wissenssendung" Galileo wohl früher verarscht :D


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:41
Wo siehst du ein urteil?
Les mal aufmerksamer ;)
@suffel


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:42
suffel schrieb:mhm.....wie entstehen deine agressionen denn ?
Durch zuviel Menschkontakt. Weil irgendwann der Punkt kommt, an dem sie mir lästig werden, oder sie zu kritisieren anfangen, oder sonst irgendeinen Bullshit labern, der mich wütend macht. Passiert hier im Forum auch ständig. In viele Threads schau ich gar nicht rein, weil ich genau weiß, wenn ich mich in die Diskussion einmischen würde, hätt ich bald die nächste Sperre am Hals. Ich will von diesen dummen gesellschaftlich gelenkten Meinungen nichts mehr wissen. Wenn alle nur denselben Scheiß erzählen, weil er politisch korrekt ist, oder die Mehrheit das eben so für richtig hält.

@Shionoro
Es ist nicht die Aussage "alle stecken unter einer Decke", die ich befürworte. Aber in dieser Verallgemeinerung steckt zuviel Wahrheit, als dass man sie ignorieren und abtun könnte.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:43
@Zeo
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir oft auch so, und es wird immer extremer.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:44
@Quinn-scias

du behauptest ALLE lehrer ärzte und politiker stecken unter einer decke, für mich ist das ein urteil deinerseits.

@Zeo

verstehe, bei manchen themen könnt ich auch agressionen bekommen, ist ja auch völlig normal. :D

ich glaube das ist nicht so einfach für dich diese agressionen abzubauen :/


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:44
@sanatorium

Is auch eine Scheiß sendung.
Die haben auch mal angeblich karate getestet und da sollte einer nach der ersten stunde bretter durchschlagen, was absolut lächerlich ist.
Wer gegen wände haut und nicht die richtige fausthaltung hat, die viel training erfordert, macht sich seine Hände kaputt und wird eventuell sogar chronische schmerzen bekommen und irgendwann gar nix mehr schlagen können..
was anderes isses, wenn du die richtige fausthaltung bescherrschst beim schlagen, aber das is schwer.

@Quinn-scias

Es ist halt einfach genauso unsinnig als würde ich unterstellen, alle metzger und stewardessen stecken unter einer decke


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:45
@Shionoro
Ich könnte meine Hände jetzt mit Absicht kaputt machen und dann Galileo verklagen :D Spaß beiseite.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:46
@Zeo

Was denn für eine Wahrheit?
Die meisten Ärzte und Lehrer sind relativ normale Leute, gerade Lehrer, die einfach ihr auskommen haben möchten und einen angenehmen Lebensabend, und dazwischen ein bisschen soziale interaktion.

Spitzenpolitiker haben da schon eien signifikantere macht, und man könnte ihnen verflechtungen mit der wirtschaft vorwerfen.
Das betrifft aber nur Spitzenpolitiker, die basis sind genau so normal wie wir.
Und auch nicht alle Spitzenpolitiker stecken 'unter eine decke', im gegenteil, gerade dort gibt es viele intrigen und machtkämpfe


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:46
@sanatorium

Und du trainierst hart und nennst dich später goan mit den eisenfäusten


melden
Anzeige
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:47
natürlich stecken sie unter einer decke, sie verderben die kinder.
So klinke mich hier aus. ;)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden