weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:06
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Es ist deine Entscheidung ob du in deiner Wohnung versauerst oder nicht. Du bist selbst schuld, wenn du nichts gegen deiner jetzigen Lage tust.
Es liegt bestimmt nicht daran, dass ich nur in meinem Zimmer sitze und am PC irgendwelche pessimistischen Kommentare auf Allmy abgebe. Aber bestimmte Möglichkeiten sind einfach nicht gegeben.


@rockandroll
rockandroll schrieb:tja, von mir aus kannst du das sofort machen, wenn dir danach ist, nur was hat das mit den anderen menschen zu tun?
Dass die Menschen einem ein "normales" Leben einfach nicht mehr gewähren. Wollte ich unabhängig dieser kranken Zivilisation leben, müsste ich aus Europa fort, da hier kein Platz mehr für so etwas ist.
Zudem betrifft es mich in jedem Fall, was meine Mitmenschen mit der Umwelt machen, wie sie alles vergiften.


Jeder will das Gleiche, Jeder ist gleich: wer anders fühlt geht freiwillig ins Irrenhaus
-Friedrich Nietzsche


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:08
@Asche

Aber Nietzsche hätte zu diesem thread hier durchaus etwas andere worte gefunden, als aufzugeben und sich im stillen kämmerlein zu verstecken :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:10
Ich denke die Leute dort sollten autonom leben können - ohnne westliche Knebelverträge - ob Kakao, Reis oder Baumwolle ..erstmal ist es ihre Arbeit und ihr Verdienst und sie sollten davon menschenwürdig leben können und es ist einfach krank das sie ihre Lebensgrundlage für ein paar Cent an uns Kapitalisten verschachern müssen.
Unser System ist krank und wir können es nicht lassen alle mit dieser Mentalität die wir dann "Hilfe" nennen anzustecken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:14
@shionoro
Versteht mich nicht falsch, ich gebe nicht auf, nur weil ich hasse ;)


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:23
ich muss was loswerden was mich beschäftigt.

warum nehmen einige alles persönlich?
wenn einer ankommt und sagt:
''ich kenn dich zwar nicht aber ich hasse dich''

jeder hat seine eigene sichtweise ..
und man sollte die dinge nicht aus der persönlichen bequemlichkeit betrachten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:29
@Asphyxia

weil hass ein ziemlich starkes wort ist, was, wie man hier oft sieht, sehr inflationär gebraucht wird


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:30
@shionoro
liebe nicht? ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:31
@Asphyxia

doch, auch.
Aber in diesem thread eher nicht


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:33
@shionoro
warum nimmt man was negativ ist persönlich?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:33
@Asphyxia die projezieren ihren Hass einfach auf alles um sich herum, ohne wirklich über sich selbst und ihre Verhaltensweisen nachzudenken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:34
@Katori
@shionoro
Ihr werft mit Vorurteilen um euch, das ist schrecklich anzusehen -.-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:34
@Asphyxia

weil da ein mensch zu dir hingeht und sagt er hasst dich, was man meist auf einen makel bezieht, wenn man sowas sagt, oder auf moralische verwerflichkeit.
Man sagt dem anderen: mit dir stimmt was nicht, du bist nicht okay, du bist mir ein dorn im auge.

@Asche

Wo mach ich das


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:35
@shionoro
bringt aber auch nichts wenn man rumflamed.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:35
@Asphyxia

wer flamed denn?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:36
@Asche ich hoffe es tut auch weh, so vorurteilslastig ist das wohl nicht.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:36
@shionoro
wie vorher schon erwähnt.
ich bin kein misanthrop,versteh aber nicht warum einige einen hass auf misanthropen haben.
ist das nicht ein widerspruch? ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:38
@Katori
@shionoro
Ach kommt, ihr werft doch beide Misanthropen vor, einfach mal zu hassen ohne sich über den Begriff wirklich im Klaren zu sein und ohne einen realistischen Grund zu haben.

@shionoro
shionoro schrieb:weil hass ein ziemlich starkes wort ist, was, wie man hier oft sieht, sehr inflationär gebraucht wird
Da.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:39
@Asche

hier im thread passiert das auch so zum teil.
Wo ist das ein vorurteil wenn ich sowas sage und mich da auf aussagen IM THREAD beziehe?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:39
@Asche dann beweis bitte mal das Gegenteil, das nicht jeder der sich selbst hasst seinen Hass auf sein Umfeld projeziert.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 20:40
@Asche

Es hasst aber keine misanthropen.
Viele hier, die sich misanthropen nennen, wünschen sich das aber scheinbar, sonst würde man nicht hinter jede zweite aussage JETZT KÖNNT IHR MICH GERN AHSSEN klatschen, so als wäre man besonders rebellisch.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden