Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bett im Krankenhaus neben mir

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 16:15
@Halbu
Ich glaub wer grade im KH liegt und sich damit abmüht eine schwere krankheit oder verletzung oder gar gegen den Tot an zu kämpfen beschäftigt sich in diesen moment nicht wirklich mit Geistern. :D

@ackey
Nein ich möchte dort nicht wegen einem "Kick" arbeiten sondern um menschen zu helfen die wirklich hilfe brauchen. Ich würde sogar fast sagen das ich noch lieber in einer Psychiatri arbeiten würde als in einem normalen KH. Aber das ist eigentlich schon wieder etwas ganz anderes und geht weit am thema vorbei finde ich.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 16:23
@Staubfliege
Ich habe dennoch nie irgendwelche Geisterlebnisse im Krankenhaus gehabt. Und da ich in fremden Betten schlecht schlafe, bin ich im KH vor 2:00 Nachts nie eingepennt.
Aber nicht wegen Geistern.


melden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 16:29
Also, ich bin jetzt erstmal ganz neu hier und hab mich angemeldet weil ich das Thema interessant finde und auch gern was dazu sagen würde.

Als ich noch klein war (heute bin ich fast 27) lag ich in meinem damaligen Kinderzimmer so halb mit dem Kopf unter meinem Schreibtisch auf einem großen Kissen und zog mir die Simpsons rein. Im Zimmer nebenan hörte ich meinen Bruder und Papa irgend etwas miteinander reden. Soweit nix besonderes. Bis ich auf einmal auch ein lautes schnaufen hörte. Ich dachte erst ich bin das und hab zur Selbstkontrolle erstmal die Luft angehalten. Das schnaufen ging aber weiter. Hab dann erstmal unterm Bett (das war so ein Hochbett mit Schreibtisch dran) nachgesehen ob da einer is und mich erschrecken will. War natürlich auch nix. Hab mir weiter nix dabei gedacht und einfach weiter fern geschaut.
Da gefällt mir diese andere Dimensions Idee. Vllt hab ich mich selbst scharchen hören. An einem Silvester war ein Simpsons Marathon und ich schlief dabei ein, unter dem Ding.

Und die Idee das Geister zwangsläufig da spucken wo sie starben find ich Schwachsinn. Ich würde zu meinen unerledigten Dingen gehen....ich wäre ein Stalker Geist


1x zitiertmelden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 16:34
Zitat von StaubfliegeStaubfliege schrieb:Ich drückte nach dem husten wie ein blöder auf die klingel und rief eine schwester.
Das böse Husten! Sowas böses aber auch.^^

Aber Spass beiseite. Ich glaube ebenfalls an das Übernatürliche. Aber jetzt zu sagen, dass es so etwas war ist zu voreillig. Du hättest Dich ja erkundigen können, ob in dem Zimmer mal ein Patient verstorben ist, oder kurz davor war. Vielleicht hätte das Aufschluss gegeben. Wäre das der Fall gewesen, dann hätte es vielleicht damit zusammenhängen können.

Und ich mag auch keine Krankenhäuser. Ich würde da nichtmal 1 Tag bleiben wollen! -_-


1x zitiertmelden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 17:47
Zitat von theMisterytheMistery schrieb:Und die Idee das Geister zwangsläufig da spucken wo sie starben find ich Schwachsinn. Ich würde zu meinen unerledigten Dingen gehen....ich wäre ein Stalker Geist
Finde ich auch. Nur "spucken" tun sie net :D igitt
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb: Ich glaube ebenfalls an das Übernatürliche
Ja jeder, wie er glaubt und man sollte dessen Glauben auch akzeptieren.
Ist nur so, wenn man das so vehement verteidigt, daß es dann zu Kontroversen kommt...
Zitat von theMisterytheMistery schrieb:ich wäre ein Stalker Geist
Jop, das is ne gute Ansage.
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Und ich mag auch keine Krankenhäuser. Ich würde da nichtmal 1 Tag bleiben wollen! -_-
Jop, ich auch net...bäääh, aber finde es toll, wenn es Menschen gibt, also Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern usw. , die das tun. Hut ab, davor.


melden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 19:06
@ackey lass dich nicht fertigmachen von den ganzen Kritikern! Geh sachlich an die Angelegenheit ran und vertraue auf dein eigenes Urteil. Du bist dir ja gar nicht sicher, ob es wirklich etwas übernatürliches handelt. Ich denke, dein Bauch Gefühl liegt da richtig ;)


melden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

06.01.2014 um 19:13
@Crusi
Danke, aber, ne, tue ich ohnehin net. Ja mein Bauchgefühl sagt mir ohnehin das Richtige. Also Übernatürliches gibt es bei mir nicht. Aber ok, soll doch jeder glauben an was er mag. Nur wenn solch seltsamen Fragen kommen, dann antworte ich manchmal.... -.-


melden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

07.01.2014 um 07:27
Zitat von HaretHaret schrieb:Also meinst du, je haeufiger man an so einem Ort waere, desto haeufiger wuerde man was davon mitbekommen?
Denke ich nicht...
Na sicher. Ich gehe haeufig im Wald spazieren, also sehe ich relativ haeufig Rehe.

Altenheime, Krankenhaeuser, KZs und Co. sind sehr stark frequentiert. Es befinden sich staendig Menschen dort, und nach der Logik der Geisterglaeubigen sehr viele Geister. Trotzdem gibt es kaum Berichte. Wieso nicht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bett im Krankenhaus neben mir

07.01.2014 um 11:35
@Alarmi
Hm ok...
Ich war eine zeitlang jeden Tag Stunden im Wald unterwegs, hab nie ein Reh gesehen ;)
Ich persoenlich denke ja immer noch, dass es mit einfach mal Geister oder Verstorbene zu Gesicht zu bekommen, nicht so einfach ist.
Auch,;oder gerade an solchen Orten!

Mein ganz eigener Glaube ist, dass an solchen "Zentren", wo viel Leid passiert(e) und gestorben wird, die Seelen abgeholt werden.
Waere das so,;wuerde das auch erklaeren, warum an diesen Orten nichts Geisterhaftes auszumachen ist.


1x zitiertmelden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

07.01.2014 um 11:58
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich persoenlich denke ja immer noch, dass es mit einfach mal Geister oder Verstorbene zu Gesicht zu bekommen, nicht so einfach ist.
Auch,;oder gerade an solchen Orten!

Mein ganz eigener Glaube ist, dass an solchen "Zentren", wo viel Leid passiert(e) und gestorben wird, die Seelen abgeholt werden.
Waere das so,;wuerde das auch erklaeren, warum an diesen Orten nichts Geisterhaftes auszumachen ist.
Das wuerde dann saemtlichen klassischen Geisterberichten widersprechen. Ihr muesst euch schon entscheiden, wie's nun sein soll! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bett im Krankenhaus neben mir

07.01.2014 um 12:41
@Alarmi
Naja, da ich nicht ihr bin, wird das schwierig werden...


melden

Das Bett im Krankenhaus neben mir

07.01.2014 um 15:16
Also mein bauchgefühl sagt mir des es übernatürlich war. Aber was heißt übernatürlich. Vllt gehören geister oder ähnliche wesen mehr zur natur als wir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Eine schwebende, violette Kugel
Mystery, 136 Beiträge, am 10.08.2011 von BlackFlame
Hayat-Melek am 06.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 10.08.2011 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.117 Beiträge, am 03.02.2022 von Glaurung
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.117
am 03.02.2022 »