weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.06.2008 um 14:28
@engel

ist ja eine heftige geschichte was du da erzählt hast. würdest du nochma da reinfahren?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.06.2008 um 18:26
Was ihr gesehen habt dürften mal wieder Irrlichter gewesen sein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.06.2008 um 07:36
Naja, ich wohne jetzt in Göttingen da ist das ein bisschen schwieriger ^^ und wenn ich in Berlin bin, schau ich zwar auch bei meinen Freunden vorbei und wir verbringen einen netten Abend zusammen, aber nochmal in diesen Wald... . Aber ehrlich gesagt kitzelt es mich da nochmal hin zu fahren, trotz des Respekts davor.

Wer weiss, vielleicht fahren wir da irgendwann nochmal hin und wir erleben weiss Gott was, dann werde ich es hier posten :)

@Warhead

Damit kannst du Recht haben, es könnten Irrlichter gewesen sein, die austretenden Gase eines Hallimaschpilz, wie es bei Wiki so schön steht, oder Faulgase aus den Sümpfen und Mooren (wir haben keine gesehen)... um es rational zu erklären.

Ich weiss nicht was diese Irrlichter dort oben auf den Baum getrieben hat, noch weiss ich nicht warum sie als Dreieck vor uns rumtanzten, oder was das rauchige Ding am Auto zu suchen hatte. Ich weiss nur, es lag irgendwas in der Luft... und es waren keine merkwürdigen Gase, weder aus den Sümpfen, noch von uns. ^^

LG
Engel


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.06.2008 um 16:32
Wir waren auch nochmal da wir haben auch mehreremal ein blitzen gesehen es stellte sich aber so nach einer stunde raus das da ziemmlich viele motten oder sowas rumfliegt und die durch das Scheinwerferlicht reflektieren
Aber ich und mein freund haben auf den weg wo das gras so hoch in der Mitte ist (kann man glatt ne unterbodenwäsche mit machen ) an einer kreutzung etwas komisches hinter einen baum gesehen es war ca würde ich sagen 1,90 gross von weiten schaute raus, hat sich versteckt und schaute nochmal raus, mir ist ja echt das herz in die hose gerutscht wir also dann schnell nach lings gefahren, um zu schauen was es war es nämmlich so aus als wenn sich was unter einen mantel verstecken würde so ganz helles braun mein freund meint es war weis-grau wir wollten zumindes wissen was es war aber es war nix mehr da gut das ich nicht alleine da war ,aber bestimmt ist das auch wieder ganz simpel zu erklären ....... Vielleicht wollten sich andere mit uns ein scherz erlauben und uns angst machen wir waren von donnerstag zu freitag nacht da bis ca 2 uhr aber ein lich haben wir wieder nicht gesehen unser kumpel war zwar auch dabei aber immer wenn wir sagten schau doch mal hat er weggeschaut vielleicht hat er ja zu viel schiss die alte Pappnase
Ich würde gerne wieder hinfahren aber zurzeit ist mein kind wieder da er ist 4 und ihn will ich keine angst machen wenn wrklich was dranne sein sollte mfg caitlyn


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.06.2008 um 21:12
Ja,da gibts Sumpf und Modder und prächtige Kröten und Froschkonzerte...zumindest zur Paarungszeit.
Irrlichter kann man auch zwischen den Baumkronen sehen,allerdings sind sie rauchlos luminös,möglicherweise hast du Feuchtigkeit mit Faulgasschwaden gesehen.
Eigentlich tanzen sie überhaupt nicht,manchmal fackeln sie in schneller Reihenfolge ab,das sieht aus wie Pogo,wenn etwas aussieht wie ein Warndreieck ist das meistens auch,ihr putscht euch da gegenseitig in der Dunkeheit mit eurer Erwartungshaltung bis zur Hysterie hoch,bis alles heulend aus dem Wald rennt.Wenn ich mich hinter nen Baum stelle und Buh rufe muss die Feuerwehr mit dem Reanimationskoffer kommen


melden
esperanto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.06.2008 um 00:35
Was Dreieck bedeutet, kann ich dir schon sagen: es ist bekannt, dass der Teufel die Hl. Dreifaltigkeit nachahmen. Das Dreieck taucht ja auch oft bei UFO-Erscheinungen auf, die ich ebenfalls als dämonisch einordnen möchte.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.06.2008 um 20:41
hm...also könnte das rote licht, wohl echt böse sein.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.06.2008 um 04:44
Aha,soso...also ist jeder der mit nem Warndreieck im Kofferraum rumfährt ein Diener Satans...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.06.2008 um 05:16
nennt man sochle Lichterscheinungen nicht auch "Orbs". Wie groß kann man die denn einstufen die da im Wald sind? Orbs sind kleine Lichterscheinungen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.06.2008 um 07:54
Wie klein ist klein??Und ab wann ist ne Lichterscheinung gross?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.06.2008 um 11:49
Orbs bezeichnet man als geister. eben die seelen.
und man unterscheidet durch größe und farbe, geht die farbe ins rötliche rein, solte man vorsichtig sein.
je größer desto mächtiger sind die seelen, und dann ist auch noch die anzahl wichtig. Wenn es nur zwei oder drei sind, sind es nur harmlose seelen.

@kuschelball. konnte ich dir weiterhelfen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.06.2008 um 20:14
Ich bin Buddhist,da gibts keine Seelen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 00:27
ok dann sinds keine Orbs. Orbs sind Fehen und sind eigendlich immer friedlich. Kommen nur als weise Lichtgestallt (kreise) vor


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 01:36
Fehen sind weibliche Füchse,eigentlich zeigen die sich in ihrer stofflichen Erscheinung,vielleicht meinst du Feen,die zeigen sich im Märchen,vorzugsweise in solchen mit fiesen Schwiegermüttern...harharhar...Spieglein Spieglein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 02:28
Möchte mich heute mal wieder melden und vor engel 05 meinen Hut ziehen.
Du (ihr) habt den Mut gehabt nach Brieselang zu fahren, und du hast es hier
niedergeschrieben.
Mir regen diese dummen Kommentare von Warhead auf,
warst du schon mal da?

auch wenn du weiter weg wohnst, andere nehmen auch weitere Strecken auf sich.

Fahre einfach mal hin, vieleicht wird der Brieselanger Wald mal deine Meinung

ändern, und du nicht so negativ über andere reden wirst.

aber ich glaube dazu hast du keinen Mum.

Das ist meine Meinung von dir.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 02:32
Ich kotz dich an,ich weiss ich weiss...beruhigend das zu wissen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 02:39
hat die tageszeit wirklich solchen einfluss auf die umgangsformen
wie hier demnonstriert ?

buddel


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 02:41
Muss am Vollmond liegen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 03:08
@Warhead wenn du nur so kindische Äusserungen machen kannst dann verkriech dich wo anderst hin oder geh ins Bett.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.06.2008 um 14:52
ok back to topic
wer fährt denn als nächstes hin?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden