weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Wesen, Bett

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

12.10.2010 um 12:52
Ich halte das fuer ein ganz normales Phaenomen. Das hat jeder mal! Wenn mir das jemand erzaehlen wuerde, koennte ich guten Gewissens antworten: "Ja das kenn ich, geht mir auch oft so!"

Die Frage ist, wie sehr man sich reinsteigert! Wenn ihr euch tatsaechlich alle sehr in diese Einbildung (und mehr ist es nicht) hineinsteigert - Paranoia kann durchaus auch in der Familie liegen!


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

12.10.2010 um 18:49
shi schrieb:wenn man sich mit knapp 30 noch von horrorfilmen beeindrucken läßt sollte man vielleicht das gucken solcher filme vermeiden. das ist aber nicht der ursprung dieses *wesen sehen*.

mir gehts auch nicht darum, wie ich mich heilen könnte, da ich es ansich nicht wirklich grausam finde und mich damit abgefunden habe.

ABER

das was mich interessiert ist, wieso meine cousinen/cousins das SELBE phänomen sehen/erahnen/was-auch-immer.
dann kann dir nur noch jesus helfen :)
verinnerliche, dass diese welt uns menschen gegeben worden ist und diese wesen gehörig der allerwerteste versohlt wird, wenn sie es nur wagen, einen fuss hier rein zu setzen.
das kann alles religiöse fehldeutung und paranormaler irrglaube sein, aber in jedem fall lebt der shice von deiner angst. hör auf angst davor zu haben sonst manifestiert sich ein muster in deinem brain. die können dir nix tun, ausser du lässt sie rein.

btw: horrorfilme sollen doch beeindrucken. diese "vielleicht sein lassens" sind so behämmert, wenn du mich fragst.


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

12.10.2010 um 21:00
@Ebra
ui ein haufen fragen, fang ich mal an:
1. Habt ihr eine gemeinsame Vergangenheit, die über einen Besuch alle 2 Monate hinausgeht? Habt ihr also eine enge Beziehung oder gemeinsame traumatische Erfahrungen?
--- naja wir sind bei den großeltern immer gemeinsam am wochenende zusammengekommen als wir klein waren (beide leben noch). wir waren oft gemeinsam am waldrand, sind schlitten gefahren, etc. bis opa mit meinem cousin mit dem schlitten in den stacheldraht gerast ist. seither hat er eine Narbe auf der Backe. Seitdem hat Großvater nichts mehr in der Richtung mit uns gemacht, da waren wir allein auf Tour.

2. Hat jemand einen Zweitschlüssel zu all euren Wohnungen?
--- nein

3. Welche Gefühle gehen dem Erscheinen voraus? Vielleicht Angst(bevor du die Gestalt siehst)?
Druckgefühl/Beklemmung in der Brust?
--- hm...hmmm... naja man fühlt sich beobachtet... aber ich empfinde keine angst vor dem wesen, wobei ichs sicherlich nicht ansprechen, berühren etc. würde wenns ginge... aber unbehagen steigt schon auf... und manchmal erschrecke ich vor blöden sachen (wenn meine hand im schlaf ans nachttischchen plumpst oder so)

4. Weisst du ob du die "Gestalt" schonmal gesehen hast, ohne das du vorher geschlafen hast?
Also direkt nachdem du ins Bett bist, ohne durch sie aufzuwachen?
--- ne gesehn nich... aber selbst wenn ich noch mim handy rumspiel, was lese etc bild ich mir ein, dass da was steht. (geht nich nur mir so)

5. Hast du schonmal den Mut zusammengenommen und versucht die Gestalt genau anzusehen,
zu greifen oder zu bewerfen? Wenn ja: was war das Ergebnis?
--- nä.. sorry... (siehe Punkt 3)

6. Da ihr etwas übersinnliches vermutet, habt ihr doch bestimmt auch eine Theorie, oder?
Denkt ihr es steckt irgendein toter Verwandter dahinter? Oder habt ihr irgendeine andere
spritistische Vergangenheit? Gläserrücken, Quija, Beschwörungs- oder ungewöhnliche Gebetsrituale?
--- öm nö ansich nix...

7. Falls 6 nicht zutrifft: kennt ihr(alle 3) jemanden, der damit zu tun hat?
--- ja 2 personen

8. Was gibt es neben den Umrissen, die du beobachtest zu sehen/hören/riechen/fühlen.
Gibt es Geflüster, irgendeinen seltsamen Geruch, einen Temperatursturz, oder gar eine Erinnerung, die das Erscheinen begleitet?
--- nein, was nur das phänomen ist, dass ich mich durch ein stinknormales Mosquitonetz dagegen *abschirmen* kann. MEin COusin erzählte, dass er sich nicht traut, nachts ein Körperteil über den Bettrand rausragen zu lassen... z.B. Arm, Fuß,...



so kurz zum Keller-threat:

das hat sich mittlerweile meiner kenntnis entzogen, da mein musiklehrer ausgezogen ist. hät ich gern weiter verfolgt, aber wie soll ich denen verklickern, dass ich wegen nem *geist* ins haus will?^^ so irre seh ich leider net aus..^^
@XPete


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

12.10.2010 um 22:11
Vielleicht es das hier :

Diskussion: Ein nerviger Geist? Kobold?

;)


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

12.10.2010 um 22:35
man merkt, dass ferien sind... was haben die beiden threats miteinander zu tun hm?

vielleicht schau ich bei euch allen auch mal, was ihr alle so ähnliches schreibt.... mann mann


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 00:01
@shi
shi schrieb:man merkt, dass ferien sind...
Jep, du hast ja auch beide threads zur Ferienzeit erstellt... ;)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 01:18
@shi
Klar alles auf die Ferien schieben. Und lass sie doch einfach. Den Thread hast DU ja auch noch aufgemacht. Also beschwer dich nicht. o.O


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 10:43
Ich glaube auch, dass bei Menschen, die sich nahe stehen eine "seelische Verbindung" (nennen wir es so) besteht. Auch, wenn es Verwandte 2. Grades sind. Es gibt viele Storys über diese Verbundenheit. So spüren ja häufig auch Ehepartner oder Zwillinge, wenn dem anderen was zustößt. Oder der Klassiker, den jeder schon mal erlebt hat: man will jemanden anrufen und in dem Moment klingelt das Telefon, und der jenige ist dran. Das ist schon interesssant und würde vielleicht erklären, warum es innerhalb eurer Familie passiert. Wer die sind, die euch verfolgen: man weiß es nicht. Schon mal jemand gestorben in Eurer Familie? Wenn ja, will der- oder diejenige vielleicht einfach auf Euch aufpassen...


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 11:03
@shi

Wichtig ist, dass Du andere nicht in diese Sache mit rein ziehst.

Deine Aura sollte diese Verankerung ablegen.

Tip: Gib ein paar Bettlern Bonbons und sage dabei: Ruhe in Frieden (gedanklich an das Wesen neben Deinem Bett)

Dann wirst Du keine Probleme mehr haben.

LG


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 12:09
lady.penelope schrieb:Oder der Klassiker, den jeder schon mal erlebt hat: man will jemanden anrufen und in dem Moment klingelt das Telefon, und der jenige ist dran.
Und wie oft will man jemanden anrufen und derjenige ist NICHT dran? :) Das ist ja wohl eher Zufall! Es passiert auch oft genug einem Ehepartner/Kind/Sonstwem was und der Partner/die Mutter/sonstwer ahnt nichts. Meiner Meinung nach sind das nur Zufaelle.
lady.penelope schrieb:Schon mal jemand gestorben in Eurer Familie?
Kennst Du eine Familie, in der noch niemand gestorben ist?


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 12:19
@Alari:

ja, ich kenne durchaus familien, wo noch keiner gestorben ist... außerdem meinte ich eigentlich, so in letzter zeit, die letzten 2-3 jahre oder so.

bei so anrufen kann ja jeder denken, was er will. ob zufall oder nicht, es passiert. ich finde schon, dass es eine art telepathie ist, und ich bin mir sicher, dass wir menschen dazu fähig sind, wir wissen nur nicht, wie es funktioniert... und manchmal machen wir es einfach ohne uns dessen bewusst zu sein. im zweifel kann man immer alles als zufall abtun, das wäre zumindest der einfachste weg. es gibt bestimmt zufälle, aber es gibt auch situationen, in denen ich nicht an zufall glaube.


melden

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 12:21
@lady.penelope
Wenn Du in Betracht ziehst, wie selten sowas in der Masse der Anrufe etc. vorkommt, waere es statistisch sehr verwunderlich, wenn es nie passieren wuerde. Insofern - Zufall! :)


melden
Anzeige

Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?

13.10.2010 um 12:23
@Alari

hm, mag sein... interessant finde ich es trotzdem ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden