Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

11.01.2017 um 21:31
@Dogmatix
Zum Video:
Was ist jetzt so neu bzw so besonders an dieser Zusammenstellung, außer dass es praktisch ist?
Es sind dieselben Videos die man schon kennt bzw mal wieder nix genaues zeigen.
Es könnte auch immer einfach eine dunkelgekleidete Person sein, zumindest für mein Auge bei diesen vagen Aufnahmen.

Anzeige
melden

Bigfoot

11.01.2017 um 21:43
@skagerak
Eben ne kurze Zusammenstellung in kurzer Zeit und so eben hilfreich für Interessierte, die sie noch nicht gesehn haben und sie vl. interessanter finden als du.
Nix genaues würde ich von meiner seite aus nu nicht sagen.


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 02:49
@perttivalkonen
Du könntest deinen nächsten Beitrag neben unterstreichen auch gleich durchstreichen um alles noch unleslischer zu machen.

Das ganze lässt dich nur kindischer, statt seriöser wirken.


1x zitiertmelden

Bigfoot

12.01.2017 um 03:01
@Dogmatix
Nette Zusammenstellung.

Sind die Audio Aufnahmen die du erwähnt hast von Sasquatch Ontario?


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 03:07
@Tentakulus
ich hatte kürzlich mal dies eingestellt:

Beitrag von Dogmatix (Seite 58)

ich glaub von Sasquatch Ontario haben wir noch nichts hier, wäre sicher schön, das zu vergleichen, wenn du da mehr hast.


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 03:26
@Dogmatix

Youtube: Sasquatch Speaks  (Rare Audio Recording)
Sasquatch Speaks (Rare Audio Recording)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer möchte für den kann ich die reinen Audioaufnahmen suchen (über ne Stunde lang und großteils nichts besonderes zu hören).


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 03:45
@Tentakulus
Wow, sehr nah, diese Audio-Aufnahmen und am Ende das typische Holz-Klopfen. Hatte die Aufnahmen noch nicht gekannt, hab vielen dank. Muss die nochmal abhören.


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 21:36
Zitat von TentakulusTentakulus schrieb:Du könntest deinen nächsten Beitrag neben unterstreichen auch gleich durchstreichen um alles noch unleslischer zu machen.

Das ganze lässt dich nur kindischer, statt seriöser wirken.
Mit ein bisserl Nachdenken hätte Dir klar werden können, daß das ein Versehen sein muß. Der Unterstrich setzte zusammen mit einer fetten Passage ein, endete aber nicht zusammen mit dieser, sondern zog sich bis zuende durch. Ist das wirklich zu viel verlangt?

Inhaltlich biste ja nu gleich gar nicht drauf eingegangen.


melden

Bigfoot

12.01.2017 um 23:12
@perttivalkonen
Das klassische argumentum ad hominem eben ;-)


melden

Bigfoot

13.01.2017 um 12:50
@perttivalkonen
Man kann jederzeit seine Beiträge vor, während und nach dem schreiben noch bearbeiten. Daher ist es statt Versehen eher mehr Faulheit.

Was den Inhalt betrifft, was soll ich da noch weiter sagen?

Zusammengefasst bezeichnest du mich als Lügner und verwirfst alles was ich gesagt hab.

Selbst den Bericht von US Soldaten, die gegen die 'Rock Apes' in Vietnam gekämpft haben tust du komplett als Aberglaube und Mythos ab.

Daher ist es sinnlos dir irgentwelche Beweise darzubringen, selbst wenn ich ein Bigfoot Schädel hätte, würdest du sagen es wäre ein fehlgebildeter Mensch.

Deine persönlichen Angriffe auf mich bezeugen mir nur das dir die Argumente fehlen es auf eine rationale Art und Weise darzubringen.


1x zitiertmelden

Bigfoot

13.01.2017 um 13:36
@skagerak
Nein, das klassische argumentum ad hominem trifft hier nicht zu.

Sowohl du, wie auch Libertin und Pan_narrans habt Kritik geäussert ohne mich persönlich anzugreifen.

perttivalkonen argumentiert nur zur hälfte mit Fakten und zur anderen hälfte mit Unterstellungen und persönlichen angriffen.
Tentakulus schrieb:
Aja. Auf welches Argument beziehst du dich, und was für eine Logik soll das sein?
Abgekürzt: Es gibt noch 'andere Hominide', ergo Evolutionstheorie = müll. ?


Vielleicht verstehste es ja jetzt, wenn Du den Anfang dieses Posts nochmals liest. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Unterstellung, Unterstellung und danach dieses pampige "Lies dir dein Post nochmal durch".
Du lügst Dir die Tasche voll, ... Und erst recht belügst Du Dich und die Community, mir zu unterstellen, ich würde hier nur vermuten, gar mich da reinhauen. Du bist hier von uns beiden der einzig Inkonsistente.

Echt, Du spintisierst Dir da nur was zusammen.

Und schon wieder lügst Du Dir was zusammen
Wow. Felsenfeste, wissenschaftlich solide Argumentation. Respekt.

Hier steht Aussage gegen Aussage und wenn die einzigen "wissenschaftlichen" Argumente "Das gibt es nicht!" und "Du lügst!" sind, dann überzeugt mich das nicht.

Vorredner haben kritisiert das es keine (ich würd sagen sehr wenige) Fotos von Wildtierkameras gibt. Das ist ein gutes Argument - um das zu widerlegen müsste ich Fotos von Wildtierkameras präsentieren (so wie Dogmatix - ob das Bild echt ist oder nicht). Das ist eine objektive Kritik.

"Es hat nie jemand Fotos von Bigfoot geschossen!" ist dagegen eine subjektive Kritik, die allein durch ihre fehlende Logik in sich zusammenfällt. Der einzige Faden an den sich diese Kritiker hängen ist "Es gibt keinen Bigfoot - ergo - es gibt keine Bigfoot Fotos!".

Wir sind hier alle verschiedener Auffassung von diversen Themen. Um jemand von der Wahrheit oder Unwahrheit von etwas zu überzeugen, bedarf es objektiver Argumentation, deren Inhalt für sich allein spricht. Nur so überzeugt man jemand - nicht durch pampiges Verhalten, Unterstellungen und persönliche Angriffe.

Jemand der mir gegenüber nicht den Anstand hat respektvoll zu argumentieren, dem brauch ich auch nicht antworten.


1x zitiertmelden

Bigfoot

13.01.2017 um 14:21
Es sieht für mich eher danach aus, als wollte sich jemand um die fälligen Antworten herummogeln.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

13.01.2017 um 14:32
Neben den normalen Audioaufnahmen scheint es auch eine Art Interview mit Bigfoot zu geben.
Zumindest sieht das auf dem folgenden Foto so aus, als würde man dem Bigfoot da ein Mikro hinhalten. Kann ja gut sein, das der Bigfoot ein paar Worte sprechen kann:
vlcsnap201308twe7jh3rnaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Bigfoot

13.01.2017 um 16:07
@5X5
Hehe Schlock das Bananenmonster hatte ich schon völlig verdrängt, Danke für die Erinnerung.


melden

Bigfoot

13.01.2017 um 17:40
@Tentakulus
Danke. Ich werde demnächst vielleicht noch mehr Materialien einstellen.

@5X5
Ich kann dir versichern, dass es kein Interview mit einem Bigfoot gibt. Bei dem von dir eingestellten Bild dürfte es sich also um eine klare Parodie handeln, im Wortsinne Parodie aus griech. παρωδία neben-, gegengesang.


melden

Bigfoot

14.01.2017 um 10:12
bigfoot rockt! Wohooooo!


2x zitiertmelden

Bigfoot

14.01.2017 um 10:32
@Dogmatix
Das ist ein Film,das war einfach Sarkasmus hoch 3:P
http://m.moviepilot.de/movies/schlock-das-bananenmonster


melden

Bigfoot

14.01.2017 um 11:32
@Clarky
Außerdem handelt es sich wohl eher um einen Affen. Den Bananen zumindest nach zu urteilen...


melden

Bigfoot

14.01.2017 um 11:58
Zitat von MrRiveSirMrRiveSir schrieb:bigfoot rockt! Wohooooo!
@MrRiveSir
Enthusiasmus ist immer gern gesehen!

@Clarky
Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich wenigstens, woher das nicht ernst zu nehmende Bild von @5X5 her ist.


Anzeige

melden