Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber dass du davon selber einen "Benefit" hast, kommt dir nicht in den Sinn?
Wie gesagt: ist es mir nicht wert.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:42
@KillingTime
das kann man auch "vorteil" nennen. anglizismen sind bullshit. ;)
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:mit machogetue kommt man bei normalen frauen bestimmt nicht sehr weit.
das seh ich leider anders. effektives balzverhalten ist unterm strich genau das. geh mal in die disse und schau dir mal die stiernacken und ihr gefolge an.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:45
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:anglizismen sind bullshit. ;)
Hmm, naja. :D Um ehrlich zu sein, "Benefit" hat bei mir noch eine etwas andere Bedeutung als "Vorteil". "Vorteil" ist ein Wort, aber in dem man sich die Bedeutung von "Benefit" ins Gedächtnis rufen muss, fallen einem auch die anderen Bedeutungen davon ein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:46
@KillingTime
was denn? benefiz-veranstaltung oder wat? ;D
könnt man ja auch "benefiz" sagen - wär grammatikalisch richtiger. klingt aber kacke. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:47
@matraze106

Nein, es soll schon "Vorteil" heißen, aber eben mehr als "benefit". Weil ansonsten hätte ich "advantage" sagen müssen. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:47
@matraze106
*latein-lehrerin modus on*das wiederum kommt vom lateinischen "beneficium" die wohltat*latein-lehrerin modus off* :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:48
@KillingTime
gegen interkulturelle "advantage" ist mMn nichts einzuwenden. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:49
@AzuraAstraea
ach daher kommt "fizefizefaze" ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:50
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:kommt vom lateinischen "beneficium" die wohltat
@matraze106
Sie hat es besser erklärt als ich. Bei mir war das eher so ein Gefühl.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

06.04.2013 um 12:52
Haltet euch doch nich an Wörtern auf :D Jeder hat gecheckt was gemeint ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

13.04.2013 um 22:14
@Lady_Silvana
Interessante Frage! Menschen sind oft Heuchler, sagen, das sie dich mögen usw., aber in Wirklichkeit hassen.
Da sind mir Misanthropen eigentlich lieber und ehrlicher, solange sie nicht gewalttätig sind und aufschlussreichen Gesprächsstoff über ihre menschliche Macke beinhalten würde. Außenseiter wie die Anderen sind für mich immer interessanter als sogenannte Normalos, deren Ziel lediglich scheint, mit der Masse konform sein zu müssen. Deren Innenleben möchte ich aber nicht erkunden müssen.


melden
Didge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 00:12
bin dabei !

ist nicht verwunderlich, da der Mensch eine Krankheit, ein Schmarotzer ist und die Umwelt zerstört.
Leider ist es qualvoll mit diesem Wissen zu leben, aber ich versuche mich zurückzuhalten und mich für den Umweltschutz zu engagieren und würde den dummen, bösen Menschen gerne verständlich machen, dass sie aufhören sollen sich zu vermehren. Doch solche Menschen haben weder Vernunft noch Verstand


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:07
Unheimlich..^^

:D

Trauma hin oder her.. Man kann es auch überbewerten..
Wozu Menschen hassen, wenn man sie auch ignorieren kann.
Und seine Energie nicht für *Hass* verschwendet!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:31
@nurdasein
Wenn du RTL hasst, weil dort nur niveaulose Scheiße läuft, dann verschwendest du dafür doch auch keine "Energie".


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:33
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Wozu Menschen hassen, wenn man sie auch ignorieren kann.
Wenn man sie ignorieren könnte, wäre das schön. Aber sie wollen ja dauernd was von Einem!
Ich mach inzwischen gar nicht mehr die Tür auf, wenn sich Besuch nicht vorher angekündigt hat. Sind sonst eh nur Leute, die mein Geld wollen, oder dass ich ihre Religion annehme. Wer was von mir will, soll mir einen Brief, oder eine E-Mail schicken.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:40
Nachtrag: Noch schlimmer ist, wenn man ungefragt auf offener Straße angesprochen wird, weil jemand den Weg wissen will, dir nen Flyer in die Hand drücken, oder die Uhrzeit wissen möchte. Da hilft dann nur noch Eins. Kappe tief ins Gesicht ziehen und nie ohne MP3-Player aus dem Haus gehen. So kann man am besten auf blind und taub machen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:47
@sanatorium

am liebsten glotze ich im TV History.. Dokus.. :)

@Zeo

Ich kann es schon verstehen..
Also das mach eich auch seit zwei Jahren..
Ich lasse nur noch Besucher in meiner Wohnung, die sich vorher telefonisch angemeldet haben..
Vor halben Jahr habe ich mein Telefon den Stecker von der Dose abgezogen.. Drei Monaten absolute Ruhe genossen.. :)
Manchmal ist es zu viel, dann braucht man etwas auszeit.. Aber deswegen hasse ich keine Menschen..
:)

Ich kann leider keinen Antwort Text zitieren.. -Augenroll- weiß auch nicht was mit meinem Lappi los ist-


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 04:49
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Aber deswegen hasse ich keine Menschen.
Das allein wäre ja auch kein Grund. Da gehört schon einiges mehr dazu.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 10:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Da hilft dann nur noch Eins. Kappe tief ins Gesicht ziehen
Ich stelle mir gerade vor, wie @Zeo als krasser Gangsta durch die Straßen schleicht. :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Noch schlimmer ist, wenn man ungefragt auf offener Straße angesprochen wird, weil jemand den Weg wissen will, dir nen Flyer in die Hand drücken, oder die Uhrzeit wissen möchte.
Das finde ich allerdings auch zum Kotzen. Insbesondere irgendwelche Werbefuzzis, vom ADAC oder Tierschützer oder Zeitungsdrücker quatschen einen dann schon mal gern an. Da wechsele ich schon mal die Straßenseite, oder hebe beide Hände als abwehrende Geste. Blickkontakt meiden funktioniert auch meistens ganz gut, außer es handelt sich um speziell geschulte Verkaufsdroiden. Aber ich habe ja keine Pflicht, irgendwem zu antworten. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 12:39
Zeo schrieb:
Noch schlimmer ist, wenn man ungefragt auf offener Straße angesprochen wird, weil jemand den Weg wissen will, dir nen Flyer in die Hand drücken, oder die Uhrzeit wissen möchte.
na dann hoffe ich mal das du, egal wo du hinkommst IMMER den Weg weißt. Demnach dürftest DU NIEMALS nach dem Weg fragen. ( Hoffenlich verläufst du dich in einem fremden Land mal so richtig :D)

Bei den Werbe- Sekten- und andern Kraut kann ich es duraus nachvollziehen.
Zeo schrieb:
Da hilft dann nur noch Eins. Kappe tief ins Gesicht ziehen


Ich stelle mir gerade vor, wie @Zeo als krasser Gangsta durch die Straßen schleicht. :D
lol, jo, sieht bestimmt komisch aus :D Aber auch als misanthrop verstecke ich mich nicht, auch nicht hinter einer Kappe. Ganz im Gegenteil,ish stehe sogar öffentlich zu meiner Einstellung. Die Leute, die mit mir Kontakt haben wissen ALLE das ich Sympatisant eines Luziferanisch Misanthoropischen Ordens bin.


Anzeige

melden