Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schutzengel, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:37
@.lucy.
Nein Nachbarn sind es nicht die haben nur laute Musik mehr nicht ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:37
@ghostymirror

Fotos von Fußabdrücken werden dir hier auf Allmy nichts bringen ;)


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:39
@Full_of_Rage
Das ist mir klar ;) aber videos auf dem eeine kafeemaschine laeuft aich nicht weil dann alle denken extra angemacht ;) sowas ist echt schwer zu beweisem


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:40
@ghostymirror
Wenn ich das richtig interpretiere, lebt Dein Vater schon viele Jahre mit diesen Dingen.
Wie ist denn seine Meinung dazu?

Und warum hast Du es erst mit 12 oder 13 wahrgenommen?
So, wie Du es beschreibst, muss ja bei Euch ganz schön die Post abgehen.
Das merkt man doch wohl schon eher, oder?^^


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:40
@ghostymirror

Interessant wäre ein Video wo sie von alleine angeht :D nicht nur wo sie einfach läuft.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:41
Zitat von ghostymirrorghostymirror schrieb:Nein Nachbarn sind es nicht die haben nur laute Musik mehr nicht ^^
@ghostymirror
------------------


Das kannst du nicht wissen.
Vom Nachbarn kann man einiges hören.
Bei mir unten sogar wenn ich mit meinem Schreibtischstuhl rücke.
Ich höre nebenan die Nachbarn die Treppe runter poltern.

Klopfen an der wand ist garnicht ausgeschlossen oder Türen schlagen.

Sonst würde ich dir noch empfehlen Stromnetz untersuchen zu lassen


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:43
Hm. Mein Staubsauger fährt auch von alleine durch die Wohnung und meine Kaffeemaschine geht auch von selber an. Is aber eher der neuen Technik als einem Schutzengel zuzulasten.

Schutzengel machen sowas nicht. Das könnte wenn das alles so stimmt ein Polstergeistphänomen sein.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:45
@DiePandorra
Also mein Vater glaubt da auch dran er sagt es ist ein Guter geist wir gehen aber auch nicht wirklich auf das thema ein

@Full_of_Rage
Ja aber ich kann mich auch nicht die ganze zeit vor die kaffeemaschine stelln ^^

@.lucy.
wieso denn stromnetz


4x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:46
@Spirit2015
Hm aber Poltergeister sind doch boese oder nicht ?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:48
@ghostymirror

Ein Poltergeist, ist kein richtiger Geist. Das Phänomen wird von Menschen erzeugt.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:48
@ghostymirror
Zitat von ghostymirrorghostymirror schrieb:Fernseher springt einfach an undzwar mega laut, Staubsauger bewegt sich, Klopfen unterm Bett, Mikrowelle geht an, Kafeemaschine geht an, abends Geraeusche (klopfen inner wand, tuere knackt).
Und Dein Vater glaubt, das ist ein guter Geist? :ask:
Dann möchte ich den nicht erleben, wenn der Herr Geist schlecht gelaunt ist. :vv:

Ihr geht nicht auf das Thema ein, aber Allmy soll die Lösung wissen?
Nee, mein Lieber. Da solltest Du Deinen Vater mal schön zu einem "Vater-Sohn-Was-ist-hier-eigentlich-los-Gespräch" bitten.
Schutzengel, Poltergeist hin oder her .... ^^


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:48
Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei einer art Poltergeistphänomen zu keinen nennenswerten Ergebnissen kommt wenn man das Phänomen aufnehmen will. Sofern es eine Art Geist gibt, der das verursacht wird er wahrscheinlich so "intelligent" sein, sich nicht filmen zu lassen. Dadurch isoliert er das Opfer von der Gesellschaft. Es scheint aber kein direktes Aggressionspotenzial erkennbar bei euch, von daher kannst du das erstmal ruhig angehen. Versuch doch mal zu kommunizieren. Ich hab da keine Erfahrung mit aber sowas sollte doch bestimmt irgendwie gehen.


1x zitiertmelden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:51
@Ascarius

Wenn sowas ein echter Geist ist und man sich damit nicht auskennt, ist kommunizieren eine wirklich schlechte Idee.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:53
@DiePandorra
Ja ich werd ihn mal ruhig fragen wenn alles relaxt ist :)

@Ascarius
Ich werde es probieren danke


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:53
Zitat von ghostymirrorghostymirror schrieb:wieso denn stromnetz
Zitat von ghostymirrorghostymirror schrieb: Mikrowelle geht an, Kafeemaschine
Aus irgendeinem Grund gehen bei euch Maschinen an.
Wie will ein Geist, der keinen Körper hat Knöpfe drücken ?
Das kenne ich nur aus dem Film Ghost und da war es schon schwierig

Bei mir passierte auch etwas merkwürdiges.
Das Babyphon ging an, ich hörte das Baby aus der Nachbarwohnung durch mein Babyphon und die Stimmen der Nachbarn


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:54
@Full_of_Rage
was empfiehlst du denn


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:54
Malle ist nur einmal im Jahr ;)

Was soll der Geist machen? Er kann anscheinend nicht direkt auf den MEnschen einwirken, sowas habe ich zumindest noch nie gehört. Also Vollgas!


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:55
@.lucy.
Ich werde.meinen Vater fragen ob es moeglich waere das stromnetz zu kontrolieren danke fuer den tipp


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:56
@ghostymirror
Also einen Schutzengel kannst du eigentlich ausschließen.
Google einfach mal nach Schutzengeln, die verhalten sich nicht so.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:56
@Ascarius
Naja es ist auch passiert das menschen durch "zufaellige" weise gestorben sind


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:57
@ghostymirror

Zunächst solltest du mit deinem Vater sprechen.


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:57
Wer denn?


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:57
@kkroyal
Ich glaub nach den Beitraegen schliess ich das auch aus das forum ist echt klasse !


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 17:58
@Full_of_Rage
Ok ich werd es heute Abend mal probieren

@Ascarius
man liest ja viel im netz


melden

Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?

20.08.2013 um 18:00
@ghostymirror
Alles nicht so schlimm, so lange der Geist nicht in eurer Abwesenheit die Herdplatte anschaltet oder ein Feuerzeug benutzt

Bei vergessenen Herdplatten ist das immer so eine Sache.
Da will es niemand gewesen sein ;)


Anzeige

melden