Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

03.09.2014 um 17:27
Der Bigfoot spricht für sich selbst. Er selbst ist der Beweis.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bigfoot

03.09.2014 um 17:32
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Der Bigfoot spricht für sich selbst.
Gibts die Ansprache auf Youtube?


melden

Bigfoot

03.09.2014 um 17:41
@emanon

Nein, aber auf seiner Facebook-Seite.
Und auf www.ich-bin-der-echte-Bigfoot.de

Leider versteht man nur nicht, was er sagt, es sind nur irgendwelche brüllenden Laute.^^


melden
melden

Bigfoot

25.09.2014 um 13:24
Bigfoots Hintern oder Blinkyblinky... Man weiss gar nicht wo man als erstes hingucken soll


melden

Bigfoot

25.09.2014 um 13:56
Mich faszinieren an dem Bild einfach die Proportionen. Es ist wie ein perfekter Mix aus Mensch und Gorilla - eigentlich das, was man sich unter einem Bigfoot vorstellen würde.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

25.09.2014 um 17:17
@ShakyCam

Und was soll an diesem Bild nun so spannend und außergewöhnlich sein?

Ein Gorilla der von hinten fotografiert wurde, punkt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

25.09.2014 um 20:23
Das ist eindeutig ein Gorilla. Das einzige, was merkwürdig wirkt, sind die Unterschenkel und die Füße. Ich denke, das ist ein Gorillafoto, an dem noch ein wenig rumretuschiert wurde.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

25.09.2014 um 22:07
@Alano


Ja, gut möglich das da noch was rumgepfuscht wurde!!


Mich hat das Bild direkt an Ambam the Gorilla erinnert:


melden

Bigfoot

26.09.2014 um 10:38
Na, aber da liegen doch Welten dazwischen.

Die Beine sind viel länger und "menschlicher", die Arme sind kürzer (wenn auch immer noch zu lang für einen Menschen), das Fell ist gleichmäßiger (auch farblich) am ganzen Körper und auch dicker am Rücken als beim Gorilla, außerdem sind die Füße viel menschlicher und lassen eine abstehende Affenzehe vermissen.

Schon möglich, dass da mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Aber was da zu sehen ist, ist in der Form nie und nimmer ein Gorilla! Das war vor dem Einsatz von Photoshop vielleicht mal einer, aber so eine Statur hat kein (uns bekannter) Affe auf der Welt.

Guckt euch nur mal Ambams dicke, gedrungene Hinterbeine an...


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

26.09.2014 um 11:19
@ShakyCam
Zitat von ShakyCamShakyCam schrieb:Schon möglich, dass da mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Aber was da zu sehen ist, ist in der Form nie und nimmer ein Gorilla!
So wird es auch gewesen sein, vorher war es ein Gorilla und hinterher ein bearbeiteter verschwommener Pixelhaufen.


melden

Bigfoot

27.09.2014 um 01:09
Also die Beine sehen total menschlich aus. Während die sich auch sehr natürlich "in motion" verhalten, hängen die Arme irgendwie unnatürlich von den Schultern herab, beide leicht nach vorne (wie's scheint). Dabei müßten die doch auch ne Vor- und Rückbewegung machen, mit Anwinkelung des Ellbogens usw. Die Länge könnte durchaus menschlich sein, eben wenn sie schlicht gerade nach unten hängen. Auch der Durcmesser der Arme wirkt menschlich, nur die Schultern sind recht breit


melden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:27
lt. einer doku die ich auf youtube sah konnte man herausfinden, dass der bigfoot vom Patterson-Gimlin-Film mimik aufwies und während der szene, in der er den kopf drehte, sogar sein maul offenstand.

für mich ist das eher schwierig mit nem kostüm hinzubekommen


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

05.10.2014 um 20:45
@ShakyCam
Zitat von ShakyCamShakyCam schrieb am 26.09.2014:Na, aber da liegen doch Welten dazwischen.
Gorilla können sich untereinander im Körperbau sehr unterscheiden.


1x zitiertmelden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:45
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:lt. einer doku die ich auf youtube sah
YT-Alarmglocken gehen los.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:konnte man herausfinden
Heißt das jetzt, daß jemand vor laufender Kamera (oder aus dem Off) behauptet, daß jemand anderes behauptet, es herausgefunden zu haben? Oder heißt es, daß sie das auch in dem Video gezeigt haben, sodaß jeder, der sich das Vid anschaut, die Mimik und das offene Maul aus dem Pattersonfilm sehen kann?

Soll ich mal raten?
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:für mich ist das eher schwierig mit nem kostüm hinzubekommen
Daß ein Masken-Maul sich öffnet, wenn der Verkleidete seinen Kopf dreht und die Maske seitlich gegen die Schulter gedrückt oder gedreht wird?


1x zitiertmelden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:47
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Gorilla können sich untereinander im Körperbau sehr unterscheiden.
Zeig mir mal ein Gorilla-Foto, wo die Beine ungefähr so lang sind wie der ganze Rumpf. Sämtliche Primatenarten unterscheiden sich von ihren Verwandten in ihren Körpermaßen, dem Längenverhältnis Arm zu Bein zu Rumpf u.v.a.m. Ein Primat von annähernd Menschengröße mit annähernd Menschenproportionen schreit nach nem Menschen im Kostüm.


1x zitiertmelden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=m--5N1DqAiY

hier in dieser dokumentation wird es gezeigt.

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Heißt das jetzt, daß jemand vor laufender Kamera (oder aus dem Off) behauptet, daß jemand anderes behauptet, es herausgefunden zu haben? Oder heißt es, daß sie das auch in dem Video gezeigt haben, sodaß jeder, der sich das Vid anschaut, die Mimik und das offene Maul aus dem Pattersonfilm sehen kann?
die szene aus dem patterson-gimlin-film wird vergrößert gezeigt und die machen an der stelle halt wo der vermeintliche bigfoot das maul offen hat.


melden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:49
@barbieworld
Ich seh mir keinen YT-Kram an, ich bat Dich um ne Antwort. Sage bitte, hast Du es sehen können?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

05.10.2014 um 20:49
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Zeig mir mal ein Gorilla-Foto, wo die Beine ungefähr so lang sind wie der ganze Rumpf. Sämtliche Primatenarten unterscheiden sich von ihren Verwandten in ihren Körpermaßen, dem Längenverhältnis Arm zu Bein zu Rumpf u.v.a.m. Ein Primat von annähernd Menschengröße mit annähernd Menschenproportionen schreit nach nem Menschen im Kostüm.
@perttivalkonen
du hast mich da falsch verstanden. Ich habe ja selber geschrieben, dass die Beine keinesfalls zu einem Gorilla passen. Meine Aussage war bezogen auf etwas anderes.

Obwohl: wenn ich mir das Foto genauer anschaue, gehe ich doch mehr von einem Kostüm aus.


melden

Bigfoot

05.10.2014 um 20:50
@perttivalkonen
ja ich hab es sehen können. es saß niemand dort der sagte dass es so war und das video beschrieb. Es wird gezeigt


Anzeige

melden