weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.10.2007 um 11:00
hm okay wenn es selbst Strahlemann überzeugt hatt Hut ab, echt krass


melden
Anzeige
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.10.2007 um 14:46
HAHA
Das sage ich ja die ganze zeit und nu hatt es auch unser gelibter strahleman gesehen xD.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.10.2007 um 20:10
auf jeden, war schon krass kann man nur empfehlen !!!


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.10.2007 um 23:52
sag iuch ja aber mir glaubte ja keiner xD
bin warscheinlich silvester erst wieder unten aber wqir können uns ja dann mal treffen wen du möchtest und zusammen hinfahren ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.10.2007 um 00:05
wär schon geil,
hab immer noch nbisschen gänsehaut wenn ich daran denke das , das ding uns gefolgt ist.
man müsste mal darauf zugehen !!

ps:wollte mir schon immer mal n restlichtverstärker kaufen ,
jetzt hab ich n grund.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.10.2007 um 00:10
was mir noch aufgefallen ist .....
dasdas licht nicht wie ein autoscheinwerfer ,durch die unebenheit des waldweges
auf und ab ging(auf und abblendend) ,sondern kerzengrade hinter uns war wie auf schienen.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.10.2007 um 02:36
schreib mir mal in einer pm deine msn addy dann können wa uns mal unterhalten ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.10.2007 um 21:24
.__. nehmt ihr mich mit *sich nicht alleine nur mit freundin traut, weil kein auto hats*


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.10.2007 um 17:09
KLAr nehmen wir dich mit ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.10.2007 um 20:47
Hallo,

da heute mein "Burtzeltag" ist und ich "Bestimmer" sein darf, hab ich mir einen Mystery - Abend gewünscht.
Natürlich im Brieselanger Wald.
Das heißt wir fahren nachher zu Fünft dahin und ergründen wieder mal das Licht ...
Diesmal gehen wir aber besser ausgerüstet: mit voller Kamera und Handy .
Ja und wenns so ähnlich wird wie letztes Mal werde ich berichten...


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.10.2007 um 21:34
kk thx an katoschu und happy b-day ;)

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.10.2007 um 04:00
https://www.allmystery.de/dateien/mt11435,1192586401,16.10.doc
ja, also wir sind wieder an unsere alte Stelle ,Auto geparkt und dann den bekannten Weg lang und gelaufen und gelaufen...Es war auch diesesmal wieder stockdunkel und gruselig aber das Licht wie beim letzten Mal hat sich nicht so gezeigt.Wir haben ab und zu vor uns ein kleines weißes Licht gesehen,obwohl kein Haus oder eine Straße in der Nähe war, aber so wie damals das es still leuchtete ,an Intensität zunahm und dann das Rote kam ,war es nicht.Wir sind bestimmt eine Stunde gelaufen, haben aber dann mit den Navy unseren Standort überprüft und festgestellt das wir immer mehr in den Wald laufen und dann abgebrochen. Was uns aber sehr beunruhigt hat, das dort Hochspannungsmasten waren und wenn wir da drunter standen diese immer geknistert hatten , das war schon irgendwie ängstigend ,vielleicht hat das Licht ja auch damit etwas zu tuen... Naja wir sind dann noch in die City gefahren , dort ist ab heute 2 Wochen die "Illumination",das heißt öffentliche Gebäude angestrahlt,diese Lichter haben uns dann für Brieselang entschädigt.Schade, vielleicht habt Ihr ja demnächst mehr Glück,wir bleiben aber trotzdem dran.

@papamidnight thx für die G- Wünsche

Grüße Katoschu


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.10.2007 um 14:04
hallo!
hm, ich würd mir dieses licht ja auch gerne mal anschauen. da ich am anderen ende
von deutschland wohne und demnächst nochmal die gelegenheit habe, nach berlin zu
fahren, wollte ich die auch nutzen, um mal einen abstecher nach brieselang zu
machen.
ist brieselang denn direkt bei berlin, oder fährt man da noch weit? und wenn wir
brieselang dann gefunden haben, wie finden wir den wald? ist das eine bestimmte
ecke vom wald oder der ganze wald?
könnt ihr mir da ein paar tipps geben?

grüße
judi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.10.2007 um 22:28
Hallo judi,

Brieselang liegt ca. 10 km westlich der Stadtgrenze Berlin´s.
Wenn du weißt ,von wo aus du in Berlin starten willst,kann man sich die Strecke gut über Routenplaner `raussuchen lassen. Wir fahren immer die B5 über Staaken.
das Areal wo die Lichter vorkommen, habe ich auf Seite 5 gepostet bei :die Stelle

viel Erfolg
katoschu


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.10.2007 um 23:16
Hab heut auch ne story von einem gehör der da war... also die sind in den Wald gefahren, und haben lichthupe gemacht usw. aber erst ist nichts passiert, und sie haben etwa 10min. gewartet. Dann wurde es einem von denen zu langweilig, und er wollte ausstreigen. Als er grad die tür zu gemacht hat, is das licht etwa 10m vor ihm aufgetaucht und auf ihn zugekommen. Er hatts natürlich mit panik zu tun bekommen, sprang wieder ins auto und schmiss die tür zu. das licht war dann etwa 2m vorm auto, und is richtung heck abgedreht und verschwunden, danach haben sie es nicht weiter gesehen. Jetzt bin ich natürlich auch bissel neugierig, obwohl ich voll der schisser bin, aber irgendwie reizt es mich doch irgendwie... na mal gucken, vllt fahr ich auch nochmal irgendwann dahin. MfG Matze


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.10.2007 um 21:45
Hallo,

Also ich wa auch schon oft da aber nix gesehn die Wildschweinen haben uns daran gehindert... naja wir geben die Hoffnung nicht auf
Jedenfalls glaube ich daran bekannte haben das Licht auch schon gesehen . Ich denke nicht das ,das eine Story ist dazu gibt es viel zu viel darüber im netz zu lesen !!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.10.2007 um 23:58
Hallöschen

Also ich wohne seit 9 Jahren in Brieselang und war schon sehr oft im Wald habe das Lich auch schon oft gesehen... und viel darüber gehört oder auch gelesen...!!!
Euch kann ich auch was erzählen über das Licht....
Hat seit vor 2-3 Monate eingefangen , als meine mutter Frühs zu Arbeit fahren wollte so gegen 4 war das ,war sie unterwes auf der Landstraße auch gleich an den Wald wenn ihr schon mal da wart könnt ihr euch ja vorstellen wo die Landstraße ist. Sie war ganz alleine auf der Straße aufeinmal kam das Licht aus dem Wald und ist über schnell ihr hinterher geflogen... sie hat sich dachte hmm wenn es ein Auto oda sowas wär würde es ja denn hinterher kommen bis zu die Schienen sie stand ungewär 5 minuten nichts kam hat sich denn nicht viel darüber gedanken gemacht. Nächsten Morgen war das wieder und es war kein Auto oda Motorad.

Sie hatte es so oft erlebt wollte es nicht am Anfang glauben das es wirklich das Licht ist bis ich gesgat habe oki wir fahren da heute abend wieder lang die gleiche Strecke.
Erst kam nichts bis wir stehen geblieben sind und ihr wird es mir nicht glauben aber es kam aufeinmal wirklich. Wir sind denn los gefahren und es kam uns hinter bis wir draußen waren und Plötzlich war es wieder weg. ich hatte es mit handy aufgenommen als wir dnen fast vor der Tür waren und ich mir das angucken wollten , war es weg.Ich war erschrocken darüber ich sehe es wirklich nehme es auf und nichts ist Drauf kein licht kein Nichts.

Und ich kann euch sagen es ist nichts mit Auto scheinwerfer oda was anderes dieses licht gibt es Wirklich. Auch wenn es mal nicht kommt.

Bis heute kommt das licht immer wieder wen meine Mutter alleine die Straße lang fährt.
Aber nur wenn sie ganz alleine da lang fährt kommen andere Auto hinterher kommt es nicht.

Wem es interressiert es selber zu erleben dann versucht euer Glück,
Wünsch euch noch viel Spaß,

Ps meine mutter hat einen Mercedes, und vor eine Woche war ein Unfall in der Zeitung ein 50 oda 60 Jähriger auf der Straße und hatte einen Unfall total verbrannt ist das auto und er mit drinne.
Er ist ausunerklärungen verbrannt. Die ursache wissen die immer noch nicht. leider kam nichts mehr darüber würde mich aber interessieren was die Ursache war.
ich kann mir nur denken das es auch was mit dem Licht zu tuhen hat.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.10.2007 um 00:01
hallo zusammen

als ich kürzlich mit meinem 3 jährigen sohn im wald war ist er mit seinem kleinen motorrad vorgefahren.
und dann erschrag er sich plötzlich,er hatte so angst das er umfiel,kam so schnell wie es geht auf mich zu gerannt und wollte nur noch aus dem wald raus!! er hat geweint vor angst.er sagte immer wieder weh weh ohne augen.kleiner mann.ich fragte ihn ob er mir zeigen könnte wo das war!! zwischen den bäumen sagte mein sohn,aber ich sah da nix..er wollte nur raus aus dem wald..er geht seit dem nicht mehr in den wald.wenn wir ihn fragen ob wir da nochmal spazieren gehen wollen sagt er immer"nein da weh weh ohne augen"ich hab schon viele geschichten gehört,und wir haben das licht auch schon gesehen,und das können keine taschenlampen oder scheinwerfer von autos sein.dafür ist es zu schnell.es ist schneller als man gucken kann.

gruss von taschi aus brieselang


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.10.2007 um 12:06
geil das das thema noch aktuell ist!!


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.10.2007 um 12:09
die erfahrungen und geschichten werden immer besser/interessanter.

@da-scar: versuch es doch nochmal aufzunehmen und mehr über den unfall herauszufinden.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden