weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
maffue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.11.2005 um 18:50
arrrrgh

warum sind hier alle einträge schon solange her? interessiert sich keiner mehr für?
bin brieselangerin undhabs auch schon oft gesehen.schreib mir ma einer ;) möcht mich drüber unterhalten


melden
Anzeige
ghtfrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.12.2005 um 00:36
,,Salve,,Alleet Spinner,das is der größte mist mit Brieselanger Licht kacke..Wir waren jestern da und haben nur nen weißes Licht gesehen,wo sich herraus stellte,das dit nen Auto von der Landstrasse war,wat da vorbei fuhr...!!!! ..So ihr Spinner das rote Licht sind die Katzenaugen,die an den Bäumen dran sind,führ die Förster,das die im Dunkeln wissen,wo ihr Hochstand is,,,,!!!! ..Solltet mal alle weniger Kiffen,,,,!!!!! Gruß


melden
ghtfrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.12.2005 um 00:40
,,Salve,,Alleet Spinner,das is der größte mist mit Brieselanger Licht kacke..Wir waren jestern da und haben nur nen weißes Licht gesehen,wo sich herraus stellte,das dit nen Auto von der Landstrasse war,wat da vorbei fuhr...!!!! ..So ihr Spinner das rote Licht sind die Katzenaugen,die an den Bäumen dran sind,führ die Förster,das die im Dunkeln wissen,wo ihr Hochstand is,,,,!!!! ..Solltet mal alle weniger Kiffen,,,,!!!!! Gruß


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.12.2005 um 00:45
.Solltet mal alle weniger Kiffen

Das verbitte ich mir!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
ghtfrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.12.2005 um 10:29
,,Salve,,Alleet Spinner,das is der größte mist mit Brieselanger Licht kacke..Wir waren jestern da und haben nur nen weißes Licht gesehen,wo sich herraus stellte,das dit nen Auto von der Landstrasse war,wat da vorbei fuhr...!!!! ..So ihr Spinner das rote Licht sind die Katzenaugen,die an den Bäumen dran sind,führ die Förster,das die im Dunkeln wissen,wo ihr Hochstand is,,,,!!!! ..Solltet mal alle weniger Kiffen,,,,!!!!! Gruß


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2006 um 14:31
Man sieht ja auch nicht jedesmal was, wenn man da ist!

Ich war bis jetzt viermal da! Und hab nur einmal was gesehen, was mich begeistert hat! Und das war kein Auto!!!Nich einen halben Meter neben mein Auto!!!

Auch finde ich die anderen Aussagenglaubhaft, da viele das Gleiche berichten ohne sich zu kennen oder gemeinsam da gewesenzu sein!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2006 um 14:36
weniger kiffen????? weniger????? nööööööö


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.07.2006 um 15:24
<Und vor allem wenn es sogar aussagen gibt wo fünf Leute da waren ich glaube nicht dasdie dann Alle verückt sind allso bitte.


melden
pascalo°
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.08.2006 um 11:21
Moin moin,

mein erster Eintrag hier aber dennoch nicht unwichtig. Ich selbst waram letzten Freitag (glaub war der 04.08.06) auch in dem Wald. Freunde erzählten mirdavon. Naja erst passierte nichts und dann ging es aber los. Keinen Handyempfang und einschimmern (also das Licht), was wir an dem Abend etwa vier mal sahen. Wir machten Bildervom Wald mit einer Digitalcamera und seltsamer weise sind auf jedem Bild ein weißerPuunkt (schein) zu sehen. Ich bin nicht der Meinung das dies eine Refelxion des Blitzesaus dem Wald war.

Leider löschte mein Freund die Bilder :(.

Späterdüste dann noch die Dorfjugend umher mit ihrem Auto und es passierte nichts mehr.

Leider waren wir 14 Personen, ich denke das waren einfach zuviele weil auch späterdie Konzentration durch die Masse verloren gegangen ist.

Ich selbst werdenocheinmal mit deutlich wenniger leuten hinfahren.

Gespannt habe ich den Berichtvom moonstar durchgelesen. Leider ist dieser schon fast ein Jahr alt. Denn ich hätte daein paar Fragen an dich, vlt lieste ja das hier ...

Bis bald mal im Wald

Pascalo°


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2006 um 20:19
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Licht ganz deutlich auf mich zukommen sah, als wiralleine im Wald waren! Und nur vier Mann im Wagen! Alles schien ruhig! Es ist besser dortalleine zu sein! Aber der Wald ist sehr bekannt! Wann ist man da schon mal aleine???


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2006 um 20:20
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Licht ganz deutlich auf mich zukommen sah, als wiralleine im Wald waren! Und nur vier Mann im Wagen! Alles schien ruhig! Es ist besser dortalleine zu sein! Aber der Wald ist sehr bekannt! Wann ist man da schon mal aleine???


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2006 um 20:20
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Licht ganz deutlich auf mich zukommen sah, als wiralleine im Wald waren! Und nur vier Mann im Wagen! Alles schien ruhig! Es ist besser dortalleine zu sein! Aber der Wald ist sehr bekannt! Wann ist man da schon mal aleine???


melden
kurios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.08.2006 um 21:42
Man nennt solche Leute,die so etwas gesehen haben SPOEKENKIEKER!

KURIOS


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.08.2006 um 17:49
Das ist sehr interessant und ich glaube das auch...Gut das mit den Scheinwerfern istlogisch aber man erkennt sowas doch ganz genau...


melden
racergirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.08.2006 um 17:16
Wie nennt man solche Leute???


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.08.2006 um 19:04
@ghtfrt
Also kiffen tu ich net aber du anscheinend.Bist du so dumm oder mekst dunicht dass du 3 mal den selben provokanten mist geschrieben hast.Es ist und jetzt zumwichtigen teil:Da ist irgend eine Lampe oder so etwas das Taschenlampen lichterzurückwirft.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.09.2006 um 21:32
Hallo

ja es gibt dieses lich,doch keoiner kann es erklären
und keiner willes erklären.Mir selbst ist dieses licht auch schon begegnet und es ist folgendespassiert: ich bin mit 3 freunden in den Brieselanger wald gefahrebn( zweite einfahrt ausrichtung Falkensee) und glaubte nicht an dieses lich doch ich sollte eines besserenbelehrt werden: wie gesagt wir fuhren in den wald und ich verarschte meine freunde dassie spinnen und sonstiges. wir standen dan dort und ich musste erstmal eine rauchen( ichweis es als ob es gestern gewessen wäre) und auf einmal tauchte diese licht auf.Ichdachte erst es wäre ein auto das uns durch den wald entgegen kommt doch es war kein motorgereusch zu vernehmen also machte es mir schon ein bisschen angst und ich stieg wieder indas auto und meine 3 kumpels natürlich auch und wollten losfahren doch der motor sprangnicht anund das licht kam immer näher.Ich bekam ein riesen schrek, das licht kamm immernäher und"flog" über das auto hinweg. Kurz darauf funktionierte das auto wieder und wirfuhren nach hause.Am nächsten tag sahen wir die spuren unseres nächtlichen ausfluges, dendas auto hatte eine brannd spur vom kühlergrill bis hin zum koffer raum.Danach sahen wiruns das licht lieber immer aus der ferhne an.Das merkwürdigste ist das das lich senefarbe ändert(anfangs weiß, dan blau oder grün dann rot) zur jeweiligen farbe dann auchder gefahren grad sagt man(qalso weis ungefährlich,blau oder grün Achtung und rotbedeutet dass man sich lieber vom acker machen sollte)

soweit meine erkenntnisseüber das lich.

Euer ~PapaMidnight~


melden
G.A.D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.09.2006 um 01:19
komme selber aus der nähe von brieselang (nauen) und dazu muss ich nich wirklich wassagen oder (trotzdem mach) gibts gibts nich gibts gibts nich das is die frage also ichkann aus eigener erfahrung sagen (eindeutig) ja dieses ding is wirklich da ich habe keinescheiß ahnung was das is aber es is da


melden
Anzeige
cici87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.09.2006 um 11:01
Hallo!

War auch schon einige Male da, habe aber leider nie etwas gesehen....sindimmer zu Fuß und mit Taschenlampe bewaffnet reingegangen...
Sind ein paar Stundendann drin rumgeirrt und dann enttäuscht nach Hause gefahren.

Der Unterschied,ich glaube an das Licht, da ich echt schon so viele Geschichten davon gehört hab und dieschlimmsten Dinge dabei waren, aber die Leute, die etwas gesehen haben, waren immer mitAuto da.

Ehrlich gesagt will ich lieber nicht mit Auto reinfahren, da es 1.verboten ist und 2. noch ne Dicke Strafe geben kann, zudem habe ich schon zu oft gehört,dass das Auto beschädigt wird, wie Brandspuren, Kratzer usw.

Was meint ihr, istes wahrscheinlicher etwas zu sehen, wenn man mit Auto reinfährt oder sollte ich es liebernochmal zu Fuß probieren?

Möchte endlich auch mitreden können ;-)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Medium104 Beiträge
Anzeigen ausblenden