weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
Ich frag mich eh, wie man nach den neuesten Enthüllungen bezüglich Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe auf jemanden verbal eindreschen muss, der höchstens 400 Euro im Monat bekommt...


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
Ich bin deswegen in Therapie, weil sie mich wieder "reparieren" wollen. Ich soll wieder ein guter Roboter werden, der seine Pflicht tut, selbst wenn er dafür nur getreten wird. Ich wünsche dem Staat viel Erfolg bei seinem Versuch.
Spätestens wenn die RFID Chips kommen wird er erfolgreich sein mit dem Versuch ^^


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
@aseria23
Ich weiß auch nicht, wie oft ich sagen soll, dass mich die Einstellung selber nicht interessiert.
Nur wenn man so eine Einstellung hat, dann soll man auch komplett danach leben und sich nicht trotzdem noch das beste rauspicken (finanzielle Bezahlung der bescheidenen Gesellschaft).
Sowas ist und bleibt für mich Doppelmoral.
Außerdem geht es mir hier eher darum, dass man den Ton wahren sollte.
Denn eigentlich könnte so ein Thread hier informieren.
Über z.B. die Hintergründe warum ein Mensch so wird.
Aber das geht leider unter, wegen ewiger Zoffereien -,-


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
@DieSache
auf beiden seiten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:57
aseria23 schrieb:Ich frag mich eh, wie man nach den neuesten Enthüllungen bezüglich Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe auf jemanden verbal eindreschen muss, der höchstens 400 Euro im Monat bekommt...
Aber ehrlich. Das kann ich auch nicht verstehen.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:57
@so.what
gegenseitiger respekt wäre ein anfang :)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:58
@aseria23
@fireflash
Da muß komplett aufgeräumt werden.
Hatte gestern nen Bericht über muslimische Vielweiberei gesehen.
Wenn dann überall aufräumen. Und so ein Höneß gehört genauso in den Knast wie einfache Bürger auch.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:59
Also ich ging meist doch gerne arbeiten, ok kam immer einwenig mit auf den Betrieb an und was es für ein Job war, aber ich fand es befriedigend wenn ich dann stolz sagen konnte meinen kleinen Luxus meiner Hobbys damit finanzieren zu können, oder mir Mal was Gutes für mich leisten zu können!


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:59
@Asphyxia
Ein schöner Satz, der für beide! Seiten gelten sollte :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:59
so.what schrieb:Ne, im ernst. Dann frage ich dich. Wie würde deine Welt aussehen. Was wäre wichtig?
Geh nicht auf diese Frage ein, @Asphyxia. Die Taktik kenn ich schon. Erst sollst du ihnen erzählen, wie die Welt sein sollte, dann bekommst du zu hören, dass du ein Traumtänzer bist, dass das nicht realistisch und unmöglich ist. Zeitverschwendung.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:00
@Zeo
Schade, denn das hätte mich wirklich mal interessiert....aber egal :(


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:01
@Zeo
Als OB das meine Intention ist. Mich interessiert ihre Sicht. Wieso sollte sie da nicht drauf eingehen? Was wirfst du jetzt mich in den Topf mit rein, ich hab dir nie was getan und hab aufrichtiges Interesse. Verstehe ich gerade nicht...

@Asphyxia
Ja, ich denke das ist ein sehr wichtiger Grundstein :).


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:02
@DieSache
DieSache schrieb:Also ich ging meist doch gerne arbeiten, ok kam immer einwenig mit auf den Betrieb an und was es für ein Job war, aber ich fand es befriedigend wenn ich dann stolz sagen konnte meinen kleinen Luxus meiner Hobbys damit finanzieren zu können, oder mir Mal was Gutes für mich leisten zu können!
Genau so ist es bei mir ^^ Ich hab nix gegen Arbeiten. Ich möchte später mit 70 zurückblicken können und sagen ich hab dies und jenes erreicht. Man lebt nur einmal und dieses einemal möchte ich mit sovielen Erfahrungen und Erlebnissen wie möglich schmücken... und das geht halt nur wenn man finanziell gut aufgestellt ist...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:02
@Stehsegler
Ja, mich auch.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:02
@Stehsegler
in meinem engen freundeskreis hab ich auch misanthropen, mit denen versteh ich mich wunderbar.
sie wiederum kommen weniger mit anderen aus.
ich denke der umgang macht die musik ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:03
@Zeo
Ich kenne dich jetzt hier seit einem knappen halben Jahr, und ich habe das Gefühl, dass du immer extremer wirst in dein Ansichten. Ich mache mir echt Sorgen, dass du mal durchdrehen und andere Menschen in Mitleidenschaft ziehen könntest. Das Potential dazu hättest du.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:03
@Asphyxia
Es macht aber weniger Spaß sich mit solchen Themen zu befassen, wenn nur rumgemäkelt und sich angegriffen wird.
So interessant das ganze auch ist...aber...naja nicht zu ändern, scheinbar


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:04
Manchen Menschen kann mans echt nicht recht machen, beklagen sich dass die Welt ein Ort voller Assholes sei die kein Interesse am Gegenüber haben, zeigt man ein solches dann wird es als Versuch der "Zwangsmissionierung" gesehen...


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:04
@DieSache

ohne moos nix los^^ Geld und der materialismus, das treibt uns dazu, ohne das würde doch keine Sau arbeiten gehen...oder würdest du, wenn du genau soviel Sozialhilfe bekommen würdest wie du gehalt kriegst, oder sogar ein bisschen mehr^^


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:06
@Stehsegler
Ich find, man sollte auch einfach mal "rumspinnen" dürfen ohne sofort alles auf Plausibilität zu prüfen. Das sofortiger Weltfrieden eher unwahrscheinlich ist, ist klar. Aber man darf doch mal träumen? Sich gegenseitig austauschen. Ich find es immer interessant zu wissen, was andere sich wünschen. Ich versuche das auch gar nicht zu werten, sondern einfach aufzunehmen und sich halt auszutauschen.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden