Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch vom Opa und der Großtante?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch, Zigarettenqualm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch vom Opa und der Großtante?

04.04.2018 um 13:40
Moin ihr Lieben.
Mein Freund riecht den Rauchgeruch übrigens nicht.
Habe ihn letzte Tage als ich es wieder gerochen habe gefragt.
Hat nur die Stirn gerunzelt😂

Anzeige
2x zitiertmelden

Besuch vom Opa und der Großtante?

04.04.2018 um 21:58
Zitat von xAliinaxxAliinax schrieb:Mein Freund riecht den Rauchgeruch übrigens nicht.
Dein Gehirn spielt dir einen Streich, vielleicht denkst du öfter mal unbewusst an deine Verwandschaft und so kommt der Geruch zustande, auch das Unterbewußtsein ist manchmal ein Scherzbold.

Mein Opa war auch Kettenraucher und ich assoziere (wirklichen) Rauchgeruch oftmals mit Opa, im Grunde genommen mag ich ihn manchmal sogar sehr gerne auch in der Wohnung riechen, weil es mich an den Geruch von Kindheitsgeborgenheit erinnert.


melden

Besuch vom Opa und der Großtante?

06.04.2018 um 07:56
@MajorQuimby
Wie in anderen Kommentaren schon erwähnt hatteich weder ein tolles Verhältnis noch viel Kontakt. Ich denke quasi null an die Personen


melden

Besuch vom Opa und der Großtante?

06.04.2018 um 09:24
Zitat von xAliinaxxAliinax schrieb:Moin ihr Lieben.
Mein Freund riecht den Rauchgeruch übrigens nicht.
Habe ihn letzte Tage als ich es wieder gerochen habe gefragt.
Hat nur die Stirn gerunzelt😂
Dann werden dir die Skeptiker sagen, dass es aus deinem Gehirn kommt und ich werde dir sagen, dass es aus einer anderen "Dimension" kommt, die nur du zu diesem Zeitpunkt wahrnehmen kannst.
So als würdest du Geister wahrnehmen, nur eben auf die wahrnehmung des Geruchs beschränkt.


1x zitiertmelden

Besuch vom Opa und der Großtante?

06.04.2018 um 12:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aus einer anderen "Dimension" kommt
Komisch, ich kenne das nur, dass etwas in eine andere Dimension verschwindet, z.B. Geld aus meiner Geldbörse oder Autoschlüssel aus meiner Tasche.


melden

Besuch vom Opa und der Großtante?

10.04.2018 um 23:07
Oder kann ein medizinisches Problem eine Ursache sein? Oder kann z. B. die Verbrennung von zersägten (behandelten) Holzmöbeln die Ursache sein, dass das dann in alle Ritzen von außen reinzieht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Besuch von einem Toten?
Mystery, 207 Beiträge, am 19.09.2012 von tina76
cindy1991 am 13.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 19.09.2012 »
von tina76
Mystery: Wahrnehmungen vor & nach dem Schlaf
Mystery, 24 Beiträge, am 19.05.2010 von Pommes83
fravd am 12.09.2009, Seite: 1 2
24
am 19.05.2010 »
Mystery: Geisterbesuch?
Mystery, 55 Beiträge, am 14.02.2010 von Fiktion
BuddhaBelly am 16.12.2009, Seite: 1 2 3
55
am 14.02.2010 »
Mystery: guter verstorbener Bekannter zu besuch in unser wohnung
Mystery, 14 Beiträge, am 21.11.2006 von BlackPearl
odin75 am 21.11.2006
14
am 21.11.2006 »
Mystery: nächtlicher Besuch
Mystery, 41 Beiträge, am 16.02.2005 von AngelMaus
dolphin am 20.01.2005, Seite: 1 2
41
am 16.02.2005 »