weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:03
@sanatorium

vielleicht hilft dir auch kunst weiter, das heißt bücher lesen, filme schauen, spiele spielen (aber keine randommultiplayer games sondern singleplayer spiele).

das it oft ne gute ablenkung und aggressionsbewältigung und macht dich unabhängiger von anderen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:05
@sanatorium

Wenn du Frust ablassen möchtest, versuch es doch mit Tanzen
Ich finde Filme zB. doof, die beeinflussen Gefühle, aber Tanzen, das berauscht nur.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:07
@Sündenmädchen

tanzen tut man zu musik, die beeinflusst auch gefühle.

wenn es einem nich so toll geht will man seine gefühle ja beeinflussen :p


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:08
@shionoro
Sowas hilft mir sogar enorm, aber momentan habe ich keinen Pc, welcher mir eben all dies wieder ermöglichen würde. Ich freue mich darauf, wenn ich wieder einen Pc habe und auch eine aktuellere Spielekonsole.^^

@Sündenmädchen
Auf deine zwei Fragen kann ich dir immo leider nicht antworten. Und danke dir, für den Tipp mit dem Tanzen. Allerdings kann ich es mir nicht so recht vorstellen, dass ich am Tanzen Spaß hätte.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:11
@sanatorium

Bücher ? :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:12
@sanatorium

An Tanzen :( ...kein Spaß...haben? Oo Das ist... echt... hart Oo :(


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:14
@shionoro

Na dann passt Tanzen ja doch


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:16
@Sündenmädchen

Tanzen is nich jedermanns sache, ich mag das auch nicht.
Da hau ich mich noch lieber.
Oder wahlweise besser, meditiere.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:22
@shionoro
Literatur und anderes Zeug zum Lesen findet man doch auch im Netz. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:28
@sanatorium

Aber das hast du momentan nicht :cat:


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:33
@shionoro
Eben. :D Aber ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder einen Pc habe.

Immo kann ich nur mit einer Wii on gehen. Der Browser der Wii ist so veraltet, dass nur sehr wenige Websites funzen. Ich wunder mich immernoch, dass Allmy so einwandfrei funktioniert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:36
@sanatorium

ich finde du solltest 'sonne wie winter' lesen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:38
@shionoro
Um was geht es da? Falls du mir das kurz zusammenfassen magst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:43
@sanatorium

student ist von allem angekotzt, hat gemerkt, dass er ohnehin nur studiert hat aus gesellschaftlichen gründen obwohl er alles an der uni verabscheut genaus wie seing anzes umfeld, hat gemerkt, dass er sich selbst anlügt wenn er irgendwas von karriere faselt oder von zielen im leben und fliegt einfach nach kazhakstan und besäuft sich dort am flughafen jeden tag, und schaut wo ihn das hinführt.

offiziell ist es eine reise wo er eigentlich entwicklungshilfe leistet, also kindern da deutsch beibringt, aber im endeffekt ist das auch nur ne sache die er seinen eltern sagt damit die keien fraagen stellen und lernt allerlei leute kennen.

IM endeffekt säuft er das ganze buch und hat sex mit nem mädel was er kennen lernt deren sprache er nicht spricht.

Ist ne nette dekonstruktion von so ziemlich allem und eie ziemliche zur schaustellung von all den luten die einen auf weltverbesserer oder kosmopolit machen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 06:50
@shionoro
Okay. :D Hört sich ganz interessant an.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 19:06
hm.. im Moment denk ich ... eig ist die Menschheit keinen Pfennig mehr Wert, aber den ein oder anderen Lichtblick gibts noch...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 20:44
@0rbiter

wie kommts?


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 20:52
@shionoro Die Frage ist es nicht, wie es bei mir dazu gekommen ist, vielmehr warum es so ist und es ist so größtenteils.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 21:12
.. seht Euch einfach mal ne Weile Dokus auf über Streams an und ihr werdet schnell aus Eurer Illusion geholt. Die, die ich gesehen habe liefen nicht auf B-Sendern, aber wenn man sie gesehen hat, denkt man insgesamt globaler. Sie zeigen auf gut deutsch "was abgeht auf der Welt" und das ist nicht sehr rühmlich. Wenn ich mein direktes Umfeld sehe, machts das auch nicht besser^^ Also von daher.. schaut halt die Unterhaltungsfilmchen weiter, macht was er wollt. I bin draussen...


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.07.2013 um 21:53
@0rbiter

Merkst du was du machst?
Du machst vorwürfe gegen Leute die du nichtmal kennst und behauptest, andere Leute schauen nur Unterhaltungsfilme und würden sich keine Gedanken machen.

Dabei bist du, der sich einige dokus, die natürlich Probleme fokussieren und nur ausschnitthaftes wissen geben, angesehen hat, auch sicherlich nicht weniger oberflächlich.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden