weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:03
@Zeo

heutzutage schon.
Bringt dir ja nix leute zu bestrafen und die bei den überfällten knasts nen jahr drauf wiederzusehen.
Macht keinen sinn.

@Syrah

Viel spaß dir noch dabei, das grundgesetz mit füßen zu treten.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:05
@shionoro
Siehste? Solche Faschisten sind auch ein Grund, warum man zum Misanthropen wird. Ekelhaft sowas. Wenn sie dann auch noch glauben, sie könnten jemanden Entrechten, nur weil sie in der Überzahl sind...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:06
@Zeo

also dafür sind mir einzelne personen zu nichtig :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:08
@shionoro
Aber allein die Anmaßung. "Mir ist egal, was du willst, wir sind mehr, also entscheiden wir". Hitler lässt grüßen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:10
@Zeo

das ist halt ein gewisses obrigkeitsdenken.
Die gesellschaft muss geschützt werden,blabla, blablub.

nur, dass es in diesem fall plötzlich heißt, ICH entscheide wer wovor geschützt werden muss


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:12
@shionoro
Was ich am allermeisten an der sogenannten "Gesellschaft" verabscheue, ist wenn das Individuum diskriminiert wird. Nur weil ein paar Arschlöcher glauben, sie hätten das Recht, über Einzelne zu richten und ihr Leben zu bestimmen. Solchen Leuten gilt mein ganzer Hass.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:14
@Zeo

ich sehe allerings von staatlicher seite wenig diskriminierung.

eher von einzelnen gruppen gegenüber anderen gruppen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:14
:-D dafür dass meine Meinung so irrelevant und nichtig ist ärgert ihr euch aber ziemlich über meine Posts.
Wieso kann ich kaum glauben dass ihr wirklich so richtig böse seid?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:15
@Syrah

vermutlich weil ich nie behauptet hab böse zu sein.

Dafür, dass du dich zurückziehen wolltest liest du aber sehr aufmerksam mit.

Es ist halt erbärmlich, wenn leute wie du sich über das gesetz erheben wollen um anderen zu sagen, wo sie angeblich hingehören.
Und das ohne vernünftige argumente.

Du bsit extrem beleidigend und anmaßend geworden, und ärgerst dich über den gegenwind


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:16
@shionoro
Das Subjekt ist immer noch präsent. Was schlägst du vor, wie man sowas verscheucht?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:16
@Zeo

will ich doch gar nicht.
Ich würde mir viel mehr wünschen, dass syrah sich den vorwürfen stellt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:18
@shionoro
ich ärgere mich nicht. Welche Vorwürfe? Dass ich mich über das Gesetz erheben würde? Wann und in welcher Form hab ich das deiner Meinung nach getan?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:18
@shionoro
Dann schreib ich jetzt mal nix mehr. Vielleicht lenk ich zu sehr von dir ab. :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:21
@Zeo

Kannst doch ruhig, das is dann wie in ner talkshow :p

@Syrah


Naja, du sagst zu einem anderen Menschen: du gehörst in die klappse und du bist gefährlich.

du kennst zeo nicht, du hast das einfach mal behauptet.
Das ist beleidigend und anmaßend.

wer in die psychiatrie gehört, das entscheiden richter und ärzte nach festgeschriebenen gesetzen und kriterien, und man darf da nur hingezwungen werden, wenn man gefährlich ist und es GRUND zur sorge gibt, dass einer AKUT gefährlich ist für sich oder andere.

Es ist nicht in ordnung, jemandem einfach zu sagen, er gehört eingewiesen.

Vorallem nicht , wenn man dabei versucht, ihn als bedrohung darzustellen und dann sowas sagt wie 'deine meinung interessiert nicht, die gesellschaft muss vor dir geschützt werden' oder sowas.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:23
@shionoro
Ich mag keine Talkshows. Vor allem nicht, wenn die dicke Frau immer gegen jede Kritik "anschreit".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:24
@Zeo

bist doch auch nachtaktiv, guckst du denn nie kalwass greift ein? :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:25
@shionoro
Nah. Ich hab nicht mal einen Fernsehanschluss. xD

Wer braucht sowas schon? Ich hab Internet!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:25
Nicht ich stelle ihn als Bedrohung dar, sondern er sich selbst indem er sich als hasserfüllt und aggressiv bezeichnet. Schön untermalt von seinen Drohungen mir gegenüber.
Ich bin keine Richterin aber ich hab trotzdem eine Meinung :-D Sowas aber auch. Echt faschistisch, pfui.
Gute Nacht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:27
@Zeo

das denken viele leute.
Aber auch während man surft kann man berieselung vertragen!
Besonders, wenn assi tv läuft morgens.
:p

@Syrah

Meinungen knnen faschistisch sein.
wenn einer sagt ich bin aggressiv und hasserfüllt, also lasst mich bitte in Ruhe, dann ist er noch lange keine Bedrohung.

Wie viele agressive leute gibt es auf der welt, die alle keinem was zuleide tun?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 04:28
bedrohlich ist man, wenn man sagt 'ich verprügel den nächsten der mir dumm kommt'.

Oder wenn man leute auf der straße angreift, glaubhafte drohungen ausspricht, sehr aggressiv randaliert nonstop oder ähnliches.


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 06:04
Menschenhassen?
Da müsst ich ja alleine mit mir Online zocken....nöö


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 08:26
shionoro schrieb:Wie viele agressive leute gibt es auf der welt, die alle keinem was zuleide tun?
Weil die Impulskontrolle gerade eben noch funktioniert?

Weil sie von der Gesellschaft kontrolliert werden?

Aus Mangel an Gelegenheit?

Aus Angst?

Aus Faulheit?

Ich bin mir sicher, dass "da draussen" genügend tickende Zeitbomben herum laufen, die nur einer gewissen Erschütterung bedürfen, um hochzugehen. Oder es muss sich nur jemand finden, der den Zünder betätigt. Aus ganz normalen Menschen werden ganz normale Mörder. Dazu genügt ein Blick auf Amokläufe, auf Folterorgien, auf Kriege und Völkermorde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 08:38
Doors schrieb:Ich bin mir sicher, dass "da draussen" genügend tickende Zeitbomben herum laufen, die nur einer gewissen Erschütterung bedürfen, um hochzugehen. Oder es muss sich nur jemand finden, der den Zünder betätigt. Aus ganz normalen Menschen werden ganz normale Mörder. Dazu genügt ein Blick auf Amokläufe, auf Folterorgien, auf Kriege und Völkermorde.
Au ja, der Verstandbesitzer wird plötzlich zum Tier und Moral, Ethik oder Mitgefühl gehen einfach flöten, dann wird gemetzelt. So kann Mensch auch in die Geschichte einhergehen..
Willst du Geschichte schreiben? Werde Massenmörder..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 08:41
Syrah schrieb::-D dafür dass meine Meinung so irrelevant und nichtig ist ärgert ihr euch aber ziemlich über meine Posts.
Wieso kann ich kaum glauben dass ihr wirklich so richtig böse seid?
dafür gibt es eine logische und plausible erklärung. troll
und ja, deine meinung ist irrelevant.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.08.2013 um 08:45



wer hat nicht öfetr mal sonen tag?
in jedem von uns steckt doch ein Misanthrop, denke manche sind da nur anfälliger.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden