Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
G.A.D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.09.2006 um 22:27
probiers mit dem auto da siehste bestimmt was


melden
Anzeige
racergirl85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2006 um 19:17
So G.A.D!!! Ich weiß gar nicht warum du Einzeller mich beleidigen mußt! Da frage ich michdoch wirklich ob du nicht doch kiffst! Weil wir ja alle wissen, dass kiffen oderallgemein Drogenkonsum aggresiv machen soll!
Ich habe gesehen, dass ich dn Textmehrfach hinterlassen habe! Aber auch nur, dass Kleingeister (wie du!) auch begreifen,was ich geschriebn hab!!! Und um nun zum wichtigerem Teil zu kommen, dass solcheuntergeordneten Leute wie du auf die Idee kommen, dass es sich um Scheinwerfer bzw Lampenhandeln könnte, war mir klar! Das ist ja auch das Einfachste!!! Stimmts? Da muss mannicht nach denken!!! Aber zu solchen Lampen gehören auch Personen, die sie führen! Und abeiner gewissen Nähe sollte man Personen erkennen können! Und diese Nähe hatte ich!!!

Hoffentlich versteht dein Kleinhirn den Text hier!!!

Liebe Grüße (küsschen)


melden
racergirl85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2006 um 19:24
Ich noch einmal!!! Du kannst zu Fuß rein gehen! Aber da hab ich auch noch nihts erlebt!Und die einzigste Strafe di du bekommen kannst sind vom Forstamt 30€! grins!!! Wennman sich schnell genug verpissen kann, gehts!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2006 um 19:51
also racegirl

kiffen macht nicht aggressiv eher so da sgenaue gegenteil undsachen 3 mal hintereinander schreiben nennt man nicht verdeutlichung sondern spam unddein angriff gegen G.A.D zeigt auch eher wer hier der einzeller is von euch zweien

@Topic

also so vom geschriebennen hier und den ganzen berichten im inetglaube ich shcon das es dieses licht gibt aber ich denke nicht das ich auf die ideekommen werde das persönlich zu überprüfen^^


melden
G.A.D.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2006 um 22:56
So liebes Racergirl85 ich weiß gar nich womit ich dich beleidigt haben soll vielleichtsolltest DU mal wehniger kiffen !


melden
racergirl85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.09.2006 um 17:54
Womit du mich beleidigt hast???

Lies dir mal dein Text durch!!! Ach und Bediko:

1. Muss man sich nicht überall behaupten
2. Wenn deiner Meinung nach Kiffenund andere Drogen nicht aggressiv machen, dann frag ich mich was meine Kumpels sonst soaggressiv machen.

Dein bester Kumpel hat mich zuerst angegriffen und da werdeich bestimmt nicht ruhig da neben sitzen und es mir gefallen lassen. Ich finde das hierlächerlich!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.09.2006 um 20:32
lächerlich, ich becher mich weg......


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.09.2006 um 17:13
mhhh racegirl 1. G.A.D is shcomal nicht mein kumpel^^
2. solltest du mal deinefreunde fragen was sie so aggressiv macht und es nicht aufs kiffen schieben da nahcmeinen eignenen erfahrungen das eher ruhig macht ...ok man lacht zwar über jeden scheissaba man is die ruhe selbst

PS: es war nur die rede von kiffen nicht von anderendrogen vergleich nicht äpfel mit birnen


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.09.2006 um 17:26
hinweis:

bitte zurück zum topic undklärt eure privatstreits per PN.

R.


melden
lonelysoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.10.2006 um 16:13
Wo ist denn der Wald genau ? ...

Ich möchte mal dort hin :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.10.2006 um 20:03
http://guenter.alien.de/brieselang/hinweise.htm

ick denke,dat damit viel erklärtis...
in diesem sinne....
einen schönen abend noch...;o)


melden
nine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.11.2006 um 22:39
Hallo!
Ich war mit 4 "Mädchen" und 3 "Jungs" vor ca.2 Wochen auch mal in diesem Wald.Ich wohne in Kladow (Spandau) und hatte vorher noch nie etwas davon gehört. Meine eineFreundin erzählte immer, wie geil es ist in diesem Wald, das sie dort ein Licht gesehenhaben (Schon 8x und jedes mal sah es anders aus). Also, Samstag Abend wir alle hin.
Als wir dort angekommen waren (im Regen) haben wir ein bisschen gequatscht, sind inden Wald gelaufen und saßen im Auto und haben hinein gestarrt.... Nichts! Kein Licht!
Dann kam ein Auto gaaaaanz langsam auf uns zu, wir steigen aus, und wollten die etwasfragen, sie sehen uns.... auf einmal war es weg! Einfach weg.
Und wir haben gesehen,das es ein Auto war. Wir können nämlich sehr gut Autoscheinwerfer von etwas anderemunterscheiden.
Naja, nach 2 Stunden im Regen warten und halb erfrieren sind wir danngefahren. Ich hatte trotzdem total schiss und hab mir fast in die Hose gemacht. (War esdie Angst oder der Wodka???)
Jedenfalls hab ich danach die Zeit jeden nach diesemLicht gefragt.
Meine Arbeitskollegin, die schon 48Jahre alt ist, meinte sie war vorca.20 Jahren mal da und hat auch ein Licht gesehen, es sah aus wie ein Regenbogen in derNacht.
Von meiner anderen Freundin der Freund, meinte es war ein großes Licht wasimmer größer wurde und auf ihn und seine Leute zukam.
Eine Kundin hat erzählt, die dawohnt, wir wären wohl zu Laut gewesen und hätten deshalb nichts gesehen.
Naja, keineAhnung.
Jetzt sind wir jedenfalls alle "Spitz" geworden und wollen noch mal da hin.
Aber ein schöner Abend war es trotzdem, nur sehr kalt und Nass.
Aber Übernachtenwürde ich da nieeeeeeeeeeeee im Leben!!!!


melden
jabaxxl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.12.2006 um 15:04
Hallo ihr Lieben!
Also als ich eben gelesen habe, wie manche sich das BrieselangerLicht mit
simplen " Autoscheinwerfern" erklären, fand ich das schon sehr leicht dahergesagt.
Das sind dann die Leute, die keine Lust hatten sich wirklich intensiv damitzu befassen und sich dieser simplen Lösung annehmen und das dann auch noch vertreten...

Ich war bereits an diesem besagten Ort. Meine Mutter wollte es mir und meinerTante einmal genauer zeigen:
Also fuhren wir mit Auto bei Nacht ein kleines Stück inden Wald hinein.
Meine Mutter machte das Auto aus und gab eine Lichthupe (mit demFernlicht). Wir blieben alle im Auto sitzen.
Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wireine "Antwort" und das Licht blinkte ebenso wie wir auch nur einmal kurz auf.
MeineMutter wiedeholte das Spiel und machte nocheinmal kurz die Lichthupe an und wieder aus.Das Licht blinkte danach erneut auf und wir bemerkten, wie es schon etwas näher als zuvorwar.

Als wir uns im Auto versuchten zu erklären, wie das möglich sei, fing meineMutter wieder an mit der Lichthupe kurz in den Wald hinein zu leuchten. Nachdem Sie siewieder ausmachte, leuchtete es wieder kurz zurück und meine Mutter hatte wirklich ganzkurz nach diesem Blinken des Lichts ihr Fernlicht eingeschaltet und es war NIEMAND zusehen, der da schnell mit seiner Taschenlampe in den Wald huschen könnte!
Auf demWeg und in dem ganzen Wald sahen wir trotz Fernlicht niemanden (und wenn da wirklichirgendein Heini mit seiner Lampe rumrennen würde oder ein Auto mit Autoscheinwerfernhätte sein können, hätten wir ihn oder es sehen können, denn wir haben wirklich sofortnachdem es nur einige Meter (vielleicht 20 Meter??) vor uns blinkte unser Fernlichtangeschaltet und es war keiner zu sehn!!).

Meine Tante und ich hatten totaleAngst und meine Mutter war auch noch so verrückt und gab Gas und fuhr dem Lichthinterher, bis es auf einmal Rot blinkte (auch hatten wir wieder unser Licht an, sodasswir den Mensch oder sonstwas hätten sehn müssn, aba wir haben nur dieses rote Lichtgesehen!!).
Nachdem ich schon vor lauter Schreck geheult habe und meine Tante auchschon total aufgewühlt war, kehrten wir sofort wieder um und fuhren Richtung Heimat.

So, und ich will jezz niemanden hören, der mir irgendwat von Autoscheinwerfernerklärt. :)
Das iss für mich nur ne herbeigezogene Lösung, um den Spuk zu beenden.Dabei ist es wirklich ernst und nicht mit so einer simplen Aussage abzuschließen!
Fürmich ist es und bleibt unfassbar!
Liebe Grüße Ani


melden
jr.gott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.12.2006 um 23:09
hallo,

ist schon eine wirklich nette angelegenheit da im brieselanger Wald*hehe**lach*....für die leute die es noch nicht gesehen haben ;-)...ich kann nur sagennachdem ihr es gesehen habt vergeht euch euer dummes lachen..... .

..und nochwas ich komme aus der nähe von dem licht ...und habe schon sehr seltsame geschichtendrüber gehört ,und selber erfahren.Das damals vor einer gewissen zeit da im Wald wasgeschehen ist. die sich auf aussagen anderer leute die nicht aus dieser gegend kommengeschehen sind .

andesrum gibt es auch geschichten darüber das das alles was mitfosfor zutun haben soll was da mal in den bäumen geschmiert worden sei ...wobei es zureflektierenden rücklicht kommen kann ...wenn man es anleutchet*machdenmundwiederzu*...aber andersrum wie geschieht es dann das das licht direct aufeinem zu kommt kurz verschwindet und nach 10sek auf einmal vorm auto ist und danachom wald wieder verschwindet ????????? *erklärt mir mal diese frage* ihr spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kanneuch ja mal ne kurze anleitung geben wie ihr es sehen könntet :

1. ihr suchteuch ne schöne stelle im wald (ambesten die stelle wo es die meinsten gesehen haben )

2.dreht eurer auto wieder in die richtung wie ihr in den wald gefahren seit

3.stellt den motor ab und macht das radio aus .

4.entspannt euch seitleise redet leise oder im angemessenden ton über irgendwelche gute sachen

5.gibt ab und zu mal ne lichthupe in den wald

6. denkt nicht das ihr es beimerstenmal alle seht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7.viel spass dabei *lol*

8.alle angaben sind ohne gewähr

9. Adios


melden
biaro89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 12:31
also ich war gestern in brieselang,mit freunden,und ich staune das keiner von euch daslicht gesehen hat,und autos oder taschenlampen waren es auf keinen fall,ich habsgesehen,und das nich nur einmal,und meine freunde auch,und 4 leute können sich nichgleichzeitig das gleiche einbilden...wir waren ne ganze weile da,man muss geduld habenund nich gleich von vorn herein sagen das es sowas eh nich gibt...es war mal vor uns,dannneben uns,dann ganz weit weg oder auch 10 m vor uns.erst war es weiß,dann malwiederrot,is echt schwer zu beschreiben wenn man es nich selbst gesehen hat


melden
biaro89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 12:48
ihr erzählt alle,das ihr im auto gesessen habt und ihr lichthupe gegeben habt,wir sindganz weit rein gelaufen,ohne taschenlampe und haben es trotzdem gesehen,und es war auchrot,dann hatte ich angst,weil ich die geschichte so kenne,dass wenn das licht ein paarmalrot blinkt,man nich mehr aus dem wald raus kommt,dann sind wir umgekehrt und das lichtwar vor uns,wir blieben dann stehen und warteten bis es eine weile nich zu sehen war undrannten bis zu einem kleinen hügel,der fast wieder an der straße lag,da fühlten wir unssicherer.dort haben wir das licht auf dem weg ganz nah vor uns gesehen und einer freundinvon mir wurde die zigarette aus der hand geschlagen,sie meinte sie hätte wasgespürt,genau indem moment kam dann halt das licht.zum krönenden abschluss,(wir warenalle auf den waldweg konzentriert,auf dem wir das licht das letzte mal gesehenhaben),grunzte es auf einmal neben uns(wildschwein)und wir liefen weg,weil wir uns soerschrocken hatten.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 14:37
ich hab schon viel von den brieselanger lichtern gehört. ich wohne zwar in der nähe vonpotsdam aber mein freund wohnt ein paar dörfer weiter von brieselang. er war zwar nochnie in diesem wald kennt aber einige leute die dort schon umher "gewandert" sind undangeblich sahen sie auch diese lichter. ich und meine freunde haben uns vorgenommen maldort hin zu fahren. ich kann mir aber gut vorstellen das die ganzen einwohner brieselangsgenervt sind von dem trubel um die lichter.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 14:43
@ jr. gott

weisst du vllt oder jemand anderes warum man die bäume mit phosphorbeschmirrt hat?!?!?!


melden
biaro89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 16:42
ik kanns dir leider nich sagen...aber würde mich auch mal interessieren


melden
Anzeige
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.03.2007 um 17:01
vllt damit die den weg durhc den wald leichter finden


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden