Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2007 um 19:40
wie kann man eigentlich seiner versicherung die verbrennungen am auto erkären? das mit
dem licht glauben die doch sicher nicht.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.06.2007 um 07:37
http://www.koepernick.de/de/public/persoenliches/das-licht-von-brieselang.html

hier ist ein video.ist aber für mich nix zu sehen drauf.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.06.2007 um 11:46
kein vernünftiges format, kann es nicht sehen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.06.2007 um 18:59
real player zeigt es. geht auch gut auf der hp direkt.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.06.2007 um 21:34
es ist zwar nicht mein tread aber ich finde es trotzdem cool das sich so viele leute dafür interessieren. damit ich mich auch mal mit euch privat unterhalten kann nehmt michdoch einfach in eure friendlist auch und schreibt in mein gästebuch.


MFGPapaMidnight


melden
ghost08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.07.2007 um 21:02
Also ich war gestern mit meinen besten freunden da gewesen und auf jeden fall geht da wasin wald vor! Ich bin der überzeugung das es die sehlen der verstorbenen sind die in walkeine ruhe finden! Also sind wir in den wald hinein gelaufen und konten würklich nichtssehen bis wir weiter tiefer in den wald gelaufen sind! Ungefähr muss mann Eine Stunde inden wald rein laufen tief in den wald bis mann es sieht!!!!!! Es macht einen richtigangst muss mann sagen!! Die lichter waren klein aber die sind sehr schell ins unterholzGeflohen
da wo keiner reingehen würde!!!! Es sah aus wie Lichtkugeln!! Wir haben dasweiße licht gesehen und das blaue!!!! Aber vervolgen entfehle ich nicht!!!!!!
Da daslicht ein Ins Morast lokt!!!!! Als wir wieder Nach hause gefahren sich haten wir alleKopfschmerzen gehabt!!!!


melden
mytelion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2007 um 09:31
Ähm Ghost, wie alt bist du?


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2007 um 22:54
Das würde mich auch mal interessieren ghost. Und ich WEIS das es nur ein licht ist das seine farbe ändert und wen man an der richtigen stelle steht muss man auch nicht eine stunde lan in den wald laufen um es zu sehen.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2007 um 22:59
ich wohne in der Nähe von brieselang, mir ist leider bis heute nichts davon zu Ohren gekommen, doch das kleine Bächlein das durch unseren Ort verläuft kommt von da!(Bächlein=Briese)
Und na ja nachts will ich da nicht sein..


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2007 um 23:08
Ah ne ich seh grad die briese kommt nicht von dort her sondern aus dem Briesetal :D
sry^^


melden
breit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.08.2007 um 23:15
da laufen bestimmt ne menge jugendliche durchen wald nachts vollgepumpt mit pilzen oder LSD und sehen das gelbe vom Ei. Ich wohne direkt an einem Wald und lauf auch ab und zu nachts mal durch ist doch ganz schön unheimlich wenn man dann aber schon mit er einstellung reingeht ich will das und das sehen sieht man es auch.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.08.2007 um 21:38
@ breit

nicht unbedingt. das erste mal das ich dort war wusste ich nicht mal was da überhaupt is denn mein kumpel (patrick mit nahmen xD) is dort einfach mit mir hingefahren und nen parr anderen leuten und meinte nur er müsse mir etwas zeige. klar wen man sich darauf versteift und es sich sozusagen einprügelt das man "es" sehen will dann sieht man es unter umständen auch. und nein ich neheme keine drogen ausser zigarreten alkohol und frauen xD. ich weis was ich gesehen hab und das 30 personen die gleichen hallus haben kann ich mir nicht vorstellen.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.08.2007 um 22:55
Also ich geh in Brieselang zur schule und kann euch n bisschen was über die Legenden erzählen:
einmal heißt es das in der Nähe vom wald eine Eisenbahnschiene geben soll wo nachts immer ein Mann mit seiner Laterne den Eisenbahnen den weg ein bisschen beleuchten sollte.Eines Tages wurde er(wie zu erwarten) von einer Eisenbahn erfasst und überfahren.Seid dem fühlt er sich für die Bahnen immer noch verantwortlich und will ihnen immer noch den weg leuchten.
Dann heißt es ein Mann habe in diesem Wald mal ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt.Seit dem spukt die seele des Mädchens im wald weil die Leiche nie gefunden wurde.Das Mädchen(also das Lich) versucht die leute zu ihrer Leiche zu führen (was das weg bewegen des Lichts erklärt) um eben die ewige Ruhe zu finden.
Mal vom Leuchter abgesehn soll es in Brieselang allerding auch noch den Höllenhund geben der dort am friedhof umherspuken soll und zwei kinder die dort durch die gegend laufen sollen und rosen verteilen.Nimmtman eine Rose an,stirbt man eben.Ich habe bisher allerdings weder höllenhund noch zwei kinder gesehn und ich bin da jeden tag.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.08.2007 um 19:12
deine hinweise klingen am glaubwürdigsten (vorallemm des erste). des letzte kann ich mir allerdings nicht vorstellen ;). man müsste nur rausfinden ob dort wirklich mal ne einsenstrecke langführte.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.08.2007 um 21:40
Ob da wirklich ne Eisenbahnschine is kann ich nich sagen weil ich soooo tief im wald noch nich drinne war,da man das licht ja schon von relativ weit vorne sehen kann dachte ich mir immer ,,naja,musst ja nich noch weiter rein".^^
Mir wurde auch erzählt das mal Galileo von Pro-7 wohl da war aber irgnedwie kann ich im i-net darüber nix finden.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.08.2007 um 12:54
ja ne des mit galileo hab ich auch schon gehört des stimmt aber net die müsste man mal anschreiben. das prob wird blos sein das man des licht bis etz noch nicht mal mit ner ghostcam gekriet hatt man hatte nie mer als "schwarz" auf dem bild xD. vieleicht haben die ja sonne über ghostbuster ausrüstung um des licht zu filmen. hoffen wirs xD.

MFG PapaMidnight


melden
ghost08
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.08.2007 um 17:21
Ja also ich habe jetzt an Prosieben eine Mail gesendet und die werden mich anschreiben wenn Galileo daran Interresiert ist ich werde euch bescheid sagen OK Schöne Grüße an alle All Mystery Mitglieder


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.08.2007 um 18:28
@ ghost08:
Danke das du ne mail geschreiben hast da merkt man das es dich interressert ;).

also ich war gestern da und fahre heuite nochmal hin ich werde meine cam mitnehmen uind mal probieren nen paar pics zu machen ;). hoffe das ich es heute aushalte den gestern hatte ich nen scheiß gefühl und wir sind zu früh gefahren. ich werde nacher nochmal nachschauen so um 23 uhr wen einer mitwill einfach reinschreiben;). also meine lieben bis nacher vieleicht.

MFG PapaMidnight


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

18.08.2007 um 04:30
hmm naja etz waren wa im wald heute hat sich nichts gezeigt nur ganz kurz. meine cam is leider put also konnte ich auch keine bilder machen. beim nächsten mal sag ich vorher bescheid vieleicht finden sich ja welche von euch die mitkommen(wäre gut wen ihr nen fahre bzw nen auto habt wir haben nur 5 platz und die sind meistens besetzt ;) ). also nächjstes mal besorg ich mir ne andere cam und prob nen paar bilder zu machen. sry das ich nichts gutes berichten kann :( .

MFG PapaMidnight


melden
Anzeige
ksomoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.08.2007 um 02:38
1

hi leute

ihr müsst euch mal das foto von katoschu anguckn ... das ist eigendlich nur schwarz
aber ihr müsst es mal mit dem win paint aufrufen und mit dem farbfüller und weisser farbe drinn rumklicken dann seht ihr das man was man mit blosem auge nicht sieht weil es ja wie ein schwarzton aussieht aber er is gemischt und man kann mit dem weiss einiges ...nicht deutlich machn ... aber ich hab hier symbole drin und so art gestalten ... mal sehn ob man da was deutlich machn kann

probierts ma selber aus


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden