weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.03.2012 um 21:20
@Warhead
Das kannst du auch behaupten, weil du meine Wenigkeit auch so gut kennst, nicht? Ich würde an deiner Stelle nicht irgendwelche Sachen behaupten, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind.
Seltsam eigentlich, wo du doch sonst immer so schlau tust.

Wenn du nicht fähig bist, zu akzeptieren, dass ich nun mal an das Licht glaube, dann ist das nicht mein Problem. Nimm es einfach hin und lass mich. Basta.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 19:06
@Warhead

Als bisher nur stille Mitleserin muss ich dir einfach mal meinen Respekt zollen. Es ist schier unglaublich, mit welcher Sachlichkeit und Engelsgeduld du hier seit Jahren immer wieder gegen die Windmühlen aus Pubertät und Ignoranz ankämpfst!

Ich finde es erschreckend, mit welcher Respektlosigkeit hier Menschen teilweise der Natur begegnen. Menschen, die auf der einen Seite besonders "feinfühlig" sein wollen, so feinfühlig, dass sie sich ne Antenne fürs Übersinnliche andichten, zeigen keinerlei Feinfühligkeit den tatsächlichen Waldbewohnern und den existierenden "Wundern" der Natur gegenüber.

Ich glaube, an deiner Seite und von deinem Wissen profitierend, könnten die Kiddies durchaus eine sehr spannende und bereichernde Nacht in diesem Wäldchen verbringen. Natürlich gänzlich geisterfrei, aber reichen Einblicke ins Wildleben und Phänomene wie Irrlichter nicht mehr als Erfahrung? Leider offensichtlich nicht. Es muss das ganz große Geisterkino sein und es muss auf Abruf parat stehen, weil man immerhin Sprit geopfert hat, um die Zeit zwischen Paranormal Activity VII und VIII zu überbrücken und auf seine Gruselkosten zu kommen.

Mit dieser Bekundung meiner Anerkennung verabschiede ich mich auch wieder aus der aktiven Schreiberrolle, denn ICH verfüge definitiv nicht über deine Geduld!

Liebe Grüße
Alcatraz


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 19:33
Ich bin ehrlich gesagt nicht so darauf aus die letzen 103 Seiten durchzulesen, mir fiel jedoch beim THreadtitel die Ähnlichkeit zum Paulding Light auf :D

Kann mir mal jemand sagen ob das Phänomen um das Brieselanger Licht hier schon aufgeklärt wurde?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 20:27
Kann man nur nachts etwas entdecken oder kann ich ohne bedenken auch am Tage dahin ?!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 20:44
@Warhead
sind ja nur gerüchte..die zum gruselfaktor erheblich beitragen können..
und ich hab malträtieren tatsächlich mit e geschrieben o.O


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:10
@Alcatraz
Pubertät und Ignoranz?

Was ist denn das hier bitte für ein Staat, wenn man nicht mal seine eigene Meinung vertreten darf?
Ich würde lieber immer erst etwas nachdenken, bevor ich solche Äußerungen treffe.

In dem Wald habe ich (fast) meine einzigen eigenartigen Erfahrungen gemacht, es ist ja nun nicht so als würde ich mich ständig mit Geistern und so nem Zeug beschäftigen.

Es ist einfach unmöglich, dass hier alles so dermaßen niedergemacht wird, was nicht eurer Meinung entspricht, ich bin grade etwas fassungslos. Ich meine, ich schaffe es auch, eure Meinung zu akzeptieren. Und wenn ihr euch für so weise haltet, dann tut das auch mal.
Ignoranz - solltet ihr eventuell auch drüber nachdenken, ob das nicht eher auf euch zutrifft.

Und pubertär - aus dem Alter bin ich raus, btw.

So, Ende der Diskussion.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:17
Ich finde diesen Wald sehr interessant... Ist in der nähe auch ein Friedhof??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:19
@Rhaenys
Rhaenys schrieb:Ich bin ehrlich gesagt nicht so darauf aus die letzen 103 Seiten durchzulesen, mir fiel jedoch beim THreadtitel die Ähnlichkeit zum Paulding Light auf :D

Kann mir mal jemand sagen ob das Phänomen um das Brieselanger Licht hier schon aufgeklärt wurde?
Das kann keiner erklären. Die eine Fraktion sagt, da ist nichts, die andere Fraktion sagt, dort ist was - wieder andere sagen, sie wissen es nicht. Da muss man sich schon ne eigene Meinung zu bilden.

@missi2312
missi2312 schrieb:Kann man nur nachts etwas entdecken oder kann ich ohne bedenken auch am Tage dahin ?!
Tagsüber kannst du ganz gewiss hin. So ein schöner Spaziergang im Wald macht echt Laune...
aber ich schätze, du möchtest eher gucken, ob an der ganzen Lichter-Story was dran ist. Dann solltest du eher nachts hin. Ist aber auch nicht gesagt, dass man jedes Mal was sieht. Sehr oft sind es halt auch Taschenlampen oder Autos. Am besten wäre so tote Zeiten, wie z.B. 02:00 Uhr oder so. Und nicht an den Wochenenden, da haste keine Chance. Ebenso lieber zu Fuß rein und nicht allein gehen - wer weiß was da für Spinner durch den Wald irren.

Ob da ein Friedhof ist, weiß ich nicht, jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:21
@silence_rose

Ich kann mich nicht erinnern, deinen Namen (Nick) erwähnt zu haben. Wenn du dir den Schuh trotzdem anziehen möchtest, steht dir das natürlich frei.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:29
Neee alleine würde ich eh nicht gehen, aber wenn, dann nur am Tage....

Ich würde mich nicht so hochschaukeln lassen... Jeder hat seine eigene Meinung dazu... Einer denkt so, der andere so....manche wollen halt nur das sehen, was sie sehen wollen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:32
@missi2312
Neee alleine würde ich eh nicht gehen, aber wenn, dann nur am Tage....

Ich würde mich nicht so hochschaukeln lassen... Jeder hat seine eigene Meinung dazu... Einer denkt so, der andere so....manche wollen halt nur das sehen, was sie sehen wollen...sollen sie doch in ihre manipulierte Welt weiter leben...^^
Die können ja ruhig ihre Meinung haben, dagegen habe ich nichts. Nur sollen sie dann bitte auch andere Meinungen akzeptieren (um mehr gehts mir nicht) und es nicht so derbst ins Lächerliche ziehen.

Also ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, mal tagsüber einen Spaziergang zu machen. Ist sehr schön da, aber verlauf dich dann nicht. Ist mir mal passiert. :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.03.2012 um 22:41
Jaaa die meisten werden persönlich und beleidigend... Das finde ich nicht anständig...immerhin sind die meisten hier erwachsene Menschen....

Hmmmm...ok.. Ich wohne zwar in Berlin Mitte ... Aber ich werde mal den Wald, nicht alleine, besuchen...^^ Nachts würde ich mir in ne Hose scheißen.....lol...vorallem was wohl da für Freaks rumlaufen... Nee danke...


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.03.2012 um 00:07
Wer selber noch nicht da war sollte sich kein Urteil leisten , und hier erniedrigende und billige Sprüche leisten wir wollen ja nicht das alter erahnen ............


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.03.2012 um 06:33
silence_rose schrieb:Was ist denn das hier bitte für ein Staat, wenn man nicht mal seine eigene Meinung vertreten darf?
Ich würde lieber immer erst etwas nachdenken, bevor ich solche Äußerungen treffe.
Klar doch,ein sehr liberales Land,du darfst Meinungen zu allem möglichen haben,du darfst den absurdesten und bizarrsten Kokolores verbreiten und das eine Meinung nennen.
Aber vergiss nicht,Meinungen sind für Umme,deine Meinung ist subjektiv und lediglich für Demoskopen interessant...es gelten gesicherte Fakten,nicht Glaube der nur deine Urteilskraft einschränkt.
Daher bist du auch nicht in der Lage mit Kritik umzugehen,du wertest sie permanent als Angriff auf deine Integrität


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.03.2012 um 10:38
@Warhead
Ich bin fähiger mit Kritik umzugehen, als du vielleicht denkst und behauptest. Durfte ich schon mehr als oft im Leben beweisen. Nur mal so als Info, ich lasse nicht gerne Dinge über mich im Raum stehen, die nicht stimmen.

Tja, wenn du meinst. Ich glaube bei dir rede ich gegen eine Wand und mit Wänden reden ich nicht gerne.
Und nein, es gelten nicht nur gesicherte Fakten. Du magst mich vielleicht starr und stur nennen, weil ich an meiner Meinung (!) festhalte, aber du bist genauso stur - eben weil du alles andere ausschließst, was auch nur im entferntesten Sinne nicht mit deinen "gesicherten Fakten" übereinstimmt.

Aber wie gesagt, hat hier keinen Sinn. Und die Diskussion hatten wir schon mal, da hats auch nichts gebracht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.04.2012 um 09:05
@silence_rose
@Warhead
Muss der streit sein?
Ist nicht wirklich nötig hier im forum oder? Nervt nur...


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.04.2012 um 10:59
@Mrs_Grinch
das stimmt ist nicht nötig aber der streit geht immer nur von einer Person aus , Die immer wieder alles besser wissen will und da durch streit anzettelt..........................................................


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.04.2012 um 13:56
@steveevets
naja ist doch immer so aber trotzdem muss es ni sein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.04.2012 um 14:28
@Mrs_Grinch
@steveevets

Doch,ich halte absolut nichts von dem Motto "Der Klügere gibt nach".Nichts gegen gepflegtes Understatement,aber öffentliche Räume müssen verteidigt werden gegen Aberglauben,Unwissenheit und organisierte Verdummung,liessen wir zu das sich sowas unwidersprochen breitmacht dann fallen als nächstes Toleranz und Freiheit und auf den Scheiterhaufen lodern wieder Häretiker und Bücher


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2012 um 12:44
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:Muss der streit sein?
Ist nicht wirklich nötig hier im forum oder? Nervt nur...
Wenn ich zu dem Thema was zu sagen habe, sage ich es eben - Punkt.
Ich lasse mir nicht gern irgendwelche Dinge unterstellen, die nicht stimmen und die die Person nur deshalb sagt, weil sie nichts weiter als sturr und starrsinnig ist.

Aber wisst ihr, soll mir egal sein. Viel Spaß hier noch, hier redet man eh umsonst (wenn man es überhaupt darf).


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden