weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:33
@Zeo
wenn DU probleme hast, dann würde ich mich lieber selbst killen , als einen unschuldigen der eig. nicht dafür kann.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:34
@Branx
Das würde dann schon ein Schuldiger sein, keine Sorge.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:34
@Zeo
@jacki-cola
Darf ich mal fragen, ob ihr schon mal straffällig geworden seid und entsprechend vor Gericht kamt, wenn das so krass bei euch ist? Oder konntet ihr euch bisher noch rechtzeitig zurückhalten?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:35
@Cosma_Leah
Ich hatte noch nie was mit der Polizei zu tun. Abgesehen davon, dass meine ganze scheiß Sippe aus Bullen besteht. Mein Vater war einer, bevor er wegen psychischer Probleme in Frührente ging. Mein Opa ist einer, der Vater meiner Halbschwester ebenfalls.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:36
@Cosma_Leah
noch nie was zutun gehabt mit, höchstens einmal schwarzfahren mit 13


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:37
@Zeo
ist deine sache. Aber du bist dir über die konsequenzen bewusst.

ob dein leben dann noch lebenswerter als vorher ist, oder ob du dein leben noch armseeliger machst, ist eine andere sache, die sich nach der tat zeigen wird.


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:42
@Zeo
Spielt das eine Rolle bei Deinem Hass, dass Du aus einer Bullen-Familie kommst? Hast Du einen speziellen Hass auf Polizisten? Vielleicht auch auf Deinen Vater? Weiß er von Deinen Problemen?

@jacki-cola
Ist das jetzt Zufall, dass Du und @Zeo
hier so gemeinsam schreibt über dasselbe Problem und einem ähnlichen Hintergrund oder seid ihr vielleicht befreundet aufgrund eurer ähnlichen Erlebnisse?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:43
@Zeo

traurig wie du über deine familie redest !


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:44
@Cosma_Leah
habe den thread gesehen und wollte mcih einklinken. bekennender misanthrop eben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:45
Cosma_Leah schrieb:Spielt das eine Rolle bei Deinem Hass, dass Du aus einer Bullen-Familie kommst?
Der Beruf spielt keine wirkliche Rolle. Mit den Polizisten ist es nur so eine Sache, dass sie eben als Autoritätspersonen auftreten, die Vorschriften machen. Und ich hab was gegen Autoritäten.

@suffel
Traurig, dass meine Familie aus so schlechten Menschen besteht, dass sie nichts anderes verdienen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:46
Legt euch nicht mit "Misanthropen" an Leute, zuuviel Wut und Unverständnis.
Äh ja, noch was sinnvolles vielleicht..

Man darf ja alles und jeden hassen, aber dann möglichst ohne Schäden bei anderen und noch besser bei sich selbst anzurichten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:47
@Zeo

trotzdem is es deine familie, sind wahrscheinlich die leute die dich am meisten mögen und auch in den schlechtesten zeiten beistehn ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:49
@suffel
Haha! Der war gut! XD

Das Gegenteil ist der Fall.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:50
@Zeo
das ist traurig ja, aber auch ehrlich. wenn er von seiner familie krasse sachen bekommen hat, wieso sollte man sie nicht hassen? es wär doch heulerisch zu sagen es war alles gut mit ihnen. es ist nicht alles friede freude eierkuchen, selbst bei manchen familien. stell dir mal vor du wirst von deinen vater vergewaltigt und die mutter sagt nichts, was auch in der realität öfter vorkommt. würdst du dann immer noch meinen, würdst du immer noch was mit deiner familie zu tun haben wollen?


aber ich stimme ihn nur in der hinsicht nicht zu, dass ER sein leben nicht auf der reihe kriegt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:50
@Zeo

kann mir nicht vorstellen das dich deine eigenen eltern hassen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:51
@suffel
Wer redet denn von hassen? Ihre Kinder sind ihnen nur scheißegal. Und "meine Eltern" ist sowieso relativ. Meinen Vater kenne ich kaum. Und der Vater meiner Schwester war ein Arschloch, der auch keine Skrupel hatte, uns zu schlagen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:55
Apropo schlagen, das kann ich nicht nachvollziehen. Das letzte mal als ich Gewalt angewendet habe, war in der 8 Klasse gegen einen anderen Mitschüler..

Wieso tut man das? Es gibt doch genug andere Möglichkeiten.
Wieso also dann Gewalt, das passt nicht zum menschlichem Verhalten, ist eher was animalisches.


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:56
@Bleistift
leider sind die menschen viel viel schlimmer als tiere, denn wir haben den sadismus erfunden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:57
@jacki-cola
Richtig. Welches Tier quält schon aus purer Freude andere Lebewesen und verstümmelt sie? Sowas tun nur wir.


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 08:59
@Zeo
@jacki-cola
Das ist schon richtig ja, aber nicht alle sind so. Aber es scheint mir jedoch das es mehr werden. Die Wut, das Unverständnis gegenüber der Megakacke immer größer wird. Was meint ihr dazu? Wird es schlimmer?

Judith: Ich will mich ja nicht als heiliger anpreisen, aber auch genau so wenig als Misanthrop. Ihr könnt mal meinen Blog ansehen, da wird meine Problematik der Wut geschildert. Daher will das alles nicht nur verstehen sondern mehr nachvollziehen können.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wort Sinngebung11 Beiträge
Anzeigen ausblenden