weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2007 um 09:34
die magnetfeldidee finde ich abwegig. das muss ja riesig groß sein und das gehirn spinnt ja auch nicht, wenn man neben künstlichen magnetfeldern steht.nehmt mal einen kompass mit, wer da hingeht.
gibt es ein foto der brandspuren.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2007 um 12:21
es gibt leider kein foto von den brandspuren den der vorfall ist über 2 jahre her und ich glaube nicht das man so löange brandspuren auf seinem auto behält ;) aber ich sage euch dan bescheid wen ich wieder in berlin bin.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2007 um 10:28
also ö-ö ich will unbedingt beweis Fotos von den Brandspuren eher glaub ich das nicht und die Kratzer können auch durch das Geäst von den Büschen usw stammen, weil ihr da so schnell durchgefahren seit

@kabazza

wenn Kompasse und Walkitalkis da nicht gehen´und sogar Kameras und Fotoaparate spinnen muss das Magnetfeld so groß sein künstliche Magnetfelder sind was anderes als richtige oÖ die haben ne größere Wirkung auf uns, ich rede von Orientierungssinn und so das ist ja alels davon beeinflussbar.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2007 um 11:02
magnetfeld ist magnetfeld, da gibt es keinen unterschied!
dreht mal ein video von einem kompass der da nicht geht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2007 um 19:57
eins muss ich dazu sagen , das da was ist, ob von menschenhand oder nicht ist ziemlich warscheinlich !!
magnetfelder scheiden da aus .... also was ist da los?
vielleicht fahr ich da auch mal hin ,muss ja mal geklärt werden.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2007 um 23:16
@ kabazza lerne mal richtig zu lesen ! ich hab gesagt das kameras und alles was digital ist sowie auch en kompass nicht funktionieren also wie sollen die ein viedeo drehen wenn das net geht?


@Strahlemann woher willst du das wissen, weißt du denn wie das gehirn funktioniert? nein denk ich nicht aber eins ist sicher und zwar, dass unser gehinr leicht beeinflussbar ist... zu leicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2007 um 15:02
@Plastic
wie es funktioniert in groben weiss ich , aber was ich meinte ist ....
das, das besagte magnetfeld alle leute(die das licht gesehen haben) so beeinflusst
das sie ein licht sehen ,das drei verschiedene farben hervorbringt , auf einen zufliegt u
verschwindet

zum contra die videos die ich gesehen habe sind alle n WITZ!!!


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2007 um 17:00
oO wer redet den hier von kratzern ??? und, jungchen, der vorfall ist schon über 2 jahre her wie sollen den da noch fotos existieren??? aber wen du mir net glaubst komm mit wen ich wieder da bin ok? und wie gesagt habe ich noch viel mehr mit sowas zu tuhen man könnte sagen ohne das ich hier angeben will das ich auf dem weg bin ein "medium" zu werden.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2007 um 18:56
oha ein medium ,


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.10.2007 um 21:27
ja ne soll etz echt net überheblich klingen is aber so bin da voll im training drin ;) aber egal hier gehts ja nich um micm sondern um des licht nöö ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 00:39
ai wenn du dann soweit bist sag meinen gast der mich ständig verfolgt bitte das er mich nicht mehr so sehr beeinflussen soll wäre lieb =D
der nervt nämlich ><


@Strahlemann
das kann doch möglich sein, lasst uns doch mal einen wissenschaftler dort hin schicken und endlich die polizei, damit die seele denen ihre leiche zeigen kann und wir endlich ruhe haben


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 11:55
Welche art von gast meinst du denn??? falls du mich net verarschen wilsst!!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 12:18
gast hm das erklär ich lieber per icq oder msn auch wenn es ins forum passen würde, zu diesen thread passt es nicht und ich verarsch dich nicht -.-; sorry wenn das so ankam.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 21:11
dann mach doch n neuen thread auf !
Titel "der GAST mein nerviger begleiter"
..würde mich interresieren..


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 21:17
nein das mach ich nicht weil das blödsinn währe darüber zu diskutieren und das eigentlich nur mich was angeht und jetzt wohl auch noch papa, choji hab ich davon auch schon erzählt und der wird sich auch nochmal genauer darüber erkundigen und deswegen bevor das alles nicht sicher ist stelle ich es hundert pro nicht in dieses forum hinein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 21:24
dann nicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 21:30
^^ nun zurück zum Thema:

War schonmal wieder jemand da gewesen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.10.2007 um 21:35
ganz meine reden ,
bin zwar diese woche in berlin aber ob ich dahin fahre ,ka


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.10.2007 um 14:55
wen ihr wisst wo des is dann gehts doch is nur ne halbe stunde von spandau aus und von falkensee (wen des einer kennt) sinds nur 15 min ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.10.2007 um 22:47
so,
ich war donnerstag von ca 23.00 bis 0.30 in diesen besagten wald.
nach einigen rumgefrage mit anwohnern die es gewohnt waren, das leute sie darauf ansprechen.
sind ich und mein kumpel zuerst zu fuß ca 1,5 km in den wald gegangen ,
was schon gruselig genug war , man sah gerade mal 2 meter weit und zuallem
war es noch nebelig.
auf dem weg zu fuß hatte ich mindestens 3mal eine sichtung ob es einbildung war oder nicht ka.
also sind wir mit dem auto schön tief reingefahren ungefähr 3km ,
immer schön abwechselnd mit fern und abblendlich .
da wir nix gesehen hatten sind wir enttäuschend zurückgefahren ,nach 500m
bemerkte ich ein kräftiges licht hinter uns im rückspiegel .
ich gab gas weil wir dachten das das die bullen sind (die wir nach den weg gefragt hatten) , was aber nicht so war.
dieses licht folgte uns und welchselte seine farbe von weiss auf blau
((war teilweise am anfang in baumhöhe)) .
als wir fast vor der haupstrasse waren hielt ich an um zu schauen ob das licht näher kam.
was aber nicht so war es hielt 100m hinter uns erlosch 2 mal wie eine flamme und verzog sich 1mal ,das man nur ein schimmern sah .

also was ich dazu sagen kann ist das es kein auto war ,höchstens ein motorrad das auf baumhöhe springen kann...
irgend ein idiot kann es auch nicht gewesen sein, weil wir mit 40-50km/h rausgefahren sind.

werde bestimmt nochmal hinfahren , kann es auch jeden ungläubigen empfehlen ,
am besten in der woche (da laufen wenigstens keine spastis rum).


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt