weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 18:57
@shionoro
du hast keine ahnung. und bist ein populist.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 18:59
@Malthael

Wie kann ich ein Populist sein, wenn ich keinerlei populäre Meinungen vertrete?
Du bist wenn überhaupt der Populist, und redest immer nur in deinem Schema.
Du vertrittst hier eine Meinung, die in gewissen Untergruppen absoluter Mainstream ist, gerade bei frustrierten jugendlichen.

Du bist hier der Konformist.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:00
@shionoro
ja du weisst alles. du hast immer recht. dir zu widersprechen wäre blasphemie.
quastch mich nicht an#


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:01
@Malthael

doch.
Du bist halt wie ein Kind, wa snicht in der lage ist sich den eigenen Behauptungen und widersprüchen zu stellen und jetzt wieder weglaufen will, getarnt als 'sprich mich nicht an'.

Das ist eine unendlich billige masche, leute beleidigen aus der Deckung, rumstänkern aus der Deckung, dann weglaufen wenn's ungemütlich wird weil man argumentativ nix zu bieten hat.

Sowas nervt mich halt, und ich wird das auch nicht immer unkommentiert stehen lassen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:17
@Malthael
Bin wohl nicht die einzige Person die das so sieht.
shionoro schrieb:Du bist halt wie ein Kind, wa snicht in der lage ist sich den eigenen Behauptungen und widersprüchen zu stellen und jetzt wieder weglaufen will, getarnt als 'sprich mich nicht an'.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:39
@shionoro
glaub doch was du willst.
interessiert mich nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:40
@Malthael

Weiß ich, du lebst ja auch in deiner kleinen Traumwelt aus der du nicht rauskommen magst.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:40
@shionoro
dann sind wir ja schon zu zweit.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 19:41
@Malthael


Aber schön, dass du es einsiehst :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:00
@shionoro
ich sehe es ein, dass du in einer traumwelt lebst. da hast du völlig recht.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:04
stimmt... Menschen mit menschlichen Defiziten, sind am erfolgreichsten im Beruf. Sie sind sehr effektiv in der Kapitalismusmaschinerie.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:05
@Malthael

Du sagtest aber, dann sind wir ja scho nzwei. Also siehst du ein, dass du dir die welt schlechtredest?

@0rbiter

An sich nicht, nein, diese aussage ist falsch.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:06
shionoro schrieb:Du sagtest aber, dann sind wir ja scho nzwei. Also siehst du ein, dass du dir die welt schlechtredest?
brauch ich nicht, dass schafft die welt schon alleine.
udn du siehst du endlich ein, dass du dir die welt schön redest?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:07
@shionoro
ansich ist die aussage von @0rbiter richtig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:08
@Malthael

Nein. denn ich rede mir die welt nicht schön.
Warum sollte ich das denn auch tun, daraus ziehe ich keinerlei nutzen.

und nein, ist sie nicht


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:10
shionoro schrieb:Nein. denn ich rede mir die welt nicht schön.
doch tust du wohl.
shionoro schrieb:Warum sollte ich das denn auch tun, daraus ziehe ich keinerlei nutzen.
damit du wieder ruhigen gewissens schlafen kannst.
shionoro schrieb:und nein, ist sie nicht
doch ist sie wohl


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:18
@Malthael

Wo mach ich das denn, in welchem punkt?
Sag mal konkret.

Warum sollte mir das helfen ruhig zu schlafen?
Ic schlaf doch viel ruhiger, wenn ich so wie du denke, die welt is schlecht, du bist okay, und du kannst eh nix ändern und es is voll okay wenn du nur rumsitzt und zockst.

Emotional ist das die viel einfachere lösung, und deswegen machst du das auch. Es ist ne rechtfertigung.

Und nein, beschäftige dich damit, es ist ein fakt, dass reine egoisten meist nicht weit kommen wenn sie nie rücksicht nehmen, wenigstens nicht auf dauer.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 20:19
@Malthael

http://www.zeit.de/2013/29/beruf-karriere-arbeitstypen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 21:14
@shionoro

Schade ich habe keine lust aller euer beiträge mir gerade an zu sehen aber ich hatte das gefühl, gerade warst du hier eher etwas den Misanthropen!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 21:27
shionoro schrieb:Ic schlaf doch viel ruhiger, wenn ich so wie du denke, die welt is schlecht
ist das so?
ich frage dich wie lange noch du deinem job nachgehen kannst, wenn du dich 23 uhr ins bett legst und um 5 uhr morgens noch wach bist, ein blick auf die uhr wirfst und dir selbst sagst, es lohnt sich doch ganricht mehr einzuschlafen.

ich bin seit jahren übermüdet ich kann nicht einschlafen ohne hiflsmittel.
shionoro schrieb:Und nein, beschäftige dich damit, es ist ein fakt, dass reine egoisten meist nicht weit kommen wenn sie nie rücksicht nehmen, wenigstens nicht auf dauer.
red dir die welt weiter schön.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 21:34


da ist ein Antimisanthropenlied und Schlaflied zugeleich...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

09.08.2013 um 21:38
@0rbiter
das hört sich wie ein ganz normales lied an. was soll da antimesanthropisch sein?
und was heisst antimesathropisch?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

10.08.2013 um 00:42
@waterfalletje

da täuschst du dich aber.

@Malthael
Malthael schrieb:ist das so?
ich frage dich wie lange noch du deinem job nachgehen kannst, wenn du dich 23 uhr ins bett legst und um 5 uhr morgens noch wach bist, ein blick auf die uhr wirfst und dir selbst sagst, es lohnt sich doch ganricht mehr einzuschlafen.
Hab keinen Job, bin Student.
Wenn ich das zu mir sage, dann habe ich das entweder gewollt oder in kauf genommen für was anderes, oder einen fehler in meinem leben gemacht, den ich ändern sollte.

Und ja, das ist so.
Ich kann ruhiger schlafen wenn ich denk alles ist eh scheiße, weil mich das von jeder Verantwortung erlöst.
Wenn man sagt 'ich kann was ändern', dann ist man auch in der Verantwortung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

10.08.2013 um 00:43
@shionoro
lass diese unterstellungen sien und hör verflucht nochmal auf mir wörter in den mund zu legen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

10.08.2013 um 00:51
@Malthael

was hab ich dir in den mund gelegt?


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden