weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:22
@Uke
Ne horde wild gewordener Zebras... :D ...herrlich. :D

Ja, klar, aber es interessiert mich total, was man da so vielleicht sehen könnte.
Man muss ja nicht so weit reingehen und kann nur gerade aus laufen. Dann dürfte nichts passieren.

Ach, die Bewohner von Brieselang sind doch froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden mit dem Thema...die meisten sind deswegen total genervt. Und die zu finden, die ein bisschen plaudern würden, dürfte sehr schwierig sein. Da leben ja immerhin einige in dieser Stadt. :D

Das mit dem Bürgermeister erstaunt mich total. Sogar mein Freund hat mich blöd angeguckt, als ich ihm das erzählt hab.^^ Ich meine, von dem hätte ich ja eher gedacht, dass er euch wegschickt oder das ganze lächerlich und Schwachsinn nennt, aber das er euch auch noch Tipps gibt?! ;)

Falls ich am Freitag da bin, wollen wir aber später reingehen...vorher muss man ja noch mit etwaigen Kiddies rechnen, die sich mit 13 schon besaufen müssen. *augenroll*


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:28
Na wer Hattn Vor vllt am freitag oder halt am wochenende Mit in den wald zu kommen ???
Weil wenn dann würden wir vllt zu 10 gehn dann sind wir viel mehr und könn zsm vor den wildschweinen wegrennen XDDD Nein spaß also daß man sich halt dann trifft und dann da hin fährt ^^
Gruß DarknessStyle


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:29
@silence_rose
na is doch so, oder? =D

Nya ok geradeauslaufen is dann denke ich mal nich so das problem.
Oder man nimmt irgendwie etwas mit, womit man orientierung hat~


Nya da haste auch wieder recht.
Obwohl die, die wir zuerst nachm weg gefragt haben, uns auch ohne irgendwie genvert zu sein gesagt haben wo wir lang müssen.


Jah ich dachte auch der schickt uns weg, mein neffe musste ja unbedingt zu dem auto hin rennen und fragen, ich war dagegen, ok...da wusste ich noch nich das der da in dem auto sizt aber prinzipiell, weil das sicher nervend ist, das gefrage.
Aber der eine der da drin war, war eben voll...überraschend >fröhlich< darrüber.
Und auch der herr bürgermeister war nett.
Ok...vieleicht wars nich wirklich der bürgermeister, und die haben uns nur auf die schippe genommen.
Aber den weg haben sie uns dann weiter beschrieben und uns viel glück gewünscht, nachdem mein neffe eben auch nochmal sagte >vieleicht sehen wir es ja trotz vollmond<

nya~

hach ich hoffe ja das wir das freitag auch schaffen könnten dahin~


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:38
@DarknessStyle
Mal schauen, ob wir uns treffen. Es steht zwar noch nicht fest, ob wir genau am Freitag reingehen, aber wir wären dann so um 01:30-02:00 Uhr dort - zu Fuß natürlich. :D

@Uke
Klar, hast du super gesagt.^^

Hab ich mir auch erst gedacht, dass das gefaked ist mit dem Bürgermeister. Aber man weiß es ja nicht, ich kenn den Herrn leider nicht oder habe jemals ein Foto von ihm gesehen.
Oder...*Einfall krieg*...ich schau mal auf der Website von Brieselang vorbei. Vielleicht sieht man da ein Bild. :D

Viele finden das Thema wie gesagt auch spannend...ist ja sozusagen "Spuk zum Anfassen". :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:43
Sah der Bürgermeister so aus?

http://www.wilhelmgarn.de/


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:43
@silence_rose
also wenn ihr hin geht, wäre es ja sehr vorteilhaft~
eben jemanden dabei zu haben, der schon drin war.
Allerdings, wäre es für uns doof wenn wir aus spandau anfahren, und warten, und dann doch keiner kommt, weil die lezte bahn um 1,59 kommt, und wir dann bis 4,59 aufn bahnhof festsitzen würden =D

Ich meine solange wir in den wald gehen könnten, dann würde ich das lange warten um nach hause zufahren auch in kauf nehmen XD
aber wenn wir dann umsonst dahin kommen, wär auch doof ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:47
@Uke
Klar, versteh dich da schon. Ich müsste dir da im Laufe der Woche nochmal bescheid geben. ;)
Die Bahnen fahren ja auch ziemlich scheiße um diese Uhrzeit.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:50
@silence_rose
das wäre nett~
würd mich auf jedenfall freuen.


und....also nen bart hatte er aufjedenfall!
Allerdings hab ich nich soo genau auf sein gesicht geachtet, er hatte auch nen hut auf-

@DarknessStyle
guck dir ma dat bild von dem bürgermeister da an, war das der? o.o


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:54
@Uke
Eine Freundin von mir gibt mir ja noch bescheid, morgen oder übermorgen, wann sie genau Zeit hat.

Wir können ja ein bisschen im Wald rumlaufen, vorausgesetzt, wir begegnen unseren lieben Tierchen nicht. :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:55
@silence_rose
okay~

ja können wir machen, solange wir uns nich verlaufen >>
Davor hab ich immer am meisten angst x.x
oder leute dann spurlos verschwinden x.x


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 20:58
Solang wir auf den bekannten Wegen bleiben passiert nichts. ;)
Ihr könnt ja auch Kameras mitbringen?

Hast du dir schonmal die Berichte auf BB-Radio dazu angehört? Zum Licht?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:07
@Uke
jo das ist er


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:08
Haha...zu geil...der Bürgermeister von Brieselang gibt Tipps zum Licht...irgendwie ist das so irrsinnig, keine Ahnung. :D :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:13
jah händy hatte ich wieso mit gebracht, und mein neffe is ja auch so ne geierwalli wenns ums filmen geht >>

neh die hab ich mir noch nich angehört,
wo gibs die denn?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:20
@Uke
Hier gibts das:

http://www.bbradio.de/programm/aktionen/127252/

Du kannst dir alles anhören und sogar runterladen, aber schenk den Expiditionsaufnahmen nicht zu viel Glauben. ;)

Obwohl ich eher nicht glaube, das man das "Ding" filmen kann.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:28
ahh okay ~
Das werd ich mir gleich mal anhören, oder eher morgen,
Ich werd gleich ins bett gehn ^^

mhm ich will mich da auch nich drauf fest legen, aber versuchen kann man es ja.
Falss etwas gesichtet wirt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:28
unklug hier öffentlich treffen abzumachen. es können euch irgendwelche vergewaltiger dann im wald abfangen oder ihr werdet erst recht reingelegt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.07.2010 um 21:34
Steht ja nichtmal fest, dass wir hingehen.^^
Aber eigentlich hast du recht, dasselbe habe ich mir vor einigen Minuten auch gedacht.

Aber so wie es aussieht, werden wir ne größere Gruppe.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.07.2010 um 09:05
wirklich wahr... ><
ich habs mir beim ins bett gehen auch gedacht.


@silence_rose
So hab mir jetz das mit dem BB radio da durchgehört.
Also...ein zwei berrichte fand ich dann schonwieder so...gruselig da is mir richtig anders geworden.
Das mit dem autolack...der blasen geschlagen hat, obwohl ich das irgendwie auch sehr...unsicher als aussage finde...
oder dieses >abwesend< sein, von dem einen der da nach hause gefahren ist, und erst dort wieder zu sich gekommen is....

aber...was mich da richtig überrascht hat war, das ein älterer mann sagte, das das mit dem mädchen wirklich passiert ist.
Das sie die russen irgendwie durch den wald leiten wollte, sie das mädchen vergewaltigt und erschossen haben....


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.07.2010 um 09:27
Ja, nur schade, dass es keine Aufzeichnungen über ihren Tod gibt...aber immerhin waren es die 50er, vielleicht nahmen die das damals nicht so genau...

Ich schätze, da haben wir gestern ein bisschen übereifrig drauflosgeschrieben...gibt schlimmeres würde ich aber sagen. :D

Das mit dem Auto zweifle ich auch an. Aber ich muss sagen, da sind Berichte bei, die sich äußerst glaubwürdig anhören. Ob sie jedoch wahr sind; wer weiß das schon, außer die Leute selbst?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden