weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:35
Zeo schrieb:Welche Tests? Kann man sich davon was abschauen?
Die psychologischen Tests und Experimente habe ich mir selber ausgedacht. Du musst aber wissen was dich an Menschen im Allgemeinen stört. Stört es dich das Menschen dich einfach so wie ein Stück Papier wegwerfen? Dann erfinde einen Test mit dem du herausfinden kannst ob der Mensch vor dir ein Mensch ist der keine Skrupel hat Menschen einfach so wegzuwerfen wenn sie langweilig werden. Meine Tests sind meistens einfach nur simple Fragebogen die ich auswendig im Kopf habe und die ich dann unterschwellig mit in die Gespräche (zum kennenlernen) reinpacke ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:37
@fireflash
Sehr schlau. Mal sehen, wie ich das assimilieren könnte.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:37
@fireflash
Und, hat das bis jetzt mal funktioniert?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:39
Ich glaube ich kiffe einfach wieder täglich und lass mich betäubt dann wieder auf Menschen ein, bzw. greife betäubt in Klingen, hehe.
Vielleicht sind dann sogar ein paar unscharfe Klingen dabei :)
Aber wenn ich hier dann positiven Scheiß von mir gebe, dann soll @Zeo mich im Schlaf erwürgen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:43
@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Was kann ich denn dafür, wenn die meisten Leuten, die solche Threads erstellen oder sich daraufhin als bekennender Misanthrop outen, ganz offensichtlich weder über soziale Kompetenz, noch über Empathiefähigkeit verfügen?
Das ist eine infame Unterstellung, die du sicher belegen kannst, oder?
Und nenne die Leute doch beim Namen. Wer von den Leuten, die sich hier als Misanthropen geoutet haben, verfügt über keinerlei soziale Kompetenz, oder Empathiefähigkeit?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:45
sanatorium schrieb:Aber wenn ich hier dann positiven Scheiß von mir gebe, dann soll @Zeo mich im Schlaf erwürgen.
Nein. Damit warte ich, bis du wieder nüchtern bist. Und wach. Damit du es auch schön mitbekommst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:47
Kennt hier jemand den film 'ist das leben nicht schön?'


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:47
@Zeo
Hahaha okay :( :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:48
@Shionoro
Ich glaube diesen Film kennst nur du .__.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:49
@Shionoro
Geht das schon wieder los? =_=
Du hast wohl Spaß dran, uns mit deiner guten Laune schlechte Laune zu machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:50
@Zeo
@sanatorium

ICh könnt jetzt auch sagen ihr wollt andere runterziehen :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:51
Shionoro schrieb:Kennt hier jemand den film 'ist das leben nicht schön?'
Nö, kennst du "requim for a dream"? Passt besser zum thread :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:52
@Shionoro
Manchmal will ich das sogar wirklich, und bin damit auch erfolgreich. Ich frage mich dann immer ob ich zum Arschloch geworden bin, oder ob ich einfach nicht alleine leiden möchte. Vielleicht ist es auch einfach ein menschenverachtendes Verhalten, weil teilweise hab ich Spaß daran.

@vincentwillem
Der Film ist super.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:52
@vincentwillem

kenn ich, steht hier im schrank.
Netter film, hat mir gut gefallen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:55
Wie wäre es mal mit ein bisschen Buddhismus?

"Leben ist Leiden"

"Im Nirvana spürt man keine menschlichen Emotionen mehr, nur absolute Leere"

Der Buddhismus ist ein Traum für jeden Misanthropen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:56
@Shionoro
Les gerad die Kritiken (zu "ist das leben nicht schön") durch. Scheint auch ein netter Film zu sein...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:56
"Im Nirvana spürt man keine menschlichen Emotionen, nur absolute Leere"

Der Buddhismus ist ein Traum für jeden Misanthropen :D
Ich mag meine Emotionen aber. Ich mag nur nicht die ganze Scheiße, die von den Menschen ausgeht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 01:57
Zeo schrieb:Ich mag meine Emotionen aber. Ich mag nur nicht die ganze Scheiße, die von den Menschen ausgeht.
Dito.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:02
@fireflash

Das Nirwana der Budhhisten ist genauso trostlos und leer wie die menschliche Existenz^^ Warum sich also auf das fixieren, was sowieso am Horizont aller menschlichen Unternehmungen steht. Nein, da schreie ich lieber meine Verzweiflung hinaus, auch wenn der kalte, indifferente Weltraum das Echo ungehört verhallen lässt. :D


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:06
@vincentwillem

ist es :)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden