Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:09
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:..."ist das leben nicht schön"...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@vincentwillem

ist es :)
Mit dem Alter weicht die jugendliche Euphorie der Ernüchterung.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:10
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Mit dem Alter weicht die jugendliche Euphorie der Ernüchterung.^^
:shot:

So! Zufrieden? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:12
@vincentwillem

LOL, nein, das ist keine Lösung! :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:12
Ihr solltet alle mal mehr ehrlich sein. Ich habe den Anfang gemacht mit meinem letzten Beitrag, aber ihr wollt eure pseudosozialen Masken anbehalten :( Lasst uns doch mal die menschliche Hässlichkeit zu Tage bringen, damit man es sich nicht nur gegenseitig ausredet und wegheuchelt :D

@shionoro
@vincentwillem
@Zeo
@fireflash
@Peisithanatos
Was macht ihr denn so, was wirklich scheiße ist? Irgendwas grausames, bösartiges, menschenverachtendes oder einfach Mobbereien die euch selbst harmlos erscheinen? Oder nutzt ihr Menschen aus? Nutzt ihr Frauen zum Sex aus? Was treibt ihr persönlich so, meine Freunde?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:14
@sanatorium
Mich auf deine Kosten amüsieren... :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:15
@Peisithanatos

Kleiner Nachtrag:
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Man muss sich nur anschauen, was die menschliche Spezies die letzten 2000 Jahre auf diesem Planeten getrieben hat, all die Kriege, das Elend, die Ausbeutung, die Zerstörung der Natur... dann die Trivialität, Nichtigkeit und Monotonie der menschlichen Existenz.... der Mensch als DNA gesteuerte Ego- und Triebmaschine...etc... etc.. all das scheinen mir gute Gründe dafür zu sein, sich selbst und die gesamte menschliche Spezies zu hassen und zu verdammen.
Mir geht dieses ständige Rumgejammere und Rumlamentieren über die "menschliche Spezies" schon lange ganz gehörig auf den Sack!
Sorry, aber wenn es dich wirklich so dermaßen stört zur Spezies des Homo sapiens zu gehören, dann hacke gefälligst deinen Computer - auf dem du noch eben gemütlich geschrieben hast - kurz und klein, entfache damit ein Feuer, brat dir darauf einen Storch und häng dich danach am nächsten W-LAN-Kabel auf!


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:16
@vincentwillem
Und sonst so?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:18
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mir geht dieses ständige Rumgejammere und Rumlamentieren über die "menschliche Spezies" schon lange ganz gehörig auf den Sack!
Heul doch ^^ Möchte nicht wissen wie dein Sack aussieht mittlerweile. Dieses "rumgejammere" geht schon seid 553 Seiten. Was machst du dann noch hier, wenn es dich so sehr stört? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:20
Frauen zum Sex ausnutzen?
Check.. (beruhte dann aber auch auf gegenseitigkeit)

Die größte Verachtung aber, bringe ich mir selbst gegenüber auf...


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Die größte Verachtung aber, bringe ich mir selbst gegenüber auf...
Das ist nicht schlimm. Hauptsache du verachtest nicht die Menschheit.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:25
@JohnDifool

Ich habe lediglich die Gründe genannt, warum jemand Misanthrop sein kann, um dir aufzuzeigen, dass man Misanthropie nicht auf psychopathogene Gründe reduzieren kann!

Hier schreibst du:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was kann ich denn dafür, wenn die meisten Leuten, die solche Threads erstellen oder sich daraufhin als bekennender Misanthrop outen, ganz offensichtlich weder über soziale Kompetenz, noch über Empathiefähigkeit verfügen?
Worauf ich entgegne:
Das ist eine infame Unterstellung, die du sicher belegen kannst, oder?
Und nenne die Leute doch beim Namen. Wer von den Leuten, die sich hier als Misanthropen geoutet haben, verfügt hier über keinerleie soziale Kompetenz, oder Empathie?
Eine Antwort bist du mir schuldig geblieben!
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:...häng dich danach am nächsten W-LAN-Kabel auf!
Damit zeigst du genau die Menschenverachtung, die du hier so frech anprangerst!

Wenn du nur darauf aus bist hier zu polemisieren, dann hast du eigentlich in der Diskussion nichts verloren!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:27
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das ist nicht schlimm. Hauptsache du verachtest nicht die Menschheit.
Aber hallo, das kommt gleich danach.. :D
Andererseits:
Menschheit =/ Mensch
Das kommt mir hier zu oft durcheinander...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:34
Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einem Menschen etwas Schlimmes angetan. Ich bin voll der Fake Bösewicht, abgesehen davon das ich inzwischen manchmal bewusst die Laune von Leuten runterziehe. Komischerweise sind die "Guten" immer am grausamsten und züchten so Misanthropen, Amokläufer und Selbstmörder heran.. Woran liegt das wohl? Fördert die blinde positive Einstellung auch Gedankenlosigkeit und fehlendes Einfühlungsvermögen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:35
@Peisithanatos
Damit zeigst du genau die Menschenverachtung, die du hier so frech anprangerst, du Troll!
Tja, tut mir leid, aber so ein Eindruck entsteht nun mal, wenn man anderen Leuten den Spiegel vorhält!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:36
@JohnDifool
Ich muss gestehen: ich hab jetzt mehr erwartet
Das ist doch kein Konter...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:41
@sanatorium

also ich mach nix was wirklich scheiße ist.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also ich mach nix was wirklich scheiße ist.
jaja.. mister perfect..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 02:55
@vincentwillem

isso :p

Vielleicht pervers und verrückt, aber nicht gemein!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 03:06
ach komm, du kannst niemals so ausgeglichen sein, ohne etwas böses zu tun.. das bösartige in dier zumindest auszukosten. @shionoro
da wird man doch kirre


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

27.06.2013 um 03:08
@vincentwillem

ICh hab aber nichts wirklich bösartiges in mir :cat:
Ich will keinem was böses und ich hab auch meine Triebe unter Kontrolle.


Anzeige

melden