weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:09
@sanatorium

Gut, das mit dem 3. Weltkrieg ist weit hergeholt, aber dieses leidenschaftliche Plädoyer für die "Revolte" und das "Anderssein", hat mir imponiert. Was für eine Frau! :D


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:12
@Peisithanatos
Hehe jep, die @aseria23 ist schon toll :D
Mal eine Frau die sich nicht nur für Partys, Alk, Schmuck und Geld interessiert :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:15
Ich hasse mich jetzt weil ich geschleimt habe. Misanthropie in Reinkultur.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:26
Ich hasse mich jetzt weil ich geschleimt habe. Misanthropie in Reinkultur.

Nö, sondern weil du halt auch ein geiler Bock bist. Menschlich in Reinkultur. hrhrhr @sanatorium


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:38
@univerzal
:D :D :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 00:40
Auf solch eine fiese Unterstellung werde ich nicht eingehen xD


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:14
Eigentlich is Mensch sein ziemlich geil.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:17
@Peisithanatos
Peisithanatos schrieb:Du beschreibst hier eher das Verhalten eines Soziopathen, dem es an sozialer Kompetenz und Empathiefähigkeit mangelt und der daher zwangsläufig Probleme hat, sich ins gesellschaftliche Gefüge und Miteinander einzureihen. Dieser Mensch kann, muss aber nicht, eine gewisse Aversion gegen sein Umfeld herausbilden, weil er nicht in der Lage ist, das Problem bei sich zu suchen.
Was kann ich denn dafür, wenn die meisten Leuten, die solche Threads erstellen oder sich daraufhin als bekennender Misanthrop outen, ganz offensichtlich weder über soziale Kompetenz, noch über Empathiefähigkeit verfügen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:21
@shionoro
Wieso?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:22
@sanatorium

Größtmöglicher Erhfarungs und erkenntnishorizont von allen uns bekannten Lebewesen und die Möglichkeit unserer Bedürfnisbefriedigung zumindest in der modernen welt ist sehr groß.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:25
@shionoro
Ich denke das Mittelalter z.B. war sicher besser als die schwule neue Welt, denn ich hätte positive Menschen dann jedesmal mit nem Schwerthieb töten können.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:28
Zeo schrieb:Mein Onkel, der sich nach jahrelanger Ehe scheiden ließ, hat auch gesagt, er müsste jetzt erst mal seine Wunden lecken, weil das ja so ein Verlust sei. Zack! Hatte er sich schon auf die Nächste eingelassen. Meine Ex war auch nicht besser. Kaum ein Jahr nach unserer Trennung hatte sie den nächsten. Aber vorher immer labern, wie unersetzlich man doch wäre. Geschwätz. Lügen von egoistischen Menschen.
Genau das ist mir auch schon oft aufgefallen. Man wird einfach weggeworfen wie ein Stück Dreck und es dauert nicht lange da finden die Leute ein neues Spielzeug mit dem man so lange spielt bis es langweilig wird und es wieder wegwirft. Auf solche Menschen sollte man sich deswegen nicht einlassen und vorher immer genau abwägen was das für ein Mensch ist der gerade vor dir steht.

Ich mache mittlerweile zahlreiche, psychologische Tests wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne. Besteht sie diese, dann könnte es sein das man zusammen passt und sich mehr ergeben kann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:28
@sanatorium

hättest du nicht, weil du als armer bauer keins chwert bekommst.
Aber die hätten dich öfter mal verhauen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:30
@sanatorium
Ehrlich man, scheiss mal auf den Hass. Mach mal ne Aggressionsbewältigungstherapie oder so... :D
Wen du nicht alles schlägst und tothaust...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:30
@shionoro
Vielleicht hätte ich Glück gehabt in der richtigen Familie geboren zu sein, dann wäre ich Ritter geworden.
So wie man heute Glück haben kann in einer wohlhabenden oder erfolgreichen Familie geboren zu werden^^

Außerdem hätte ich als armer Bauer immernoch mit der Mistgabel auf Rebell machen können :P:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:31
fireflash schrieb:Genau das ist mir auch schon oft aufgefallen. Man wird einfach weggeworfen wie ein Stück Dreck und es dauert nicht lange da finden die Leute ein neues Spielzeug mit dem man so lange spielt bis es langweilig wird und es wieder wegwirft.
Sehr treffend formuliert... so fühlt man sich am Ende auch.
fireflash schrieb:Auf solche Menschen sollte man sich deswegen nicht einlassen und vorher immer genau abwägen was das für ein Mensch ist der gerade vor dir steht.
Ich kannte meine Ex eigentlich ziemlich gut. Bevor wir zusammen kamen, waren wir jahrelang befreundet und haben fast täglich miteinander gechattet. Aber in der Hinsicht sind wohl die meisten Menschen alle gleich.
fireflash schrieb:Ich mache mittlerweile zahlreiche, psychologische Tests wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne. Besteht sie diese, dann könnte es sein das man zusammen passt und sich mehr ergeben kann.
Welche Tests? Kann man sich davon was abschauen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:32
@sanatorium

Die meisten Ritter hatten auch kein besonders geiles leben.

Wenn schon, dann wird man Pirat.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:32
@vincentwillem
Ich habe aber keine Aggressionsprobleme.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:33
sanatorium schrieb:Ich habe aber keine Aggressionsprobleme.
Eeentschuldige das ich das annahm.
Das liegt total fern.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:33
@shionoro
Okay, Pirat geht auch.

@vincentwillem
Kein Problem.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden