Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüsternder Pole

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüstern, Ludwig, Pole

Flüsternder Pole

03.06.2013 um 13:21
Ich denke auch, dass die Oma da was akustisch falsch verstanden hat und es durch den Hintergrund anders gedeutet hat. Mein Elternhaus und die angrenzende Scheune sind schon relativ alt, in der Scheune befand sich früher ein Kuhstall. Die vorherigen Hausbesitzer haben da dann auch mal einen Landstreicher übernachten lassen, den sie morgens dann erhängt auffanden. Als ich ca. 10 Jahre alt war und in der Scheune gespielt hab, hab ich mir auch mal eingebildet im Augenwinkel etwas am großen Querbalken "baumeln" zu sehen. Wahrscheinlich war es nur ein Schatten, dadurch dass ich aber die Geschichte von dem Mann kannte hab ich direkt gedacht ich hätte ihn gesehen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüsternder Pole

10.04.2014 um 11:34
@FloHAS Lies doch mal in dem Thread "Gruselige Kinder(sprüche); vllt hilft dir das mehr, als das hier.

Ps: also, ich glaube, dass du da wirklich etwas unbewusst wahrgenommen hast, was nur Kinder noch können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt