weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 13:33
@Noiseporn
kann ich dir schicken
hätteste mal bescheid gesagt ich wäre dabei gewesen :-))


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 13:37
11435,1330864636,Screenshot 1@Noiseporn
an den roten Punkten
und überall wo es in den Wald rein geht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 15:09
Ha..die Strasse fuhr ich lang...hm..

Weiß ich ja bescheid..:D

Danke. :)


@steveevets
Und..habs doch hier gesagt. ^^


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 16:54
@Noiseporn
na ja du meintest du weißt noch nicht genau
aber egal :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 18:39
Ja..ist ja nicht so schlimm..hab oft genug Langeweile am Wochenende. ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.03.2012 um 21:07
Ich habe ein echt unheimliches Wochenende in Brieselang verbracht... http://lichttor.blogspot.com/


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 03:50
Wie siehts aus, habt jemand Lust sich zusammen zu tun und das Phänomen zu erforschen? z.B. Lichter verflogen, anfassen, sowas, keine Ahnung.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 08:14
@Pisaro
ANFASSEN? :D Ich glaube soweit kommt man bestimmt nicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 10:51
@Pisaro
Pisaro schrieb:Wie siehts aus, habt jemand Lust sich zusammen zu tun und das Phänomen zu erforschen? z.B. Lichter verflogen, anfassen, sowas, keine Ahnung.
Das kannst du nicht anfassen.^^ Wenn du Glück hast, siehst du es oder es kommt dir mal sehr nahe.


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 13:34
Naja hab irgendwo mal Berichte gelesen das das Licht wohl vor den Leuten "stand" und sich nicht bewegt hat, deswegen dachte ich mir: einfach mal drauf zu gehen :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 18:52
@Pisaro
Ich glaube die situation wenn du das licht siehst ist dann ne andere :D kann mir nicht vorstellen das man sich da dann noch traut :D


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 19:42
Doch doch. So habe ich es immer gehandelt bei vermeindlichen "Geistersichtungen" etc... und wer Angst vor !!LICHT!! hat, keine Ahnung.. komisch aufjedenfall :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.03.2012 um 20:17
Wird ja wärmer...da fährt sicher mal jmd wieder hin. :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 00:51
@Pisaro
naja du weßt schon was ich meine


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 01:22
@Mrs_Grinch
@Noiseporn
@Pisaro
@silence_rose

Wenn ihr einen Termin habt sagt bescheid ich bin in 20 min dort :-))

Aber wenn es Wärmer wird soll es besser sein , weil die Sümpfe im Wald sondern Gase ab die wohl auch im Dunkeln Leuchten...
Wir wollen ja , wenn schon denn schon alles mit nehmen :-))


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 01:36
Wer kommt eigentlich woher? Und hat jemand nen Auto, welches mich in Lankwitz (Steglitz) abholen könnte? Bin immer soo faul was die gute alte BVG betrifft :)


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 12:32
@Pisaro
hmmmm Spandau Steglitz Brieselang Steglitz :--((


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 13:10
ich kome aus Dresden :D:D:D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 22:06
Ich komme zwar ganz aus der Nähe, habs aber nicht so damit fremde Leute aus dem Internet zu treffen (zwar einmal gemacht, was auch echt cool gewesen ist, aber vorsichtig kann man ja immer sein).


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2012 um 23:00
@silence_rose
Da mit hast Du voll kommen recht

Ich hab mich auch 1 mal mit jemanden außem Forum getroffen und den Teufelsberg erkundet,
jetzt sind wir ganz dicke , also es kann auch gut und positiv sein ..

ABER VORSICHT IST TROTZDEM GEBOTEN ..


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden