Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:48
@Quinn-scias

jez wirds lächerlich

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:48
@Quinn-scias

Ärzte verderben Kinder?
Lehrer im allgemeinen verderben Kinder?

Ja, man klinkt sich besser aus wenn man sowas ohne vernünftige begründung schreibt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:48
@shionoro
Hör auf. Spar dir diese Augenauswischerei. Auf solche Diskussionen hab ich weder Lust, noch gehören sie in diesen Thread. Das ist genau das, wovon ich gesprochen habe. So einen Scheißdreck will ich gar nicht mehr hören. Ich kann lesen. Ich hab Augen und Ohren. Und nur weil ein Typ wie du sagt, es wäre gar nicht so, ist das noch lange nicht die Wahrheit. Da spricht eine ganze Menge dagegen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:49
So wie ihr schreibt gehört ihr zu denen
@shionoro
@suffel


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:49
@Quinn-scias
Die sind beides Ärzte?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:50
@Quinn-scias

ja genau @shionoro und ich verderben die kinder :Y:

@interrobang

sicher :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:51
@Zeo

Das ist keine Augenwischerei, das ist nunmal die Wahrheit.
Ich kann nichts dafür, dass du das nicht gelten lassen willst.
Ich kenn genug Ärzte, Lehrer und Basispolitiker persönlich und daher weitergehend auch ihren Kollegenkreis um zu sehen wie unsinnig eine solche aussage ist.

@Quinn-scias

Lehrer, Arzt oder politiker bin ich nicht.
Wie gesagt, solange nichtmal ne vernünftige Begründung drin ist sollte man sic solche aussagen sparen


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist keine Augenwischerei, das ist nunmal die Wahrheit.
Du willst mir was von Wahrheit erzählen? Ich werd dir mal was von Wahrheit sagen.

Ich wurde von Psychologen, Therapeuten und Ärzten, die sich untereinander absprachen, jahrelang manipuliert und gedrängt, dass ich nach deren Pfeife tanze und nach ihrer festgefahrenen Büchermeinung behandelt werde, obwohl viele dieser Standard-Verfahrensweisen alles nur noch schlimmer gemacht haben. Sie haben mich hingehalten, belogen und dann hinter meinem Rücken Dinge in die Wege geleitet, denen ich niemals zugestimmt habe, und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Mit dem Ultimatum: alles schon in die Wege geleitet, alles geplant und bezahlt, kannst nicht aus, sonst musst du für die Kosten aufkommen. Also erzähl mir nicht, es gäbe keine Verschwörungen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:57
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich wurde von Psychologen, Therapeuten und Ärzten, die sich untereinander absprachen, jahrelang manipuliert und gedrängt, dass ich nach deren Pfeife tanze und nach ihrer festgefahrenen Büchermeinung behandelt werde, obwohl viele dieser Standard-Verfahrensweisen alles nur noch schlimmer gemacht haben. Sie haben mich hingehalten, belogen und dann hinter meinem Rücken Dinge in die Wege geleitet, denen ich niemals zugestimmt habe, und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Mit dem Ultimatum: alles schon in die Wege geleitet, alles geplant und bezahlt, kannst nicht aus, sonst musst du für die Kosten aufkommen. Also erzähl mir nicht, es gäbe keine Verschwörungen.
Wegen was warst du in behandlung wen man fragen darf? Akuter Verfolgungswahn?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:58
@Zeo

das ist nicht schön, aber deswegen zu behaupten ALLE wäre so ist nicht richtig


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 14:59
@Zeo
Du schreibts hier mit Zombies
bringt nichts ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:00
@Zeo

Was ist daran eine Verschwörung?
das ist Inkompetenz, sofenr sie wirklich absolut fehlerhaft gehandelt haben, undzwar eine inkompetenz, an der diese Leute wenig interesse haben, weil es ihnen nichts nutzt.

Und inwiefern damit Lehrer und Politiker mit ihnen unter einer decke stecken seh ich auch nicht.

DU hast schlechte Erfahrung mit Ärzten gemacht und bist misstrauisch gegenüber ihnen, is ja auch in deiner Situation gerechtfertigt.

Aber das zeigt keien große verschwörung oder ähnliches.

@Quinn-scias
@Quinn-scias
Gar nich, ich schreib mit zombies!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:das ist nicht schön, aber deswegen zu behaupten ALLE wäre so ist nicht richtig
Genauso falsch, wie zu behaupten NIEMAND wäre so.

@interrobang
Nein. Aber meine Diagnose behalte ich für mich.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:00
@Zeo

Aber das behauptet auch keiner.
Ich zumindest nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:01
@Quinn-scias
Warst du auch in so einer behandlung?

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nein. Aber meine Diagnose behalte ich für mich.
Och die kann ich mir denken. ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:01
@Zeo

da gebe ich dir recht, das ist auch falsch :Y:

@Quinn-scias

in deiner traumwelt vllt :ghost:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:01
@interrobang

Da wär ich nicht so voreilig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och die kann ich mir denken. ^^
Alles klar, du Professor der Psychologie. Dann denk mal schön. :D
Zitat von Quinn-sciasQuinn-scias schrieb:Du schreibts hier mit Zombies
bringt nichts ;)
Nicht nur. Ihr seid ja auch noch da. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:05
@Zeo

dass es keine "schwarzen Schafe" gibt hat niemand behauptet, die gibt es in allen Branchen, aber es ist nicht die Mehrheit, sondern als Individuum sieht man immer nur die Schnittmenge der eigenen Erfahrungen, welche bei dir sichtlich nicht positiv waren!

Wir sehen immer nur das worauf wir uns fokusieren und ich will mir nicht anmassen über deine Anamnese, Vita und Diagnosen die da gefällt wurden nur einzig aus deiner Schilderung zu urteilen, das wäre nämlich zu einseitig. Sich aus diesen negativen Erfahrungen aber eine VT zu zimmern, nein das scheint für mich doch etwas realitätsverdreht!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 15:06
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:als Individuum sieht man immer nur die Schnittmenge der eigenen Erfahrungen
Und deswegen bin ich da vorsichtiger, als @shionoro und seh das nicht so gelassen.


Anzeige

melden