weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 02:44
@Warhead,

nein, interessiert mich nicht wirklich, wie du darauf reagierst..und tangierst..mit Matschklümpchen ....

und so !!!

Sind in meinen Augen nur Pinatz. Du hast keine Ahnung von den Dingen die so in der Welt geschehen, und die keiner erklären kann.

Dafür bist du noch zu jung und wahrscheinlich zu unreif.- Schade-

Da müssten schon anere kommen !!!


Mfg. abendrot


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.06.2008 um 15:23
@abendbrot

das ist eine interessante geschichte, die du erzählst

hast du selbst ein bisschen was mitbekommen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.06.2008 um 02:19
Du hast Recht,für einen Vierzigjährigen der auf allen Kontinenten war bin ich total ahnungslos.Eigentlich sollte ich mich wegen Debilität einweisen lassen


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.06.2008 um 04:46
abendrot schrieb:Pinatz
Muahahaha


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.06.2008 um 05:58
Pinatz im Abendrot...warum nicht


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.06.2008 um 06:07
Wann fährt denn jetzt endlich mal wieder jemand in diesen Wald?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.06.2008 um 00:01
ich warte darauf das meine freundin endlich mal etwas zeit hat. da sage ich auf jeden fall bescheid


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.06.2008 um 00:02
Na endlich, der Diskussionsleiter meldet sich iwie auch nicht mehr oder?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.06.2008 um 00:15
Der ist verschollen,vom Licht desintegriert


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.06.2008 um 00:17
naja der ist kein mitglied und der thread schon über zwei jahre alt. der wird das vergessen haben


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.06.2008 um 01:26
Oder unter nem anderen Nick schreiben,was dich angenehm abhebt von solchen unflexiblen Gestalten wie Abendrot ist das du auch in anderen Threads deine comments ablieferst,die Brieselangfraktion scheint so gar keine anderen Interessen zu haben, ausser ihr Licht geht denen alles am Arsch vorbei.
So kann man den Tourismus natürlich auch ankurbeln


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2008 um 04:06
@sunswine, ja Warhead,
warum bin ich eine unflexible Gestalt, weil ich dir hier die Stirn biete?
was willst du eigendlich?
ich brauche mich nicht unter anderen Namen einloggen, den das was ich hier schreibe endspricht dem was ich erlebt habe.

Ich bin weit über der der 40 Grenze, und freue mich jetzt schon über deine dummen
Kommentare zu diesen Alter.....Seniel....Gedächtnisschwund....Fußlahm.....

@mysterywoman,
könnte dir viele Sachen erzählen die ich erlebt habe, aber bestimmt nicht in diesem Forum, ...Schade .....

Mfg. abendrot


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2008 um 05:40
Ich halte das für einen Fake bzw. eine reine verarsche. Gehe da oft nachts spazieren, hab aber noch nie was gesehen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2008 um 19:49
ironforger

wohnst du in brieselang?
wie weit gehst du immer rein?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.07.2008 um 20:12
@Warhead

Schon traurig zu lesen wenn man ne weile nicht mehr on wa wie fertig die dich machen.
Das du jetzt wieder andere Gefunden hast die du voll labern kannst mit deine besserwisserei wow respekt von mir Persönlich hahahahhaah.....

Ich weiß zwa nicht was du daran nicht verstehen kannst das es so viele gibs die dieses Licht gesehen haben &nd du der einzige bist hier der es nicht gesehen hat aber immer wieder sagen will es sind KRöten oder irrlichter.
Warum kannst du es nicht sein lassen, kannst du mir das mal sagen ?
Ich wohne in Brieselang schon seit fast 10 Jahren &nd du willst uns was erzählen werd erstmal erwachsen will nimlich nicht wissen mit wem wir es hier zu tuhen haben der keine ahnung hat.
Darüber sich aufzuregen ich weiß hat zwa kein sinn bei so einer Person wie dich aber das kotzt ein richtig an wenn man was hat wo man sich unterhalten kann.
Dafür ist doch so ein Forum da oder ?
Weil man an das Glaubt was man gesehen hat und nicht der einzige war aber du du musst echt wirklich jeden in den Dreck ziehen der daran glaubst.

Aber wenn du wirklich Spaß an der sache hast weil ich mal denke du hast nichts besseres zutuhen dann BITTE SCHÖN Hahahahahahha



@AALLLL

Ich habe mir nicht wirklich durchgelesen was ihr erlebt hat werde aber mal gleich weiter gucken und hoffe finde das =).....
Würde mich auch freuen wenn man nochmal lesen könnte
Also viel spaß euch noch ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.07.2008 um 06:43
na super. der kleine beleidigende Da-scarlöö ist wieder da. mal gespannt wie lang es dauert bis er wieder gesperrt wird.

abendrot. du hast einiges erlebt? dachte du hast nur gehört von ....

leider habe ich ja auch nur gehört von....
aber es ist ja bald die hochzeit. dann bin ich eine woche dort.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.07.2008 um 14:10
@abendrot
abendrot schrieb:@Warhead,

Hätte nie gedacht das du so ein gutes Herz hast und Kröten sammeln gehst,

SORRY, da habe ich dich wahrscheinlich unterschätzt !!!!!
daran sieht man das du dich hier im thema wohl nicht ordentlich eingelesen hast.
soll jetzt nich unbedingt als kritik gelten, 58 seiten is ja kein pappenstiel,
aber um hier fundiert argumentieren zu können wärs manchmal hilfreich zu wissen was bereits alles zum thema gesagt wurde.
von den 40 lenzen trennen mich nun noch gut 9 jahre, aber ich erdreiste mich trotzdem mal hier für die rationalen erklärungsversuche die fahne hochzuhalten.
ausser "gruseligen" geschichten gibts meiner meinung nach immer noch keine plausiblen beweise für ein paranormales leuchterphänomen. eher das gegenteil...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.07.2008 um 17:34
Ich dachte er ist eine sie


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.07.2008 um 18:03
@da

du hast geschrieben, das du in Brieselang wohnst.
was weisst du über die Lichter


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.07.2008 um 07:20
geht irgendwie nicht weiter hier. schade


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden