Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:30
@MissFortune
Danke Sehr!!!! Genau das is auch mein Gedanke :D

denn wenn ihre Mama ja das Selbe hört...

Geht doch mal von Raum zu Raum und schaut wo ihr das Flüstern am meisten wahrnehmt.

Anzeige
melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:34
Gute Idee @schnitzelolga !

Ich denke, es wird alles nicht so wild sein.
Mäuse etc machen eher Tippelgeräusche, bzw Nagegeräusche, das kann man denke ich sehr gut von einem "Flüstern" unterscheiden 😜


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:37
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:weißt du, du bist komisch, die angeblichen Zeugen dienen doch nur dazu, dass die User dem jeweiligen TE nicht mit dem Onkel Doktor kommen können.
Das ist ne ziemlich gewagte These. Wie kannst du so etwas unterstellen? Lass doch die TE ihren Fall hier erst mal schildern und gehe sie nicht so unqualifiziert an. An ihrer Stelle hätte ich deinen Beitrag mit "Gehirn vernebelt" als Beleidigung gemeldet.

Wenn es ein Fake ist, wird sich das schon herausstellen.


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:52
Ich würde erstmal anfangen an mir selbst zu zweifel wenn ich dauern stimmen flüstern höre. lass dich mal abchecken, könnte durchaus sein das die stimmen in deinem kopf sind.


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:53
@Dick
Nicht wenn es die Mutter auch hört.


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:54
@MissFortune

mütter sagen gerne was um es ihren kindern recht zu machen :P


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:56
@Dick
Kleinen Kindern ja, aber doch nicht meiner 23 Jährigen Tochter die Stimmen hört :D Das wäre ja ne ziemlich fiese Mutter... o.o


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 11:57
@MissFortune

mh vielleicht bildet sie sich es ja ein es auch zu hören. ich meine wenn jemand etwas dauernd sagt und man selbst darauf horcht bildet man sich mit der zeit vielleicht auch ein irgendwie was zu hören ^^


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 12:10
@MarilynMonroe
Du solltest vielleicht mal Notizen machen wann du die "Stimmen" hörst.

Unter Umständen sind es ja gar keine wirklichen Stimmen, sondern Geräusche, die du nur als solche Interpretierst weil es ähnlich wie Wörter klingt.

Eventuell ergibt sich ein zeitliches Muster als Anhaltspunkt.


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 12:16
Danke für eure Antworten
Ich werde das mal mit dem radiosignal in Betracht ziehen, und auch den Frequenzen. Vielleicht sendet ja ein Elektronik Gerät etwas aus

Und auch die Sache mit dem aufschreiben wann und wo werde ich machen. Die Idee mit dem Rekorder ist auch eine Idee. Werde ich auch umsetzen

Wegen misu müsst ihr euch keine Gedanken machen. Es gibt Menschen die verstehen Gewisse Dinge einfach und andere Antworten halt einfach weil sie einfach wieder Mist labern müssen
Das ist wie ein Fluch. Wenig Geist dafür umso mehr die Klappe offen

Aber ich danke misu trotzdem für die Antworten. Kann nicht jeder hilfreich sein


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 13:00
@MarilynMonroe

ist das in jedem raum hörbar?

hier im bad ist zur zeit das ventil im spülkasten defekt, also es tröpfelt die ganze zeit ein wenig wasser nach. das klingt auch wie geflüster wenn man so will.

könnte es bei euch auch aus den wasserleitungen, spülkästen oder ähnlichem kommen?


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 17:54
Ich werde mal zwei Vorschläge ein....
1. was habt ihr für eine Heizung? Die können komische Geräusche machen und vielleicht bildet dann das Gehirn was draus was man kennt? ZB. Angebliche Tom aufnahmen von geistern. Wenn du da ohne Vorgeschichte zuhörst versteht man nie was. Wenn einer sagt das hört sich an wie ... Hallo.... Versteht man das plötzlich auch


2. mit was schaut ihr fern? Habt ihr nen Receiver? Sind Lautsprecher angeschlossen?
Bin zwar was diese Technik betrifft nicht so vertraut aber kann es sein das man was von nem anderen Sender mit empfängt, quasi sich was überschneidet?


melden

Das Flüstern in der Nacht und am Tag?

27.05.2015 um 18:29
An den Fall mit den Stimmen aus dem Teekessel musste ich auch grade denken. Ebenfalls an Jimi Hendrix, der mal bei einem Konzert CB-Funk über seinen Verstärker empfangen hat.

Wichtig wäre mal zu lokalisieren, woher die vermeintlichen Stimmen genau kommen.

@MarilynMonroe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Flüstern in der Nacht
Mystery, 87 Beiträge, am 13.11.2018 von off-peak
bababoom am 31.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 13.11.2018 »
Mystery: Leises Flüstern
Mystery, 37 Beiträge, am 05.02.2016 von Lulu1986
barbarossa21 am 21.09.2013, Seite: 1 2
37
am 05.02.2016 »
Mystery: Mit Schlangen reden
Mystery, 40 Beiträge, am 04.05.2014 von Magerstufe
ediedi98 am 03.05.2014, Seite: 1 2
40
am 04.05.2014 »
Mystery: Flüsternder Pole
Mystery, 62 Beiträge, am 10.04.2014 von kavinsky
FloHAS am 29.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.04.2014 »