Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schutzengel, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

22.08.2013 um 22:54
@x-ray-2
Na was merkst du den?,ist dir nicht mal der Gedanke gekommen,dass wir in unserer heutigen modernen zivilisierten Welt die Geister,die Dämone,die Gespenster weit hinter uns gelassen haben,wir leben nicht mehr im Mittelalter und somit erübrigt sich jede Diskussion!.ist das OK für Dich ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

22.08.2013 um 22:58
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:modernen zivilisierten Welt die Geister,die Dämone,die Gespenster
Auch die Geister gehen mit der Technik und zapfen z.b. das Internet und PCs an. Sicher wird es auch Fortbildungskurse im Jenseits geben, das sind dann allerdings die Proghosts und keine Geisternoobs. :)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

22.08.2013 um 23:00
@mrhanky
Ja das soll das heißen ,der Puppen junge hat euch kräftig verarscht....Es gibt keine Kaffeemaschine.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

22.08.2013 um 23:07
@apolopeter
oh gott..ka wie ich das jetzt verarbeiten soll.
ein fake, hier..auf allmy. schockierend. danke für die erleuchtung.
erstmal nen beruhigungstee.

der "puppenjunge" ist übrigens ein anderer als der TE, by the way.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

22.08.2013 um 23:09
@Dawnclaude
Vieleicht hast du ja recht,in der Annahme,dass es irgend welche phantasie Geiste auf unsern Planeten ihr Unwesen treiben,so sollte man mal den Mut aufbringen und sich Nachts um 12 Uhr auf dem Friedhof auf eine Bank setzen,und abwarten,ob ein so einsammer Geist aus dem Grab steigt und dir eine Geschichte aus seine vorgehenden Leben erzählt.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 00:09
@ghostymirror was ist wenn ihr im Urlaub seid, passiert da auch was?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 00:33
Ich glaube weder ein Schutzengel noch ein Geist.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 01:33
@Amsivarier @Doors

Hahaha :D Spass muss sein. " Rent a ghost " hihihi.... herrlich :D

@ghostymirror
Ich bin ehrlich, ich glaub dir das nicht. Wenn soviele Geräte spinnen ist eher die Elektrick im Arsch und nicht Geist.
Und Schutzengel sollen im verborgenen bleiben.... sonst macht man nichts mehr selber.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 01:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bring mir einen belastbaren Geist,
was ist den ein belastbarer geist? hab ich noch nie was von gehört?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 08:05
@Outsider


Ich nehme auch einen strapazierfähigen. :D


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 11:26
@apolopeter
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Na was merkst du den?,ist dir nicht mal der Gedanke gekommen,dass wir in unserer heutigen modernen zivilisierten Welt die Geister,die Dämone,die Gespenster weit hinter uns gelassen haben,wir leben nicht mehr im Mittelalter und somit erübrigt sich jede Diskussion!.ist das OK für Dich ?
In "unserer modernen zivilisierten Welt" sind wir hier aber nich ... sondern bei allmystery ...


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 11:29
@apolopeter
Also entschuldige mal. Erst zitierst du mich vollkommen falsch, schreibst irgendein total zusammenhangsloses Zeugs und jetzt versuchst du mir auch noch zu sagen, was ich zu merken oder zu glauben habe und was nicht?! Es reicht wohl langsam.

Bitte adde mich nicht mehr an. Danke.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 15:47
@ghostymirror
Es spielt keine große Rolle mehr,ob deine vorgetragene Geschichte,etwas mit Wahrheit zu tun hat,oder nicht,du hast es auf jedenfall geschafft 11.lange Seiten, an Gesprächsstoff mit unbekannten Usern zu führen....Gratulation zu deine jungen Erfolg.....Apolopeter.


Ps: Hiermit steige ich aus der Trial-and-error- Methode.


1x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 16:09
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Ps: Hiermit steige ich aus der Trial-and-error- Methode.
Na endlich.....
Wurde ja auch langsam Zeit, nach all dem Müll.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 18:56
@apolopeter

Falls es dir und anderen noch nicht aufgefallen sein sollte:

@ghostymirror beteiligt sich nach Seite 6 nicht mehr an der Diskussion!


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 19:20
@onuba
Ich habe mir mal die mühe gemacht auf dein Profil zu gehen,nun das sagt einiges für deine Hysterie aus,Geisterstunde,Grabesfinsternis,usw....usw...
@Tajna
Danke für den Hinweis,ich habe es verfolgt,war wohl sein schlechtes Gewissen.Nun da ich ausgestiegen bin,warte ich mal auf ein neues Unglaubliches Thema von @ghostymirror


1x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 19:22
Zitat von apolopeterapolopeter schrieb:Ich habe mir mal die mühe gemacht auf dein Profil zu gehen,nun das sagt einiges für deine Hysterie aus,Geisterstunde,Grabesfinsternis,usw....usw...
Aber sonst gehts dir noch gut, was? Bist du Psychologe?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

23.08.2013 um 23:39
@onuba
Wusste gar nicht, dass du so ein Believer bist, Onuba! Apolo hat dich wohl mit seiner beeindruckenden Menschenkenntnis durchschaut :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Seltsame Vorkommnisse seit einiger Zeit
Mystery, 69 Beiträge, am 30.01.2011 von Georgie
mixxed am 27.01.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 30.01.2011 »
Mystery: Schutzengel oder blöder Zufall?
Mystery, 37 Beiträge, am 10.08.2011 von sassi
sassi am 03.07.2011, Seite: 1 2
37
am 10.08.2011 »
von sassi
Mystery: Seelenwanderung? Schutzengel? Einbildung?
Mystery, 15 Beiträge, am 30.12.2011 von titus1960
warwasdubist am 25.12.2011
15
am 30.12.2011 »