Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:03
@NetNormal
ok also auf der Landstraße
da geh ich auch immer rein
und wie weit seit ihr gegangen oder garnicht rein und am Auto geblieben ??

Anzeige
melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:10
Wir waren am Auto geblieben ... Hatten paar mal die Autoscheinwerfer an und aus gemacht um zu schaun ob sich da schon was ergibt .... Und dann haben wir ne Zeit ganz dunkel versucht in den Wald zu schauen, aber nix gesehen. Nicht mal den Weg .... Dann bin ich ausgestiegen und meine Handytaschenlampe an gemacht um den Weg zu beleuchten ...

Dann hab ich was gehört ... Dachte erst es wär aus der bewohnten Richtung, aber es kam aus dem Wald. Und dann in Abständen immer wieder ... Ich bin nur ins Auto gesprungen und hab zu meiner Freundin gesagt fahr schnell los ... Sie hat auch alles gehört und wurde voll panisch ....

Ach ja, die Strasse heißt Birkenallee von der aus wir rein sind


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:18
die ist ja mitten in Brieselang
da ist viel bewohntet Gebiet
2 Katzen waren es vieleicht nicht die sich lieb hatten :-))
ich geh immer über die Finkenkruger straße da rein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:20
Das waren keine Katzen .... :) .... Wie gesagt, die Tage nochmal ....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:27
@NetNormal
ok keine kitten
kannst ja bescheid sagen wann Du hin willst ich würde dann auch mit kommen wenn es passt
von wo kommst Du ??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:32
Also ich selbst komme aus Würzburg ... Bin beruflich öffter in Berlin (Mitte) ....
Ich werde mit einem Freund hin fahren. Mal sehn, ich denke das er damit kein Problem hat :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:34
und deine Freundin ist auch hier wenn Du arbeitest


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:35
Sie kommt aus Berlin. Aber wird da nicht mehr dabei sein :) ... Meine Neugierde is etwas grösser :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 01:39
akso
also wenn es ok ist könnt ihr mir bescheid sagen dann komm ich auch hin dann können wir uns da treffen und zusammen schauen ob da was ist.
ich komm aus Spandau also ca. 20 min bis nach Brieselang :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 18:10
Oh man... :)

Kann zur Zeit nicht hin...jmd hat nach 2 Stunden meinen Wagen geschrottet...............................

Aber ist ja eh noch zu kalt und eklig draussen. :D

Mal sehn ob das was wird bei euch Beiden.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2012 um 13:57
Hey Leute welche Farben gibt es da nochmal und welche Bedeutung sollen die haben? Ich habe mich erst seit gestern damit beschäftigt da mein Freund(gebürdiger potsdamer) es mal erwähnt hatte..... Er meinte da gäbe es wohl Farben von weiß bis Blau usw. und diese Farben sollen eine bedeutung haben (verzeiht falls die frage schon beantwortet ist aber ich bin zu faul 99 seiten zu lesen :D)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2012 um 14:05
@Mrs_Grinch
Weiß = ok

Rot = Wegrennen :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2012 um 14:09
also doch. Aber was passiert wenn man nicht wegrennnt?
Er hat gemeint er war auch mal dort und die hatten grün weiß und blau.
Er ist auch eher nen skeptiker aber er denkt das das dort keine autoscheinwerfer sind von der straße die 3km entfernt ist. Frage mich auch seitwann autoscheinwerfer grün oder blau sind. Sry wenn ich hier blödsinn schreibe korrigiert mich ruhig hab erst gestern was davon gehört gehabt und will soviel wie möglich erfahren


1x zitiertmelden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.02.2012 um 14:21
@Mrs_Grinch

dann lies dir die ersten 10 seiten durch
die beantworten deine Fragen :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 17:51
@steveevets
sehr geiles thema könnte mich stunden lang durch die seiten wälzen. ich frage mich nur....der förster müsste doch seinen wald kennen und sagen könne was das ist...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 20:09
@Mrs_Grinch
hehe kannst ihn ja mal fragen
der hat so die schnautze voll von den scharen von menschen
die am wochenende durch den wald rennen und mit Auto durch fahren
und ihren dreck da lassen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 21:18
@steveevets
kann ich verstehn


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 22:10
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:Aber was passiert wenn man nicht wegrennnt?
Du wirst gegrillt weil das Licht dann mit Pyros rumballert


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 22:12
@Mrs_Grinch
Der Förster ist eine Frau Förster,die ist stocksauer weil sie im Sommer um ihren Schlaf gebracht wird


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 22:51
@Warhead
dann soll sie den Winterschlaf ausnutzen :-)


Anzeige

melden