weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.08.2010 um 11:55
@Warhead
Er schrieb ja "damals munkelte man", und munkeln heißt für mich, dass es nur ein Gerücht ist, nichts weiter, als eine Idee. Wie so vieles, in diesem Thema.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.08.2010 um 11:58
@Warhead
=___=
er schreibt, MUNKELTE , Keinesfalls DAS es so wahr.
Vieleicht solltest du die Posts erstmal richtig lesen bevor du wieder einen deiner Anti Kommentare posten tust.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.08.2010 um 11:58
@silence_rose
LOL
da haben wir beide den selben gedanken gehabt XDD~


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.08.2010 um 17:16
Danke für die Kritik,aber genau auf dieses MUNKELN bezog ich mich,es kommt immer wieder was neues hinzu,wie beim Spiel Stille Post


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.08.2010 um 23:18
@Warhead
Und genau sowas glaube ich nicht, wenn man etwas munkelt...es sind ja alles nur Gerüchte, und wer sowas ernsthaft glaubt...
@Uke
Ja, :D , dacht ich mir auch grad. :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.08.2010 um 10:11
@silence_rose

XDD~~~
so kanns gehn X)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.09.2010 um 17:15
Hi. ich bin echt begeistert, was das licht angeht. doch ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt 600km zu fahren. in wie viel von wie viel fällen sieht man das licht?
lg isostar


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.09.2010 um 19:01
@isostar
als ganz ehrlich, es lohnt sich nicht.
in der nähe von berlin wärs ja noch ok.
aber du hast keine garantie das du was siehst.

wenn du wem bekanntes in berlin hast, kannste das mit >urlaub< verbinden, aber einfach her fahren nur wegen dem licht würde ich sein lassen ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.09.2010 um 19:51
@Uke
ach na da...jetz ist meine letzte hoffnung zerstört-^^
danke trotzdem. hast du es schon gesehen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.09.2010 um 14:19
@Uke
@silence_rose
Warhead is bestimmt nur hier um antikommis zu posten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.09.2010 um 22:24
@isostar
600km?! o.O
Ja, mach das besser nicht...nachher fährst du umsonst und das ärgert einen dann doch sehr.

@DarknessStyle
Mir egal...ich weiß, was ich gesehen und gespürt habe und dieses Wissen kann mir keiner nehmen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.09.2010 um 12:18
geisterst du immernoch hier rum Warhead ? Oh man, dachte du hast es endlich mal aufgegeben...

ich find es lohnt sich immer wieder hinzufahren. egal wieviel km man zurück legt. man erlebt immer wieder was neues... es wird immer interessanter und auch gruseliger...
nachdem alle meine freunde das mädchen gesehen haben und ich es erst nich geglaubt hatte.. hab ich es nun auch endlich mal gesehen.

@isostar..
fahr hin und schau es dir an... ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.09.2010 um 12:53
@LaLeander
o.ô
also...auch wenns spannend sein kann....600 km würde ich niemals zurück legen um etwas zu sehen, was dann vieleicht doch nicht auftauchen tut.
Man hat keine garantie etwas zu sehen.
Und wenn man dann so lange fahren tut, und nichts sieht is das doch sehr ärgerlich.

wenn man jemand dort hat, oder in der umgebung wäre das natürlich was anderes.
Aber einfach mal hinfahren....die tankstellen werdens dir danken =D


Nen mädchen?
Wir haben, als wir das lezte mal dort waren, sogar zwei gesehen...aufn fahrrad =D
Und das in der nacht um halb eins^^


Also ehrlich, das mit dem mädel willich dir net so recht glauben.
ó.o
ich glaube zwar an vieles...aber...nee~~

vieleicht wars nen wildschwein =D
oder du warst einfach nur übermüdet ^^
manchmal sieht man dann dinge die eigentlich garnicht da sind~


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2010 um 14:57
@LaLeander
Ein Mädchen? Ich weiß nicht, es fällt mir wie @Uke schwer, das zu glauben. Du bist zwar nicht der Einzige, der es gesehen haben will, aber das scheint mir doch etwas abwägig.
Aber wenn ich recht überlege, möglich ist eigentlich alles...trotzdem lege ich mich nicht fest.
Ich kann eh erst frühestens im Oktober wieder hin. Mal schauen.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2010 um 19:17
dort ist nichts, hundert pro. überlegt mal wieviel Geister es geben müssten wenn alle Menschen die je gelebt haben jetzt als Geister rumlaufen. Und Geister sieht man ja eigentlich nicht weil unsichtbar, wie kann man dann ein Mädchen sehen?
Bitte Fotos oder Beweise bringen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2010 um 21:53
@LaLeander
Jepp...ist immer wieder ein Event...ich war vor ein paar Wochen da,mehr oder weniger zufällig.
Da karrten wieder so ein paar Hirnis im Wald rum,stiegen aus,machten Krach,rannten auf und ab.Ich zündete mir ne Kippe an,das reichte,die rannten wie von Furien gehetzt zu ihrer Karre und fetzten aus dem Wald.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein rascheln und kichern..."denen ham sie es aber gezeigt...machen sie das öfter??"
Hinter nem Baum trat eine stattliche Frau hervor die sich als Revierförsterin outete
Uke schrieb:Und das in der nacht um halb eins^^
ne min Deern...das is aber da nix für Minderjährige



melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2010 um 21:53
Er hat doch nix von einen Geist berichtet , es war lediglich die Rede von einen Mädchen ,
das ist wieder ein gutes Bsp. von der beschriebenden "stillen Post ".

Da sind auch Erwachsende, Hunde, freilaufendes Wild und sogar Autos im Wald unterwegs ,
wieso nicht auch Mädchen.

Wäre es in der Nacht taghell , hätte sich das Thema hier schnell erledigt !


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.09.2010 um 23:46
@Strahlemann
Ich finde, man liest doch eindeutig aus dem Beitrag von laleander heraus, dass er einen Geist meint. Immerhin empfinde ich es so!

Ich zitiere:
LaLeander schrieb:es wird immer interessanter und auch gruseliger
Was sich für mich eindeutig auf die Aussage danach bezog:
LaLeander schrieb:nachdem alle meine freunde das mädchen gesehen haben und ich es erst nich geglaubt hatte.. hab ich es nun auch endlich mal gesehen.
Und wo sieht man kleine Mädchen nachts im Wald herumlaufen? o.O

Es ist aber in der Nacht nicht hell, deshalb braucht man sich über sowas keine Gedanken machen, wie ich finde. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.09.2010 um 15:40
@silence_rose

Hm ,ich find Vorkommnisse natürlichen Ursprungs , gruselig z.B. eine Rotte Wildschweine die auf mich zurennt oder Leute die aus dem Nix kommen und so Aussehen als ob sie den Leibhaftigen ....
also nicht immer ein Geist oder das was für ein Geist gehalten wird.
silence_rose schrieb:Und wo sieht man kleine Mädchen nachts im Wald herumlaufen? o.O
Wurde schonmal in einer Post angedeutet ,Eltern und ihre Kinder im tiefsten Dunkel in der Nacht ,
lass dem Kind ein wenig Vorsprung und siehe da!


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.09.2010 um 17:27
@Strahlemann
Ich war in dieser Nacht dabei und kann sagen, dass die Eltern mit ihrem Kind am Anfang des Waldes mit dem Fahrrad herauskamen. Es war direkt an einer Straße, mit Häusern und nicht im tiefsten Walde. Ich meinte hingegen, dass man normalerweise KEIN Mädchen nachts, tief im Wald antrifft. Wenn du schonmal im Wald an der Stelle des "Leuchterweges" gewesen bist, weißt du, wie tief man erstmal reinlaufen muss.

Ist es da nicht doch äußerst merkwürdig, ein kleines Kind zu sehen? Ich denke schon.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarer Fahrer53 Beiträge
Anzeigen ausblenden