Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

26.11.2018 um 23:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wobei, nach den bigfoot-fußspuren zu urteilen (ein unterschied zu geistern: die hinterlassen keine fußspuren), ist er oder sie ja meistens alleine unterwegs -- und auch über seine oder ihre sexuelle orientierung ist herzlich wenig bekannt ...
Als auch über Geister. Okidoki..

Anzeige
melden

Bigfoot

27.11.2018 um 02:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und auch über seine oder ihre sexuelle orientierung ist herzlich wenig bekannt ...
@Dogmatix
Man kann allerdi gs davon ausgehen, das Bigfoots such durch Geschlechtsverkehr vermehren, wohingegen Geister diesen wohl nicht zu diesem Zwecke vollziehen müssen.


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 02:21
Es gibt viele Lebewesen die der Mensch nicht kennt. Zwei Bigfoot Sichtungen hatte ich in Kanada, Entfernung zu dem "Bigfoot" etwa rund 70 Meter. Keine Ahnung was genau es war, ein Bär aber definitiv nicht.. Ich kenne eigentlich alle Tiere in Kanada.


2x zitiertmelden

Bigfoot

04.12.2018 um 07:34
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Es gibt viele Lebewesen die der Mensch nicht kennt.
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Ich kenne eigentlich alle Tiere in Kanada.
Merkst Du was? Hast Du das aus dem Buch "Wie schieße ich mir selbst ins Knie"?


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 13:24
Warum? Ich kenne alle Tiere Kanadas, bin sehr oft da. Die meisten Menschen halt nicht. Ich hebe mich in vielerlei Dingen von der Menschheit ab.


2x zitiertmelden

Bigfoot

04.12.2018 um 13:26
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Zwei Bigfoot Sichtungen hatte ich in Kanada, Entfernung zu dem "Bigfoot" etwa rund 70 Meter. Keine Ahnung was genau es war,
Wenn Du nicht weißt was es war, wie kommst Du dann darauf, daß es sich dabei um "Bigfootsichtungen" gehandelt haben muss?


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 13:55
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Warum? Ich kenne alle Tiere Kanadas, bin sehr oft da. Die meisten Menschen halt nicht. Ich hebe mich in vielerlei Dingen von der Menschheit ab.
Ja, Du machst einen seeehr überlegenen Eindruck.

Also: Die Menschen kennen nicht alle Tiere. Du aber kennst schon mal alle in Kanada. Dann siehst eines, dass Du nicht kennst .... was Deiner vorherigen Aussage widerspricht.

Deine Logik ist schon mal nicht sehr überlegen.


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 15:47
Wer kennt das nicht, man hebt sich von der Menschheit ab, kennt jedes Lebewesen auf 3,5 mio Quadratmeter Waldfläche beim Namen. Bobby ick hör dir bimmeln


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 16:04
@Bimmelbob

Kannst du mehr über deine Sichtungen erzählen?
Wann war das?


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 16:55
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Warum? Ich kenne alle Tiere Kanadas, bin sehr oft da. Die meisten Menschen halt nicht. Ich hebe mich in vielerlei Dingen von der Menschheit ab.
Insbesondere durch Deine enorme Bescheidenheit :)


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 17:02
Da mußte ich auch dran denken.

https://www.youtube.com/watch?v=dSWGEbVICBM (Video: Peter Petrel - Oh man, ich bin viel zu bescheiden.mpg)


melden

Bigfoot

04.12.2018 um 18:43
@john-erik Die letzte Sichtung war im November 2017 während einer Wanderung. Ein etwa 3 Meter großes Tier trabte aus dem Büschen, schaute in unsere Richtung und baute sich auf. Ein Bär war es nicht, das hätte ich an der Statur erkannt.

Es musterte uns aus rund 70 Metern etwa 20 Sekunden lang, bis es weiter durch den Wald rannte. Alles auf zwei Beinen wohlgemerkt.


melden

Bigfoot

05.12.2018 um 08:45
@Bimmelbob

Cool, wenn das erst im letzten Jahr war, ist das ja wirklich aktuell.
Schade, dass man in den kanadischen Wäldern kein Smartphone zur Orientierung und für Fotos dabei hat. 20 Sekunden sind ja schon echt lang.


melden

Bigfoot

05.12.2018 um 09:32
Bären können man glaubt es kaum auch auf 2 Beinen laufen. Und auf 70m entfernung dürfte der Pelz so gut die konturen verwischen das es zur paraidolie kommt.


melden

Bigfoot

05.12.2018 um 13:52
Mal von der Bescheidenheit abgesehen. Eine Elchkuh frontal gesehen hat auch nur zwei Beine.


melden

Bigfoot

05.12.2018 um 14:13
@Spöckenkieke
Und von der Seite gesehen manchmal sogar acht Beine.
Spoiler
Eight-legged-deer



melden

Bigfoot

06.12.2018 um 03:27
@Bimmelbob

Es war im November - Kanada - Wald. Ich nehme an tagsüber. Distanz 70 Meter.

Du hast scheinbar sehr gute Augen - Respekt.

Auf 70 Meter Entfernung im Wald mit bloßen Auge etwas klar und deutlich erkennen zu können ist ne reife Leistung.

Aber why not - du schreibst ja du kennst dich dort sehr gut aus. Also will ich dir Glauben schenken. Was mich in der heutigen Zeit etwas stutzig macht ist der Umstand das du scheinbar definitiv nichts zur Dokumentation dabei gehabt hast.

Heut zu Tage schleppen doch Waldläufer, Abenteurer, Survival & Bushcrafting-Freaks alles erdenkliche an Ausrüstung mit sich rum, bis in die entlegensten Ecken der Welt.

Wurde den die Sichtungsstelle nach dem Verschwinden des "Objektes" von euch inspiziert - z.B. auf Fußspuren, Haare usw? Oder habt ihr das nicht gemacht, weil ihr kein passendes Gefäß dabei hattet, um eventuelle Haarproben transportieren zu können?


melden

Bigfoot

03.06.2019 um 15:19
Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand die "Doku" schon einmal geschaut?

https://m.imdb.com/title/tt7058016/

Was haltet Ihr davon bzw. von Todd Standing?

Ich persönlich bin was seine Arbeit angeht zwiespältig eingestellt.


1x zitiertmelden

Bigfoot

05.06.2019 um 18:41
@pieters81

Könntest du das etwas erläutern, weshalb du Todd Standing zwiespältig gegenüber stehst? Und ein paar Worte zu diesem verlinkten Film wären auch interessant.


melden

Bigfoot

05.06.2019 um 19:07
Meine Frage war ja ob jemand den Film schon gesehen hat!?

Also ein Review zum Film zu schreiben sprengt hier wahrscheinlich den Rahmen. In kurzer Form, es geht um Todd Standing, der nach eigener Aussage, wie auch im Film gezeigt seit Jahren den Sasquatch erforscht und mit seiner Feldforschung ähnlich wie von Jane Goodall grosse Fortschritte erzielt hat. Er behauptet seit Jahren regelmäßig mit Sasquatsch in Kontakt zu treten. Er setzte auch die Regierung unter Druck, den Sasquatch als Lebewesen anzuerkennen und unter Artenschutz zu stellen.

Ich sehe in auf der einen Seite als jemand, der zum Thema Sasquatch viel erreicht hat und bemüht ist aufzuklären. Auf der anderen Seite macht die Doku zu sehr den Eindruck gefaked zu sein. Zumindest ein Teil davon.
Trotz der prominenten Teilnahme von Dr. Jeff Meldrum und Dr. John Bindernagel. Es kommt einem so vor als ob sie ab und an vor Ort von ihm echt an der Nase herum geführt werden.

Dann hat er alle kritischen Videos auf Youtube zu seiner Arbeit fein per Klage entfernen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden