Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

15.08.2014 um 18:26
@BrOoS

genau das meine ich!
Die Frau, der laut Angaben die Zunge fehlte, sieht für mich viel eher aus als ob sie verbrannt wäre.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:27
@toniowa
Zitat von toniowatoniowa schrieb:das die Toten sogar radioaktiv verstrahlt waren
Naja,
nicht die Toten waren verstrahlt,
sondern die Klamotten der Leichen waren leicht verstrahlt.
Das kann viele Ursachen haben.
Zitat von toniowatoniowa schrieb:überschnell gealtert sind.
Witterungsbedingt.
Die Leichen waren höchstwahrscheinlich durch die Kälte konserviert,
teilweise wieder aufgetaut und wieder zugetaut(nennt man das so??)
Ich kenn mich mit sowas nicht aus,aber diese Theorie bekam viel Zuspruch.

@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:dass manche von ihnen noch relativ gut erkennbar sind, während andere einen nahezu skelettierten Kopf und starke Verwesung aufweisen.
Das kann am Auffindungsort liegen.
Einige lagen in einem Flussbett unter einer meterdicken Schneedecke,andere in einem kleinem Wäldchen und wieder andere haben nicht mal den aufstieg zum Wäldchen geschafft bevor sie erfroren.

Edit :
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Die Frau, der laut Angaben die Zunge fehlte..
Kleine Assfresser knabbern zuerst an den offenen Weichteilen rum,zum Beispiel an den Augen.
Wenn die Dame den Mund nicht geschlossen hatte könnte auch dies gut passiert sein.


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:33
@Sanyon

Aber von im Schnee liegen, bekommt man keine schwarze Haut ;)
Und was gibt es denn für Gründe warum nur die Klamotten verstrahl sei können?


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:38
@toniowa
es kommt drauf an wie lange mann im schnee liegt... Stichwort Gefrierbrand!


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:39
@toniowa

ACHTUNG:
SPOILER FÜR DIE, DIE DIE DOKU NOCH GUCKEN WOLLEN!


Zu rekonstruieren sie am Ende die Nacht:
Es wird vermutet, dass in dieser Nacht Raketentest durchgeführt wurden (die bestätigt wurden). Auf dem letzten Bild der Opfer sieht man seltsame Lichter am Himmel. Dies soll auch die Ursache ihrer rasanten Flucht gewesen sein. Desweiteren sollen die Raketen den Yeti aufgeschreckt haben (es werden weitere Fälle genannt, wo derartiges zu Yetiattacken bereits in den 20er und 30er Jahren geführt haben soll) und ihn so recht aggressiv werden ließ und er deshalb angriff.

Das ganze wurde von dem Forscherteam auch mittels Leuchtraketen überprüft, woraufhin sie auch nicht identifizierbare tierische Laute aufnehmen konnten. Desweiteren fanden sie eine Höhle die tief im inneren mit Gras und Moos ausgelegt war und es vermutet wird, dass dies der Schlafplatz des Yetis sein könnte. Dort hörten sie nachts auch das selbe Geräusch.
(Die Methoden der Forscher sind übrigens sehr mutig^^)


@Sanyon
Stimmt.


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:42
@derexperte

Gefrierbrand ist mir bekannt. Auf dem Foto sieht es aber nicht nach Gefrierbrand aus!
Und Gefrierbrand tritt nur ein, wenn es kurzzeitig zum Kontakt mit einer SEHR kalten Flüssigkeit etc. kommt. Vom im Schnee liegen kommt es nicht zu Gefrierbrand. Eher zu Hypothermie und das ist sind einfach Erfrierungen!


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:46
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Aber von im Schnee liegen, bekommt man keine schwarze Haut ;)
Naja,
die Aufgefundenen waren konserviert und ausgegerbt,quasi Mumien und die Fototechnik echt antik.
Ich hab zum Beispiel in Erinnerung,das sie einen Gelbstich gehabt haben sollen.
So an "schwarz"erinnere ich mich jetzt nicht so.
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Und was gibt es denn für Gründe warum nur die Klamotten verstrahl sei können?
Es waren Studenten und es ist Russland.
Nur einer brauchte irgendwie mit irgendetwas super leicht verstrahlten Zeugs in Kontakt gekommen sein.Die Klamotten waren übrigen´s dicht gepackt und somit wurden wohl einige andere Sachen auch kontaminiert.

Man sollte sich eher fragen wieso die Untersuchenden überhaupt ihren Geigenzähler auspackten.

Radioaktiv strahlen tut übrigen´s alles auf dieser Welt.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:dem letzten Bild der Opfer sieht man seltsame Lichter am Himmel
Auch eine andere Expedition,
weit entfernt und an einem anderen Eck sollen diese Lichter gesehen haben.

Denke,
das deswegen auch viele Ausserirdische für die Übeltäter halten.


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:50
@Sanyon

ich versteh immer nicht was die mit ihren Außerirdischen haben! Mal ganz ehrlich, es wurden tausende Meldungen von fliegenden Untertassen, komischen Lichtern o.ä. gemacht. Aber keiner der Außerirdischen, kommt auf die Idee mal Kontakt aufzunehmen?! Und dann löschen sie noch ein Zeltlager von ein paar Studenten mitten in Russland aus?!
Also das ist wirklich die aller letzte Theorie! :D


2x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:53
Es gibt ja auch noch den "tollen" Film "Devil's Pass". Wo es auch um eine amerikanisches Forscherteam geht, welches das Dyatlov-Rätsel lösen will.
Sehr diffus und übertrieben natürlich ...

Fand den Film aber trotzdem ziemlich gut :D


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 18:59
@toniowa
@Sanyon
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Und dann löschen sie noch ein Zeltlager von ein paar Studenten mitten in Russland aus?!
Um Will Smith in Independence Day zu zitieren: "Du glaubst doch wirklich nicht, dass die Aliens 90 Milliarden Lichtjahre hierher geflogen sind, nur um mit uns Krieg anzufangen? Oder ein bisschen rumzupöbeln?"

Ja kann mich nur anschließen. Die Alientheorie ist wohl die unwahrscheinlichste von allen. Dann wohl doch ehr Raketentests, wie es sie ja wirklich gegeben haben soll.


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:03
@BrOoS


ganz genau! :D


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:03
Zitat von toniowatoniowa schrieb:Also das ist wirklich die aller letzte Theorie! :D
Ja,natürlich,aaaaber :

Die russischen Streitkräfte haben direkt abgewunken,
als man sie für die Verursacher der Lichter verantwortlich machte.
Zudem sperrten sie daraufhin erstmal monatelang das Gebiet weiträumig ab.

Dazu kommt noch die "Verstrahlung"und die Knochenbrüche.
Äußerlich waren die meisten Aufgefundenen in einem guten Zustand und zeigten kaum bis keinerlei Wunden,aber innerlich war vieles gebrochen und zertrümmert.

Also wenn das jetzt kein Indiz für eine Strahlenwaffe und Aliens ist,
weiß ich auch nicht mehr weiter :D


@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Fand den Film aber trotzdem ziemlich gut :D
Du hast Humor.


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:06
@Sanyon
broos schrieb:
Fand den Film aber trotzdem ziemlich gut :D


Du hast Humor.
Naja, ich mag Trash-Horror-Filme. (Außer Grave Encounters)
Ok, "ziemlich gut" ist vlt. übertrieben. Sagen wir: "War ok."
Ich schließe mal draus, du hast ihn auch gesehen. ;)


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:06
@Sanyon

Laserwaffe... so ein Quatsch! Die Aliens haben Operationstechniken getestet bei denen das öffnen des Körpers unnötig und überflüssig ist! :D


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:18
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich schließe mal draus, du hast ihn auch gesehen. ;)
Den Anfang hab ich gesehen,ja.
Bei den auf alt getrimmten Postkarten und der Musikmelodie hab ich ausgemacht.
Also nach den ersten paar Minuten eigentlich.

War auch mehr Neugierde als alles andere.
Die Kritiken kannte ich ja auch schon vorher.

@toniowa

Wir sitzen verdammt tief im OT. :D


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:21
Schweifft das Thema nicht zu sehr ab vom eigentlichen Bigfoot Thema?
Das geht ja schon in Richtung Star Wars hier xD


melden

Bigfoot

15.08.2014 um 19:26
Sollte jetzt auch reichen!

SEHR UNPROFESSIONELL LEUTE! :P


melden

Bigfoot

16.08.2014 um 02:14
@Sanyon

Achso :D
Kritiken les ich eigentlich nie, da ich oft anderer Meinung bin^^
Aber solang etwas Horror und Found Footage ist, guck ich es meistens.


Aber wirklich Leute, bleibt mal n bisschen sachlich hier :D


melden

Bigfoot

17.08.2014 um 13:40
Laut einer großangelegten DNA-Analyse der Oxford Universität,in Zusammenarbeit des Lausanne Naturkundemuseum,gibt es Hinweise auf einer bisher unbekannten Groß-Bärenart im Himalalyagebirge.

Es gibt eigentlich keinen Grund hier einen Zusammenhang zur Yeti-Existenz herzustellen,
aber solch Überlegungen liegen schon recht nahe.

Allerdings würde seine Entdeckung nur eine Art des "Yeti" im Himalaya Gebirge erklären,
aber nunmal nicht alle.

Quelle :
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/10/erstes-teilergebnis-der-oxford-lausanne.html (Archiv-Version vom 16.02.2014)

Auch andere Stimmen ließen verlauten,
das es sich keineswegs um mögliche Beweise für ein mythisches Zottelwesen sein kann,
aber dennoch neue Erklärungsmöglichkeiten für den Yeti-Mythos anbieten könnte.

Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/10/anthropologe-und-bigfoot-experte-dr.html (Archiv-Version vom 13.02.2014)


1x zitiertmelden

Bigfoot

17.08.2014 um 14:07
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Es gibt eigentlich keinen Grund hier einen Zusammenhang zur Yeti-Existenz herzustellen
Klingt mir nach ner guten Konklusion. Ohne den folgenden Teilsatz.
Zitat von SanyonSanyon schrieb:Allerdings würde seine Entdeckung nur eine Art des "Yeti" im Himalaya Gebirge erklären,
aber nunmal nicht alle.
Klingt nach ungelegten Eiern. Wenn wir die Badewanne des Yeti finden, wissen wir auch nichts über das Duschverhalten des Sasquatch. Vor allem besagt das nichts über das Ob des Findens, um das es allenfalls geht.
Zitat von SanyonSanyon schrieb:aber dennoch neue Erklärungsmöglichkeiten für den Yeti-Mythos anbieten könnte.
Wieso? Praktisch jede Kultur hat doch einen "Wilden Mann" im Legendenrepertoire. Muß also jede Kultur einen Kryptiden im Wald hinterm Haus haben, um auf die Idee eines "Wilden Mannes" kommen zu können?

Pertti


Anzeige

1x zitiertmelden