Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Poltergeist-Phänomen

3.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 18:28
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wir standen nicht in die nähe es lagen zwischen uns und den Computer ca5 6 große schritte, wir waren also außerhalb unsers Buro.

So war das gemeint.
Ah ok, ich verstehe.


@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:--> War der Bildschirm IN DER LUFT, als Du hin geguckt hast?
Anscheinend schon, zu mindestens ein paar Millimeter.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich sah sein gesicht und schaute auch hin, und sah nur die letzte milimeter, also im grund kaum was...


Anzeige
melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 18:47
Hüpfende, springende Monitore hin oder her, es ist müßig darüber zu debattieren... -.-
Die Userin glaubt dat und jut is, ne.. ?
Nachdem mich besagte Userin addete zitiere ich deren Satz:
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Vom Grammatik mal abgesehen finde ich meine sätze vernünftig :-)
Meinst du wirklich ? Es geht net um mal um deine Rechtschreibung, die kann man entziffern iwie und sei dir auch verziehen, daß du eben die deutsche Sprache net so Recht beherrscht, aber das was DU meinst und was du mit deinen Aussagen ausdrücken willst, können selbst andere, User net mal deuten, oder nachvollziehen und wenn ne Userin meint, sie verstünde alles, denn sie sei auch ne Frau.. omg, Jo das bin ich auch, aber es tun sich nun mal so viele Leute hier schwer zu verstehen, was du eigentlich meinst..^^

So und nun klaue ich mal diesen Button von @Bekannter bitte mich einfach zu ignorieren und das ist weder beleidigend, noch böse gemeint, oke ?
54fc2d ignore


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:03
@Nesca
oh, danke, muss ich wohl übersehen haben.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:14
Kein Problem @off-peak :)

@waterfalletje ich habe da noch eine Frage an dich und zwar schriebst du ja;
Zitat von NescaNesca schrieb:Der Computer sprang mit ein riesen sprung in die luft, mein Mann sah es, ich nicht hörte nur den knall.
Hat es einen Knall gegeben als der Monitor hoch ging oder als er auf den Tisch zurück fiel ?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:29
@ackey

Eigentlich wäre es angebracht das ich diesen Button hinstelle für dich.
jedesmal kannst du es nicht lassen über mich zu sprechen.

Ich dagegen spreche dich dann direkt an.
Also musst du dich oder dir angewöhnen meine Person zu ignorieren.
Du verkaufst dies alles zwar immer sehr schön, nur du verdrehst gewaltig was.

Ist auch nicht böse gemeint ok :-)

@off-peak
@Nesca

Ich sah nur wie er zum stehen kam, wir reden hier von weniger wie zehntelsekunde.
Sah nicht die höhe.

Es gab nur ein knall wo er zum stehen kam.

Ich habe gerade mein Mann gefragt er kann es nich mit sicherheit mehr sagen, er meinte schwach in erinnerung zu haben das es ganz schwach gerummpelt hat wo der computer hoch gehen.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:33
@waterfalletje
somit sahst Du den Schirm eigentlich nur leicht wackeln?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:35
Bitte sei mir nicht böse @waterfalletje, ich versuche nur es zu verstehen :).
Also so wie ich dich nun verstanden habe, hörtest du den Knall und hast sofort zum Monitor geschaut.
Dann kannst du den Monitor aber nicht gesehen haben als er noch Millimeter in der Luft war, denn es knallte ja erst als er wieder auf dem Tisch stand.
Du könntest ja dann höchstens gesehen haben das er wackelte, oder?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:44
@Nesca
@off-peak

Es wackelte unsere meinung nach nicht.

Mein mann sagte gerade es gab seine meinung nach ein kurzes geräusch sonst hätte er nicht hin geschaut wo es hoch hoch ging.. Der bildschirm sprang ziemlich hoch, und knallte auf den tisch..

Oh @Nesca es war eine so kurze zeitspanne, ich sah nicht wie hoch ich sah das runterkommen also auch nicht sah nur wie er mit ein knall zum stehen kam... letzte moment...

@off-peak

er wackelte unse rmeinung nach nicht mehr...

es ist schwer für euch die situation vorzustellen.

Ich war so sauer, und ich war aufgebracht, mein mann fragte was er nochmal einkaufen soll.
Normaler weise gehe ich, nur da ich so aufgebracht war ging mein Mann.

Ja und dan kam die situation im flur, ich schaute meine mann an und sagte was er einkaufen sollte.

Puh ist das anstrengend... für uns ist es einfach passiert!


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:48
@waterfalletje
ah, danke.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:50
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Oh @Nesca es war eine so kurze zeitspanne, ich sah nicht wie hoch ich sah das runterkommen also auch nicht sah nur wie er mit ein knall zum stehen kam... letzte moment...
Duhuu @waterfalletje .. grr :D, wenn du ihn aber nicht hast runterkommen sehen, dann kannst du aber auch nicht gesehen haben, als er zum stehen kam.
Denn hättest du das gesehen, dann hättest du auch sehen müssen das er in der Luft hing,
auch wenn es nur ein kurzer Augenblick war.

Wenn du ihn aber auf keinen Fall in der Luft gesehen hast, wie du ja gerade schriebst
dann kannst du ihn auch nicht gesehen haben als er wieder auf den Tisch "landete".


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:51
@Nesca
@ackey

Na? Kommt es jetzt zur stutenbissigkeit??? ;-) So. Ich habe sehr wohl ihre 2 deutigen aussagen bezüglich des umstandes, ob man(n) es nun sah oder nicht wahrgenommen, beziehe mich aber auf die 2. aussage, dass beide es hörten, ihr mann aber eher einen blick ins zimmer hatte als sie. @waterfalletje hat es auf keinen fall gesehen. Ihr mann war dem zimmer zwar im flur stehend etwas nächer, so dass er wenigstens einen blick in richtung zimmerinneres hatte. SO verstehe ich sie. Keine ahnung, was es da zu diskutieren gibt. Aber ihr könnte ja weiterhin so tun, als würde ich ein phänomen darin sein, andere besser zu verstehen, als ihr...;-) ich kann sie verstehen und glaube auch nicht, dass sie lügt. Warum sollte sie. Wir demaskieren uns hier alle auf eine mehr oder minder gefährlcihe art und weise, weil es schnell zu voreiligen schlüssen bezüglich einer wertung durch andere kommt, die ganz schön am thema vorbeirammt. Wenn ich davon ausgehe, dass etwas aus der ecke des pcs rummst, dann gehe ich auch davon aus, dass es etwas mit dem pc dort zu tun hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es den tisch samt inventar abhebt. Das hört sich sicher dumpfer an.
@off-peak
Ich weiss schon, dass der bildschirm gemeint ist, pc ist für mich ein sammelbegriff und für mich nicht weiter dikutabel...;-) es sollte nicht am falschen ausdruck der worte scheitern, den fall "aufzuklären" Im grunde ist es für @waterfalletje der pc-BILDSCHIRM gewesen und punkt. Keiner von uns war dabei, also müssen wir @waterfalletjes wahrnehmung trauen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum sie sich hier wichtigtun oder lügen sollte. Ich sehe es eher als hilfeschrei ihrerseits an, mit dem erlebniss 1. umzugehen und 2. es anderen mitzuteilen als etwas, dass scheinbar nicht normal war.


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:54
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Na? Kommt es jetzt zur stutenbissigkeit??? ;-)
Ähm nein? :D Ich komme @waterfalletje ganz gut aus :).
Weiss nicht was deine Aussage die auch an mich gerichtet ist, soll?
Also bitte.


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:54
@Andersich
sag mal, was stimmt eigentlich mit Dir nicht? Kannst Du nicht endlich mal aufhören, Deine Beiträge mit persönlichen, beleidigenden Attacken zu garnieren? Du einzige, die hier gerade Stutenbissigkeit demonstriert, bist Du.
Zitat von AndersichAndersich schrieb: Ich wüsste jedenfalls nicht, warum sie sich hier wichtigtun oder lügen sollte.
Ich auch nicht, allerdings wüsste ich jetzt mal gerne, was Dich schon seit Seiten zu diesen Fehlinterpretaionen verleitet?

Hört das auch mal wieder auf?


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:55
@Nesca

Dann zerpflücke doch nicht jedes wort, dass nicht zu passen scheint, dass könnt ihr hier alle gut, doch zum punkt, kommt keiner...;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:58
@Andersich
Ich würde dir vorschlagen mit dem stänkern aufzuhören und mir Dinge zu unterstellen die nicht
der Wahrheit entsprechen :).
Ich zerpflücke hier gar nichts, ich möchte nur verstehen ;).
Das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:59
@Nesca

Oh nesca, es ist passiert, wie ich es beschrieben habe.

Ihr musst mir nicht glauben, nö mitterwele ist mir dies fast schon zu anstrengend geworden.

Es ist fast wie ein verhör ;-)

Ist nicht schlimm nur wärt ihr hier bei mir.. könnte ich es bildlich besser zeigen.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 19:59
@off-peak

DA muss ich jetzt aber lachen, lest euch mal eure posts durch, sorry, dass ich mal den mund aufmachen und wenn ich hier von stutenbissigkeit spreche, ist es erstens nicht gegen dich gerichtet gewesen und 2. habe ich zu dem thema, was hier gänzlich nicht passt schon mehr als einen post angebracht. Ich werde mich da nicht zurückhalten, schon gar nicht, wenn dinge zerpflückt werden und auf falsche wortäusserungen rumgehackt wird. Keine ahnung, ob das hier üblich ist. Man kann es auch einfacher haben und wenn ich so deutlich werden muss, hat es mit eurer art und weise zu sticheln zu tun, darauf zu reagieren, ist die folge, eurers indirekten sarkasmusses.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 20:01
@Nesca

dann lies dir alle post noch mal durch, keine ahnung, warum @waterfalletje nun zum 100sten male erklären muss, was ihr passiert ist. DAS sehe ich als stänkern an...;-) "verhör" trifft es wirklich gut.


1x zitiertmelden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 20:03
@Nesca

@Andersich hat nicht ganz unrecht vor mein gefühl.

Ich schrieb weil ich noch mehr fragen hatte, die ich hier gar nicht gestellt habe, wo ich hier das erste mal schrieb war ich erschrocken über diese flut von misstrauen.
Sowass hatte ich gar nicht berücksichtet, gebe ich ehrlich zu.

Ich hielt auch nichts von feeen und Geister gesichten und so weiter, ich glaubte an sowass null.

Aber nachdem ich hier schrieb sehe ich es ganz anders.
Ich möchte keine user/in hier mehr unterstellen sie lügen, seitdem ich hier drin war.

Ich habe vieleicht eine leichte skepsisch bei manche, nur nehme seit ich hier drin bin auf grund eigene erfahrung, die meiste erst mal ernst.
Und denke wer weiß ist dort noch viel mehr wie du je ahnen wirst.


melden

Das Poltergeist-Phänomen

24.02.2014 um 20:04
@Andersich
Zitat von AndersichAndersich schrieb:Ich werde mich da nicht zurückhalten, schon gar nicht
Ich bitte drum. Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn Beiträge so entarten, wobei es mir egal ist, ob ich das Opfer bin oder wer anderer.

Reiss Dich doch mal zusammen! Das einzige, dass Du mit Deinem ungerechtfertigem Gestänkere erreichst, ist, dass man Dir kontra gibt oder Dich meldet.

Zufällig ging es nämlich gerade friedlich ab.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn jemand etwas Außergewöhnliches berichtet, dann wird es immer Leute geben, die es genauer wissen wollen.


Anzeige

melden