weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:02
@liaewen
Du kannst auf die geschriebenen Dinge eingehen, aber so einen anmaßenden Dreck dazu zu erfinden ist ein etwas beschissenes Stilmittel, oder was das auch sein soll.

Im übrigen bin ich grade sehr gereizt und kann wohl deswegen nicht so recht auf deinen hobbypsychologischen Scheiß eingehen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:03
sanatorium schrieb:Ich hatte bereits 2 stationäre Therapien gemacht, aber halte nicht viel davon. Trotzdem möchte ich demnächst eine weitere Therapie anfangen^^
Klingt doch gut :)
Hoffe, du ziehst es auch durch.
Kann ja dann eigentlich nur besser werden. ;)
sanatorium schrieb:Deine Leute die auch Niemanden hatten und heute ganze stolz einem stinknormalen Beruf nachgehen, als eine Person unter tausenden, scheinen ja ganz toll zu sein, aber die sind nicht ich und jeder Mensch ist verschieden.

Naja, ich würde mal behaupten, jeder, der eine schwierige Kindheit hatte, hat mit den Auswirkungen zu kämpfen. Bei den einen eben sichtbarer, bei den anderen weniger offensichtlich.
In jedem Fall falsch scheint mir, sich noch selbst fertig zu machen (oder sich durch andere negativ beeinflussen zu lassen), in der Hinsicht, es würde nur die nötige persönliche Stärke fehlen, dann könnte man ach so wunderbar mit der Vergangenheit abschließen und auch sonst wunderbar klarkommen.
So einfach ist es nämlich nicht.
Daher solltest du dich darauf konzentrieren, was DIR gut tut, und weniger darauf, was andere denken/sagen.
Das ist nämlich kontraproduktiv.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:06
@sanatorium
Was hab ich denn bitte dazugedichtet. Du hast gesagt, dass du eine schlechte Kindheit hattest und vl. auch eine psychische Krankheit. (Obwohl du es selber nicht genau weißt).
Ich kann nur mutmaßen. Alles was ich schreibe hat mit deinen Beiträgen zu tun. Ich hab nichts dazugedichtet.
Du kannst wohl nicht mal was dagegen sagen, weil es nichts zu sagen gibt. So denke ich zumindest.
Ich bin auch gereizt. Sowas wie dich regt mich halt auf sorry.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:21
@liaewen
Du hast mir angedichtet das ich eine Krankheit vortäuschen würde, das ich ein kleiner Wurm wäre, das ich Therapien nicht ernst nehmen würde und das ich hier darauf hoffe das man mit mir schreibt als ob man mich schon seit Jahren kennen würde.
Ich erwarte nämlich nicht Mitleid zu kriegen oder großes Verständnis, aber solche Unterstellungen machen mich wütend, weil ich sie u.a. von der Familie die mich kaputt gemacht hat oft genug hören muss.

"Sowas" wie dich regt mich übrigens auch auf.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:27
@sanatorium
Es war eine Frage, keine Unterstellung. Du hast oben selber geschrieben, dass du von Therapien nichts hältst. Ein Wurm bist du der vl. mal ein Schmetterling wird^^ (eigentl. Raupe aber egal).
Ja du willst, dass man auf deine Beiträge eingeht aber dann beschwerst du dich darüber? Ist doch klar, dass man nur oberflächlich schreiben kann. Ich dachte, das ist dir klar in einem Internetforum ^^
Also man sieht ja wohl, dass das keine Unterstellungen waren :)
Komm mal runter, vl. merkst du es dann selber was du hier zusammenschreibst. Nichts weiter, was ich in meinen Beiträgen ein wenig verschärft widergebe ;)

Ich hab kein Problem damit, wenn sich durch mich jemand gestört fühlt oder sich über mich aufregt. Ich stichel gerne da wo es geht, vor allem bei solchen Menschen wie dich. Die nichts sehen wollen. Dann macht es erst richtig Spaß. Alles heiße Luft.
Wenn du so krank bist, dann geh in die Therapie und nimm sie ernst!!
Danach kannst du immer noch deinem Traum von Musiker nachgehen, SO bestimmt nicht!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:36
@liaewen
Du bist wirklich lächerlich. Du verstehst garnichts aber führst dich so auf als hättest du den Psychologie Nobeltpreis bekommen, dafür das du Leute in Internet Foren analysieren kannst :D
liaewen schrieb:SO bestimmt nicht!
Du musst es ja wissen, oh weise liaewen. Sobald ich genug Geld habe, (was auch vom Nichtstun kommt :D) kann ich mir die nötigen Dinge kaufen, um Musik zu machen. Also SO geht es doch! :)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:38
@sanatorium
Hast Du vor mit der Mucke Geld zu verdienen?
Denn wenn Du viel Kohle machen willst muss die Mucke auch irgendwie massenkompatibel sein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:39
@sanatorium
@liaewen
uff, ihr redet beide Scheisse! der Unterschied ist, Anti_christ macht kein Hehl draus... :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:42
@Stehsegler
Nein, ich habe nicht vor Kohle damit zu machen. Die Mukke soll einfach für Leute sein, die ähnliches wie ich erlebt haben und die ähnlich ticken, evtl. ähnliche psychischen Probleme haben. Ich will den Vergessenen dieser Gesellschaft sozusagen Kraft geben und ihnen Mukke liefern die zu ihren Lebenslagen passt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:43
@sanatorium
Oh ist es jetzt also Analyse wenn man jemandem seine Beiträge vor Augen hält? :)
Mach weiter so. Du tust mir so leid, aber kann man nix machen.

Mit deiner Psyche willst du Musik machen und reich werden? Sag mir bitte Bescheid wenn es in 50 Jahren soweit ist. DAS will ich live miterleben. :D

@vincentwillem
So eine Scheiße (das Wort verwendet man hier ganz schnell) möchte ich mir nciht mehr reinziehen. Der Kleine da wirds schon irgendwann kapieren, dass er auf dem Holzweg ist.
:fuya: :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:49
@liaewen
Jetzt verdreh nicht die Tatsachen. Du hast meine Beiträge falsch interpretiert, bzw. falsche Dinge mit reininterpretiert. Dafür kann ich auch nichts. Es hat mich einfach provoziert in welche Richtung du die Diskussion gelenkt hast, und vorallem wie du mich dargestellt hast.
liaewen schrieb:Der Kleine da wirds schon irgendwann kapieren, dass er auf dem Holzweg ist.
Na du musst es ja wissen, was für alle Menschen der richtige oder auch falsche Weg ist. Nochmal: Oh weise liaewen! :D

Im übrigen kannst du mit deinem Gehabe höchstens 13 jährige Mädchen beeindrucken, aber mich nicht. Mir ist scheißegal ob du 10, 15 oder 30 Jahre älter als ich bist. Ich habe meine eigene verdammte Meinung, welche nicht von der Gesellschaft bzw. der Volksmeinung geprägt ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:50
@liaewen

Die besten Musiker und Künstler waren psychisch angeknackst oder sogar komplett wahnsinnig. Kreativität findet kaum nen besseren Nährboden ;)!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:50
@liaewen
liaewen schrieb:Mit deiner Psyche willst du Musik machen und reich werden? Sag mir bitte Bescheid wenn es in 50 Jahren soweit ist. DAS will ich live miterleben. :D
Gerade der innere Konflikt, das Zerissensein, ist der Stoff aus dem gute Musik ist. Ich würde sagen jeder gute Musiker muss zwangläufig ein Freak sein. :D

Und noch was Mylady, das Forum, die Diskussion hier ist nicht dazu gedacht, um persönlich zu werden und Ad Hominem Attacken ala "Mein Gott ist dein Leben erbärmlich" zu fahren. Ich würde hier gut ins Moderatorenteam passen. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:53
Peisithanatos schrieb:Ich würde hier gut ins Moderatorenteam passen :D
Na dann gute Nacht allmy... :D
aseria23 schrieb:Die besten Musiker und Künstler waren psychisch angeknackst oder sogar komplett wahnsinnig. Kreativität findet kaum nen besseren Nährboden ;)!
Heisst nun aber nicht, dass die "Wahnsinnigen" häufiger Künstler und Musiker sind..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:55
@vincentwillem

Nee, das hab ich damit auch nich gemeint ;)!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:56
@vincentwillem


Peisithanatos schrieb:
Ich würde hier gut ins Moderatorenteam passen :D

Na dann gute Nacht allmy... :D
So, was würde denn dagegen sprechen? - ich denke, ich wäre ein weiser Richter, wie König Salomon! :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 16:58
@sanatorium
Hab ich nicht. Nochmal nachlesen, dann weiterschreiben.
Du bist jemand mit einer psychischen Krankheit der eine schwere Kindheit hatte und kurzzeitig mal auf der Straße gelebt hat, der Musiker werden will^^
Whatever, dir passen meine Interpretationen nicht weil sie dich stören ;) Aber leider die Wahrheit sind. Das ist schade, aber verständlich in deinem Zustand.

Ich hab dir nirgends gesagt, was richtig oder falsch für dich ist. Ich hab dir versucht zu vermitteln, das zu tun was für dich gut ist. Nur bist du zu hohl um das zu verstehen. Weil du - egal bei wem - ständig blockierst. So kommst du nicht weiter! Das versuch ich dir ständig mitzuteilen.

@aseria23
Er weiß ja nicht mal selber was er für eine Krankheit hat :D
Er wird bestimmt sehr erfolgreich *daumendrück*

@Peisithanatos
Das ist Schwachsinn. Nicht jeder guter Musiker hat nen Knacks.

Ich wurde nicht persönlich. Wenn es ihm nicht passt, dass ich sein Leben als bemitleidenswert empfinde, dann kann er die Meinung ignorieren.
Er hat hier selber mit seinem schlimmen Leben herumgeprahlt. (Wobei es ja noch schlimmeres gibt aber eeeeegal) Er ist arm und will kein Mitleid.
Wie man im Internet sowieso persönlich werden kann frag ich mich schon seit Jahren hier... Mystery..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 17:00
So ich überlasse euch das Spielfeld, schmiert solchen Leuten noch Honig ums Maul und alles ist gut. Ich muss weg ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 17:00
@Peisithanatos
Was dagegen spricht? Keine Ahnung, vielleicht dein ganzes depressiv stimmendes Gerede.. losgelassen auf die ganzen Teenies hier wird schnell in ner Bild-Schlagzeile enden.. :D
"Massenselbstmord dank Forum"


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 17:02
"Sei mal nich so arrogant du Schlampe
M-o-H, Smoke M, jetzt heißt es für dich ab zur Tanke!"

Ein bisschen OT, aber ich finde diese Textstelle wirklich wundervoll und sie drückt gekonnt eine Form von Frauenhass aus. Weltklasse.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden