Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

19.04.2014 um 15:08
Und zu der Sache mit den Himmelstrompeten: Da hat sich Booker deWitt wahrscheinlich wieder fälschlicherweise taufen lassen, anstatt sich von Elizabeth/Anna ertränken zu lassen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

19.04.2014 um 15:22
Sry...
Es ist nichts von allem.
Einfach nur Wenn der Mond in mein Ghetto kracht :P
hier der beweis

Youtube: MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)
MASSIV - WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT (OFFICIAL HD VERSION)



melden

Mysteriöser Knall in Berlin

19.04.2014 um 21:21
ansonsten kenn ich noch eine Schwangere, die in Wedding wohnt. Kann sein das die Blähungen hat und immer das Fenster aufmacht, damit sie nicht ausversehen die Wand zu den Nachbarn durchbricht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

22.04.2014 um 03:38
@the_georg
you have post


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

22.04.2014 um 04:07
Strange Sounds :

https://www.youtube.com/watch?v=oLIyh_L0_M8


MythenAkte sehr guter Channel :

Youtube: Strange Sky Sounds Around the World / seltsame Geräusche weltweit - Big Compilation | MythenAkte
Strange Sky Sounds Around the World / seltsame Geräusche weltweit - Big Compilation | MythenAkte



melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.04.2014 um 15:34
bin grad erst über diesen thread gestolpert... knallt es noch immer? :-O


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.04.2014 um 16:38
@HighestHarmony
Ich bin bis jetzt nur dazu gekommen das erste Video anzusehen, aber sehr genial. Hört sich echt arg an sowas.. Glaubst du das manche Fakes sein könnten? Ein paar hörten sich auch an wie Züge oder eine Horde von Tieren.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.04.2014 um 16:38
@HighestHarmony
Ich bin bis jetzt nur dazu gekommen das erste Video anzusehen, aber sehr genial. Hört sich echt arg an sowas.. Glaubst du das manche Fakes sein könnten? Ein paar hörten sich auch an wie Züge oder eine Horde von Tieren.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.04.2014 um 16:46
Hm, ich wohne seit geraumer Zeit in Pankow, die mysteriöse Bornholmer Straße ist auch nicht weit weg von mir, aber einen Knall habe ich noch nie hören können.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.04.2014 um 16:50
@mole
Soweit ich weiß ja. Hier in Neukölln auch, aber nicht jeden Abend. Hab erst vor 2 Tagen um 22:05 hier ein knall gehört... sehr laut..... lauter als Silvester... aber eben nur einen.

Irgendwas wird's schon sein...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.04.2014 um 00:04
@LillyFeee

Natürlich sind viele Videos Fake die meisten, deswegen ist es auch im Internet schwierig das richtige zu finden und sich nicht verarschen zu lassen.
Aber diese Sounds sind schon Interessant, es könnte natürlich auch Haarp sein :

Zu Haarp hier ein Video :

https://www.youtube.com/watch?v=5FcpOIsVx20

Ist meine Spekulation aber es könnte auch was anderes sein was es genau ist weiß wirklich keiner außer die großen Fische vielleicht die unter der Erde sitzen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.04.2014 um 11:16
Nein, es kann nicht HAARP direkt sein, da es ausgeschaltet ist.
Wikipedia: High Frequency Active Auroral Research Program


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.04.2014 um 23:55
Ich habe ihn ja neulich auch zum ersten Mal gehört. Zumindest glaube ich, dass er das gewesen sein könnte. Ich habe aber keine Theorie zur Ursache.

Aber in Berlin haben ja sowieso die meisten irgendeinen Knall.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 00:02
Ein bekannter wohnt direkt in der bornholmerstrasse und der hat den Knall noch nie gehört.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 00:07
Klingt echt seltsam und etwas gruselig, denke aber dass es fakes sind.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 00:12
Habe heute auch diese Sounds gehört ich dachte mir oh man davon hab ich zuvor noch Videos auf Youtube gesehen und jetzt aufeinmal hör ich die selber. Das hat sich angehört wie bei Krieg der Welten wenn die Roboter oder Aliens da erwachen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 02:01
Ich war über Ostern in Norddeutschland. Habe ein paar Tage bei Verwandten verbracht. Das Haus ist kaum einen Kilometer vom Ostseestrand entfernt. Da habe ich abends/nachts auch mehrfach Schuss-/Böllergeräusche gehört. Die Brandung der Ostsee bildet ein starkes Hintergrundgeräusch, aber die Knalleffekte heben sich deutlich davon ab. Die Knallgeräusche können durchaus mehrfach hintereinander auftreten, aber dann ist auch längere Zeit Ruhe. Es scheint nicht aus dem Haus zu kommen und einen klappernden Kanaldeckel vor dem Haus gibt es auch nicht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 15:01
Ich hab sowas schon lange nicht mehr gehört aber vor einigen Jahren gab es das schonmal. Einen sehr lauten knall irgendwo im nirgendwo und damals hing es mit vermehrten Nato übungen zusammen. Ich vermute das es der Überschallknall ist den es gibt wenn ein objekt die Überschallmauer durchbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=fW2Y8DLwvxs (Video: SONIC BOOM ON A BEACH!! F-18)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 15:35
@Nitrohaze
Nö. Das hätte man ziemlich deutlich in der ganzen Stadt gehört. Dem war nicht so.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.04.2014 um 18:39
Hier mal was zu den "strange Sounds in the World"....interessanter Artikel, wie ich finde!

http://www.dieter-broers.de/artikel/ger%C3%A4usche-am-himmel (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Das hat zwar meiner Meinung nach nichts mit den ominösen Knallgeräuschen in Berlin zu tun, aber wer weiß ob es nicht in die ähnliche wissenschaftliche Richtung geht..?!


melden