weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.11.2007 um 22:29
lilie wie oft soll man es dir denn noch schreiben ich hatte mein Handy in der Hand und habe das licht gefilmt als ich mir das angucken wollte war es aufeinmal nicht mehr da...
verstehst du jetzt mein DEUTSCH...!!!

geh selber hin falls es wieder ein spaziergang wird oder nicht naja vllt siehst du es doch nochmal dann film es mal du wirst denn sehen es wird nichts drauf sein...!!!


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.11.2007 um 22:40
@ da-scarlöö

du bist nicht alleine angesprochen gewesen. wenn ich nur dich gemeint hätte ( so wie jetzt) dann hätte ich dich mit namen angeschrieben ;)

hast du jetzt mein deutsch verstanden?


und wenn hier einige erzählen, sie würden da geräte aufbauen und ihre storys schreiben und man fragt dann nach bildern und mal genaueren infos zu ihren geräten und man bekommt dann ne antwort "das dürfen nur die beteiligten wissen" usw dann fällt es einem sicher nicht gerade leicht, dem ganzen glauben zu schenken.


melden
thepretender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.11.2007 um 22:58
Ich hätt hier noch ein paar kritische Fragen weil irgendjemand vorher geposted hat angeblich würden in diesem Wald Leute verschwinden oder verrückt werden..

Aber dann stellt sich mir die Frage ist der Wald gepflegt ( wird er forstwirtschaftlich Genutzt) weil wenn ja wer pflegt diesen Wald ohne verrückt zu werden ( kranke Bäume fällen etc) außerdem gibt es in jedme Wald Förster der darüber sicher was berichten kann.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.11.2007 um 15:00
@ da-scarlöö

du bist nicht alleine angesprochen gewesen. wenn ich nur dich gemeint hätte ( so wie jetzt) dann hätte ich dich mit namen angeschrieben

hast du jetzt mein deutsch verstanden?


und wenn hier einige erzählen, sie würden da geräte aufbauen und ihre storys schreiben und man fragt dann nach bildern und mal genaueren infos zu ihren geräten und man bekommt dann ne antwort "das dürfen nur die beteiligten wissen" usw dann fällt es einem sicher nicht gerade leicht, dem ganzen glauben zu schenken.
<< Du hast es erfasst naja ich gehe davon aus das 90% der user die hier posten das licht gesehen zu haben nur aufmerksamkeit suchen zumal man nicht gleich agressiev werden muss @ da-scarlöö. Macht fotos zeigt sie uns und gut ist und wenn du es gefilmt hasst dann poste doch bitte deinen film. Würde gerne sehen was in der zeit passiert wo du das licht filmst aber es nicht da is also auf dem film.

Grüßle Das Scooter dingsens


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.11.2007 um 22:51
@@@@@@ lilie
hättest du mal richtig gelesen , hättest du MEIN DEUTSch verstanden denn wie oft ich schon geschrieben habe das es viele schon verucht haben es zu filme oder zu Fotografieren es aber nicht ging oder nie drauf waren habe ich für alle geschrieben aber wenn du es nicht verstehst , das ich es wegen dir doppel gesagt habe und ich mich nicht angesprochen gefühlt habe!!!



@@@@ scooterino

Dir kann ich es auch gerne nochmal sagen ich habe es gefilmt auf der LANDSTRA?E AM wald wo ich udn meine mutter es gesehen habe und als ich nach Hause gefahren bin und das video nochmal sehen wollte war es nicht mehr da.... und ich hatte es gespeichert...!!
Also wenn ihr euch wikrlich für so ein Thema interessiert dann hättet ihr euch meine geschichte durch gelesen...!!

Sry aber ist nur mal so...!!
Guten NAcht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.11.2007 um 22:53
ThePretender

Gute frage... ein Förster gibt es aber der hat von den Licht nur geschichte gehört so gut ich weiß....!!!
Naja ob er so gepflegt ist , naja.... !!!

Also von den verschwinden habe ich schon gehört sehr viel sogar , aber mit den verrückt werden das weiß ich nicht , und wenn hat das bestimmt nur was mit den Licht zu tuhen =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.11.2007 um 22:56
Sry war nicht von taschi sondern von mir hatte nicht mitbekommen das von mein freund seiner mum der Nick noch an war !!!


@@@@@@ lilie
hättest du mal richtig gelesen , hättest du MEIN DEUTSch verstanden denn wie oft ich schon geschrieben habe das es viele schon verucht haben es zu filme oder zu Fotografieren es aber nicht ging oder nie drauf waren habe ich für alle geschrieben aber wenn du es nicht verstehst , das ich es wegen dir doppel gesagt habe und ich mich nicht angesprochen gefühlt habe!!!



@@@@ scooterino

Dir kann ich es auch gerne nochmal sagen ich habe es gefilmt auf der LANDSTRA?E AM wald wo ich udn meine mutter es gesehen habe und als ich nach Hause gefahren bin und das video nochmal sehen wollte war es nicht mehr da.... und ich hatte es gespeichert...!!
Also wenn ihr euch wikrlich für so ein Thema interessiert dann hättet ihr euch meine geschichte durch gelesen...!!

Sry aber ist nur mal so...!!
Guten NAcht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.11.2007 um 22:56
Sry war nicht von taschi sondern von mir hatte nicht mitbekommen das von mein freund seiner mum der Nick noch an war !!!

ThePretender

Gute frage... ein Förster gibt es aber der hat von den Licht nur geschichte gehört so gut ich weiß....!!!
Naja ob er so gepflegt ist , naja.... !!!

Also von den verschwinden habe ich schon gehört sehr viel sogar , aber mit den verrückt werden das weiß ich nicht , und wenn hat das bestimmt nur was mit den Licht zu tuhen =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 00:05
ein @ reicht, taschi und wegen mir brauchste gar nichts. haste das deutsch auch verstanden?

und nur weil du, taschi, deine meinung geschrieben hast, muss sie nicht konform mit anderen aussagen oder die absolute wahrheit sein, hast du das deutsch auch verstanden?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 00:06
oh ging an da-scarlöö nicht an taschi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 00:11
@ scooterino

"Du hast es erfasst naja ich gehe davon aus das 90% der user die hier posten das licht gesehen zu haben nur aufmerksamkeit suchen zumal man nicht gleich agressiev werden muss @ da-scarlöö. Macht fotos zeigt sie uns und gut ist und wenn du es gefilmt hasst dann poste doch bitte deinen film. Würde gerne sehen was in der zeit passiert wo du das licht filmst aber es nicht da is also auf dem film."


wir werden nie was zu sehen bekommen ;)


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 00:28
wir werden nie was zu sehen bekommen

Na klar sehen wir was - Strassenbeleuchtung :D


melden
thepretender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 16:37
Naja ich mein der gute Mann läuft Tag ein Tag aus durch den Wald und hats noch nich gesehn irgednwie Merkwürdig.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 20:07
So lillie

Etz pass mal auf Da-Scarlöö hatt schon recht, wen man hier schon reinschrteibt dann sollte man sich auch mal die ersten seiten durchlesen. klar es gibt leute die glauben das nich okdie akzeptieren wir ja auch aber die wollen uns das wenigstens nich schlecht machen so wie andere personen hier. Da-scarlöö hatte auch schon geschrieben das sie das licht gefilmt hatt und es dan nicht mehr zu sehen war auf den video (wer lesen kann ist klar im vorteil) und du brauchst hier nich frech werden den wir haben auch freundlich mit dir "geredet". also wen du es nicht glaubst dann ok aber akzeptiere auch unsere meinung und lese nächstes mal bitte vorher die älteren beiträge und schreib dann.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.11.2007 um 22:31
Ich glaube weder dran noch glaube ich das dort nix ist wie schon einige user gesagt selber guggen ganz einfach und wenn man keine ahnung hat einfach das maul halten @da-scarlöö oke kannst du den film villt mal iwie hochladen weil villt fällt hier ja iwem was auf was dir entfallen ist.
Ansonsten schlag ich ganz stumpf mal nen user treffen dort vor Also wer lust hat.
Einfach ma mich oder papamidnight anbrabbeln^^.
So gutes nächtle


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.11.2007 um 09:09
@ papamidnight
ich habe eure beiträge gelesen, und wenn ihr richtig gelesen hättet und euch nicht gleich ins
hemd machen würdet, wenn hier kritik geübt wird, dann ist es eurer problem.

@ scooterino
du glaubst doch nicht wirklich, dass hier ein video von jemandem gezeigt wird. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.11.2007 um 16:06
ich muss zugeben, dass das das (herrje, ich liebe die deutsche Sprache ^^) erste Mal ist, dass ich von dem Thema höre. Ich war schon ein paar Mal in Brieselang (wenn auch, zugegebenermaßen, nicht bei Nacht), aber mir ist nie was besonderes dort aufgefallen. Ein Mitstudent von mir wohnt sogar dort und der hat davon auch noch nie gehört.
Aber gut, das muss ja nichts heißen.
Und wenn es da wirklich irgendwelche Lichter geben sollte lässt sich das so aus der Diskussion heraus sowieso nicht klären, was es ist. Man müsste es einmal selbst erlebt haben, um eine Basis für eine Erklärung zu finden. Ich würde auch erst mal von einer ganz "normales" Ursache ausgehen (erwähnte Scheinwerfer, Lichtreflexe aus der Umgebung etc.), bevor ich mich in Spekulationen verliere. Und da ich weder in Natura gesehen habe, wie sich die Lichter verhalten oder überhaupt aussehen, und da ich spontanen Fotos von soetwas nicht ganz traue, bleibt mir ja eh keine andere Möglichkeit ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.11.2007 um 16:53
hallo alle

warum artet das hier in streit aus???
warum ist man hier in diesen forum wenn man an nix glaub??

ich meine ich bin fast 40! ich werde mir bestimmt sowas nicht ausdenken das es so ein licht hier in unserem wald gibt..
ich habe es selber gesehen.
es gibt auch noch ältere aus unserem dorf die es gesehen haben.

und wenn es manche filmen und es nicht drauf,kann ja keiner was dafür..

warum fahrt ihr alle nich selber mal hin??ein kleiner urlaub vielleicht,weil wenn man nur einmal in den wald geht habt ihr vielleicht nich die chance es zu sehen..

so nun könnt ihr wieder loslegen...

also dann mal noch einen schönen abend

viele grüsse=)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.11.2007 um 17:14
lilie

Es hat keiner gesagt das ihr das glauben musst aber was sucht ihr denn hier wnen ihr es sowieso nicht glaubt....
Taschi hat recht, man ist hier um seine erlebnise rein zu schreiben und man ist hier weil es nurmal interresant ist was andere so erlebt haben aber wenn ihr denkt es stimmt nicht, dann verstehe ich nicht warum ihr es nicht einfach sein lässt und uns inruhe lässt ,wir wissen wir haben da was gesehen und da muss irgentwas sein...

scooterino
wenn du das immer noch nicht verstehst das wenn ich sage das das video weg ist nicht mehr da nichts mehr kann ich das auch nicht mehr hochladen....


papamidnight


dankÖÖ =)


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.11.2007 um 20:11
Werd ma nicht gleich aggressiv oO.
Soa oke video weg hm. Also wie gesagt wer bock hat einfach ma melden dann machen wa mal ne nachtwanderung oder sowas.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden