Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

26.05.2014 um 10:31
@stanmarsh
So ein Knallgerät hab ich der Pfalz in den Weinbergen mal gehört, das hat mit dem Berliner Knall nichts zu tun, der ist viel lauter, und es ist immer nur einer.
Ich vermute Pyromanen, die sich selbst Mega- Böller basteln und die irgendwo versteckt zünden.


@LeererSpiegel
Vielleicht fang ich jetzt mal wieder an, mein Fenster nachts gekippt zu lassen, dann kann ich bescheid sagen, wenn´s knallt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.05.2014 um 10:49
@MissFortune
@LuciaFackel
Gibt's jetzt Neuigkeiten? Oder ist das Geräusch wieder verstummt?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.05.2014 um 15:08
@Niederbayern88
Momentan nichts, zumindest schreiben die Zeitungen nicht mehr darüber. Ich hab zwar immer die Augen offen gehalten, aber von einem Knall war nichts mehr zu hören (höhö, was ein Wortspiel -.-'). Mal abwarten, jetzt kommt dann wieder das Sommerloch, vielleicht tut sich ja dann wieder was :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.05.2014 um 15:23
@MissFortune
Wenn ich mal Zeit habe wird ich mich hier alle Beiträge mal durchlesen ob man ein wenig das Gebiet eingrenzen kann.
Es kann ja nicht sein, dass der Knall "herumeiert"^^


1x zitiertmelden
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.05.2014 um 08:31
@MissFortune
Habe ich gestern gehört im Radio.
Aber ob das das gleiche ist?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.05.2014 um 09:14
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.107528.php (Archiv-Version vom 10.05.2014)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

27.05.2014 um 11:04
Mahlzeit.
Ich wohne in der Nähe von Köln , in Erftstadt.
Also am Samstag und am Sonntag gab es bei uns auch so einen komischen "Knall".
Beides mal am späten Nachmittag, so gegen 17 / 18 Uhr.
Es hat auch nur einmal geknallt.
Meine Nachbarn haben das auch gehört, konnten sich aber auch nicht erklären was das war oder wovon.
Es klang wie ein Pistolen oder Gewährschuß.....
Wir haben keine Obstanbaugebiete in dierekter Nähe. Wo ja manchmal "Kanonen" eingesetzt werden um Vögel zu vertreiben.
Es war schon komisch... es klang auch sehr nahe.
Ich war einmal im Wohnzimmer und die Terassentür stand auf, als es knallte. Es klang als ob der "Knall" dierekt aus unserem Garten kam, aber da war nichts was es hätte sein können.
Und es kam auch defenitiv von draussen.
Aber seit dem ist ruhe.
Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

31.05.2014 um 21:57
@alastor


Wenn es das wäre hätte man auch am laufenden Band über Banküberfälle in der egend berichtet, kann es also nicht gewesen sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 13:14
@MissFortune
Knallt es immernoch so bei euch da oben? ;)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 14:06
@Niederbayern88
Wie schon ein paar mal gesagt und wie es auch in EP steht, wohne ich NICHT in Berlin, sondern in München ;) Ich weiß es nicht, sondern bin auf das angewiesen, was die Berliner hier schreiben :D

Aber so wie ich das mitbekomm, knallt es in einigen anderen Teilen Deutschlands auch! Zumindest gibt es hier noch 2 Threads, die ebenfalls darüber berichten... Da steckt doch was größeres Dahinter, ich bin mir sicher :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 15:06
Also in Lichtenberg knallts gerne mal regelmaessig, wenn i-welche Idioten meinen Polenboeller in Hoefe schmeissen zu muessen..

Aber der Knall, der den Medienrummel verursaccht hat, scheint ja wohl etwas heftiger gewesen zu sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 15:07
@eiieu
Also kann man sagen, dass der eigentliche Knall aufgehört hat und man nicht weiß, woran es lag?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 15:10
@MissFortune
Tut mir leid. Habe ich vergessen :(


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 15:11
@Niederbayern88
Ich erinnere dich gern :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 15:13
@MissFortune
Naja hätte ja sein können, dass die Ursache herausgefunden wurde und ich es verpasst habe


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 21:31
Ich komme zwar aus Berlin,aber nicht aus der Ecke wo der Knall wohl öfters gehört wurde.Bis auf Knaller bzw,Böller höre ich in meiner Gegend nicht viel.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 21:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 26.05.2014:Wenn ich mal Zeit habe wird ich mich hier alle Beiträge mal durchlesen ob man ein wenig das Gebiet eingrenzen kann.
und, haste schon?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 21:37
@peggy_m
bin zuuuuuu besoffen gerade


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.06.2014 um 21:48
@Niederbayern88

na, alles gut, aber besser mal den Stecker rausziehen und den (noch nicht Weltmeistertitel-) Sieg feiern. ;)


melden