Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüsternder Pole

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüstern, Ludwig, Pole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüsternder Pole

03.06.2013 um 13:21
Ich denke auch, dass die Oma da was akustisch falsch verstanden hat und es durch den Hintergrund anders gedeutet hat. Mein Elternhaus und die angrenzende Scheune sind schon relativ alt, in der Scheune befand sich früher ein Kuhstall. Die vorherigen Hausbesitzer haben da dann auch mal einen Landstreicher übernachten lassen, den sie morgens dann erhängt auffanden. Als ich ca. 10 Jahre alt war und in der Scheune gespielt hab, hab ich mir auch mal eingebildet im Augenwinkel etwas am großen Querbalken "baumeln" zu sehen. Wahrscheinlich war es nur ein Schatten, dadurch dass ich aber die Geschichte von dem Mann kannte hab ich direkt gedacht ich hätte ihn gesehen.

Anzeige
melden

Flüsternder Pole

10.04.2014 um 11:34
@FloHAS Lies doch mal in dem Thread "Gruselige Kinder(sprüche); vllt hilft dir das mehr, als das hier.

Ps: also, ich glaube, dass du da wirklich etwas unbewusst wahrgenommen hast, was nur Kinder noch können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Flüstern in der Nacht
Mystery, 87 Beiträge, am 13.11.2018 von off-peak
bababoom am 31.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 13.11.2018 »
Mystery: Unangenehme Gefühle auf Schloss Neuschwanstein
Mystery, 7 Beiträge, am 30.04.2016 von wabbelsalat
EduardBlack am 30.04.2016
7
am 30.04.2016 »
Mystery: Leises Flüstern
Mystery, 37 Beiträge, am 05.02.2016 von Lulu1986
barbarossa21 am 21.09.2013, Seite: 1 2
37
am 05.02.2016 »
Mystery: Das Flüstern in der Nacht und am Tag?
Mystery, 33 Beiträge, am 27.05.2015 von x-ray-2
MarilynMonroe am 27.05.2015, Seite: 1 2
33
am 27.05.2015 »