weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 23:04
@Warhead
mies


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 23:16
@Mrs_Grinch
Ja gemein,die einzigen die da richtig Licht machen ist nicht das Licht selber sondern diejenigen die es suchen,plus jede Menge Krach und Krawall


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.02.2012 um 23:19
Richtig


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2012 um 00:51
mir im endeffekt och egal.....ich denk trotzdem da gibts was


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2012 um 00:59
@Mrs_Grinch
dann finde es raus und wenn geht film es auch noch dann biste der Held hier :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2012 um 09:16
@steveevets
Ne ich bin nen schisser mir sind wälder schon immer unheimlich gewesen..obwohl ich die natur mag :D,.... aber ich werd mein Freund mal anstiften der ist sehr oft in Potsdam und bis nach Brieselang ist es dann auch nicht so weit :)


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.03.2012 um 12:14
@Mrs_Grinch
na dann sag bescheid
wenn zeit ist komm ich mit


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2012 um 23:01
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:mir im endeffekt och egal.....ich denk trotzdem da gibts was
Ich denke auch, dass es dort was gibt. Immernoch, obwohl ich bald 2 Jahre nicht mehr dort gewesen bin. Jedenfalls weiß ich, was ich gesehen habe und daran kann keiner rütteln. ;)


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2012 um 23:29
@silence_rose

noch mal zum nachschlagen was war bei dir ??


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 00:37
@steveevets
Hysterisch zum Wagen rennen und sich mit Reifengekreisch vom Acker machen


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 00:46
@Warhead
haha
verrate doch nicht alles :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 10:04
Verarschen kann ich mich selbst.
War zwar nicht so, aber warum Menschen belehren wollen, die es eh nicht kapieren? Meine Güte, dann schreibt doch einfach nicht in dieses Thema, wenn ihr dazu nur Stuss beizutragen habt. -.-

@steveevets
Musst du halt suchen. Einige Seiten liegt es schon zurück.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 10:42
@silence_rose
ok dann mach ich das mal
und verarschen wollt ich dich nicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 11:16
@steveevets
Müsste irgendwo zwischen Seite 60-70 liegen, ich weiß es echt nicht mehr genau. Jedenfalls im Frühjahr/Sommer 2010.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 11:45
@silence_rose
ok ist ja ein leichtes spiel bei 100 seiten was zu suchen
na dann mal los :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 15:24
na war von euch nochmal einer dort?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 17:05
Ich glaube...mir ist langweilig und ich fahr mal hin...mal sehn ob ich mein Arsch hoch bekomme.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2012 um 22:49
@Noiseporn
und warste da ??


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 01:58
auf dem abgesperrten militärgelände bei brieselang liegt noch allerhand herum, z.b. ein riesen berg granatenhülsen in einem bunker bei einem stattlichen hünengrab.
auch soll das gelände für illegale parties beliebt sein, hab ich gehört. das würde neuere lichterscheinungen vielleicht erklären. aber schon 1995 glaub ich nich.
ich suche ein video, wo ein paar leute in angeblich dracula's burg oder eher einer burgruine in rumänien oder ungarn übernachtet hatten und dabei solche lichter aufgezeichnet haben. hab so ein video auf jeden fall gesehen und es sah nicht wirklich nach fake aus. weiss einer, welches video ich mein? ist das hier im thread vielleicht schon aufgetaucht?


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.03.2012 um 10:57
@steveevets
Jo, aber ehrlichegsagt...keine Ahnugn wos da in den Wald geht wo das "Licht" sein soll. :D

Aber ich kenn jetzt den weg nach Briselang. :)

Wäre mal schön wenn einer nen Googlemaps Bild nimmt und dort das so markiert und so..


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In der Nacht60 Beiträge
Anzeigen ausblenden